Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Sorel Winterschuhe 2014 für warme Füsse

Sorel Winterschuhe 2014 für warme Füsse

Lifestyle

Sorel Winterschuhe 2014 für warme Füsse

Jetzt kommt die kalte Jahreszeit wieder, jeder möchte in der Herbst- und Winterzeit warme Füsse haben. Die Sorel Winterschuhe der Kollektion 2014 hat für jede Frau und jeden Mann stylische und warme Schuhe. Das Besondere ist die Winterschuhe halten bis -40 C° warm. Ich habe für die Regentage den Sorel Schuh Medina II bei nassem Wetter ausprobiert. Er sieht nicht nur stylisch aus, man kann sich auch damit an einem coolen Event bei Regen zeigen lassen. Der Schuh ist wie ein Gummistiefel mit einer guten Sohle, die bei nassem Wetter hält. Zum Anziehen muss man erst die Ledermanschette abnehmen, wie bei einem Pferd, erst die Bandage anziehen und dann der halbe Schuh. Die Idee ist einfach Grossartig!

Wir haben den Sorel Event in der Ambrosi-Coffee Bar in Zürich besucht. Die Kollektion 2014 von Sorel überzeugt mit warmen Füssen für ein stylisches Auftreten. Wir zeigen euch drei Modelle aus der aktuellen Sorel Kollektion Winter 2014.

STYLING IN THE RAIN
Der Medina II wird bei jeder Party zum Hauptdarsteller. Sein Charakter ist einzigartig. Neu wurde er auf diese Saison mit überraschenden Details wie der abnehmbaren Gamasche oder den glatten Metallösen ausgestattet. Der vulkanisierte Gummi hält den Schuh absolut dicht. Ein Schuh für junge Frauen, die mit viel Mut, Spass und Engagement die Welt bewegen wollen.
MEDINA II, NL2086_010
CHF 249.-

OUTDOOR BOOT WITH STYLE
HANDOUT – Der Tivoli II ist angenehm warm, absolut wasserdicht und sieht beeindruckend gut aus. Inspiriert durch den Klassiker Tivoli verbindet er den Retro Style mit sportlicher Eleganz. Das Obermaterial ist aus wasserdichtem Wildleder, die Fütterung aus weichem Fleece. Für maximalen Tragekomfort sorgt das herausnehmbare, geformte EVA-Fussbett mit Micro-Fleece Einsatz. Der perfekte Schuh für kalte Tage in der Stadt oder in den Skiferien. TIVOLI.
JOAN OF ARCTIC KNIT, NL2084_160
CHF 229.-

MEN’S FAVORITE
Inspiriert durch die funktionellen SOREL Arbeiterschuhe aus den 70er Jahren vereint dieser charaktervolle Herbst- und Winterschuh den urbanen Lifestyle mit kompromissloser Funktionalität. Benannt nach einer Strasse in Portland, USA, wurde der Ankeny für rauhe Wetterbedingungen in den Städten am Nordwest-Pazifik entwickelt.
Die wasserdichte Kontruktion mit dem vollnabigen Leder hält die Füsse jederzeit trocken. Maximaler Tragekomfort durch das EVA- Fussbett mit Fersenstütze. Der perfekte Begleiter für urbane Outdoor Abenteuer.
ANKENY LOW HIKER, NM2102_205
CHF 139.-

SOREL wurde von William H. Kaufman Inc. in Kitchener (Kanada) gegründet. Er hat für seine Marke den Namen der kanadischen Stadt Sorel gewählt, da diese in der Nachkriegszeit als Ñrobusteì, d.h. wirtschaftlich sichere, Schiffsbau- und Stahl-Stadt galt. Daher wurde SOREL, seit 1908 auf dem Markt, lange mit der Entwicklung von widerstandsfähigen und bequemen Schuhen für kalte Temperaturen verbunden. SOREL Boots wurden entwickelt, um Überragende Wärme, Komfort und Dauerhaftigkeit bei den kältesten Temperaturen zu bieten. Inzwischen ist SOREL jedoch nicht nur für seine strapazierfähigen und trittsicheren (Winter-/Outdoor-) Schuhe und Stiefel bekannt, sondern auch für modische und City-taugliche Schuhe und Stiefeletten, die bei Regen trocken und bei kühleren Temperaturen warm halten.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top