Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Weihnachtsgeschenke: zirb. Naturinspiriertes Raumdesign für alle Sinne

Interior

Weihnachtsgeschenke: zirb. Naturinspiriertes Raumdesign für alle Sinne

Schöne und nutzvolle Weihnachtsgeschenke zu finden ist nicht immer einfach. Wir haben für dich eine tolle Weihnachtsgeschenkidee den zirb. Raumlüfter, welcher ein Schlafverbesserer und Konzentrationsförderer zugleich ist und dazu noch stylisch im Raum wirkt. zirb. – das sind Bene, Carl & Nico – ein Tiroler Startup, das Raumlüfter aus Zirbenholz herstellt. In ihren funktionellen Designelementen verbinden die drei Studenten Naturmaterialien und Technologie, um das Potential natürlicher Gerüche zugänglich zu machen und um deine vier Wände zu einem ganz besonderen Ort zu machen.

zirb. Raumlüfter werden aus unbehandelter Zirbe – auch als Arbe oder Arve bekannt – gefertigt, sind geräuschlos, äusserst wartungsarm und ermöglichen die geruchliche Gestaltung von Räumen innerhalb von 15 Minuten.

Doch Zirbengeruch riecht nicht nur gut, sondern wirkt sich wissenschaftlich bestätigt auch positiv auf die Belastungs- und Erholungsfähigkeit aus. Ein zirb. ist also Schlafverbesserer und Konzentrationsförderer zugleich, trägt zur Regeneration nach dem Sport bei und schafft Luftfeuchtigkeit im Büro.

Ein zirb. bringt Natur in deinen Raum, aber wie funktioniert das Ganze nun? Im zirb. ist ein Lüfter verbaut, der ursprünglich für Kühlsysteme besonders leiser IT-Geräte entwickelt wurde und daher geräuschlos und problemlos im Dauerbetrieb arbeitet. Mit 12 V und 300 mA, das entspricht weniger Stromverbrauch als bei einem Handyladegerät, kann man den zirb. also ohne grosse Gedanken an die Stromrechnung im Dauerbetrieb laufen lassen. Das Herz des Zirbenraumlüfters bilden zirb.Locken, die ausschliesslich aus heimischem Kernholz und frisch nach Bestellung von Hand gehobelt werden und für einen langanhaltenden Zirbenduft entscheidend sind.

Je nach Raumgrösse und gewünschtem Effekt gibt es zirb. in verschiedenen Grössen. Angefangen beim zirb.Lüfterl für den Nahbereich (Schreibtisch oder Nachtkasten) über den zirb.Luft für ganze Räume bis 30m2 bis hin zum zirb.Bergluft für große Meetingräume findet sich für jeden ein passender zirb.

Neben Effektivität und Langlebigkeit ist für Bene, Carl & Niko auch Nachhaltigkeit ein grosses Thema. Sie wollen Bewusstsein schaffen, dass Verpackung nicht gleich Müll ist. Daher wird euer zirb. in einer Holzkiste mit Schafwolle als Verpackungsmaterial geliefert.

Mit dem Promocode fashion.ch sind Bestellungen bis zum 13. Dezember versandkostenfrei und werden garantiert vor Weihnachten geliefert.

Neugierig? Dann findet ihr den Online Shop und noch mehr Infos auf www.zirb.at.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen zirb. Raumlüfter von «zirb.» gewinnen?
Gewinne einen zirb.Luft Raumlüfter von «zirb.» im Lifestyle Blog. Für welchen Raum würdest du den Raumlüfter nutzen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 14.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

18 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

18 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Das nenne ich mal ein interessantes Konzept! Einsetzen würde ich den "Tower" im Wohnzimmer, da ich mich dort am ehsten aufhalte. Gern teile ich eure Idee auf Facebook 😉

2

Vielen Dank für deinen lieben Post @pbarlocc:disqus! 🙂 Ja neue Produkte sind immer wieder spannend ...

3

trockene heizluft in der wohnung. passt wunderbar ins wohnzimmer

4

Würde ich im Schlafzimmer benutzen, für einen guten Schlaf 🙂

5

hallo fashionpaper.ch. Ich habe nocht nicht von ein solchen Produkt gehört, es ist eine gute idee auch relativ unbekannte Produkte auf den Blog vorzustellen. Ich würde der Raumlüfte in unsere Schlafzimmer stellen, aber auf im Büro (hilft bei die Konzentration 😉

6

für das Wohnzimmer. Ich glaube mein Hamster atmet zu aktiv in der Nacht, wenn er in seinem Rad rennt... Am morgen gibt es fast keine Luft im Zimmer 😉

7

im Wohnzimmer, wo wir uns hauptsächlich alle aufhalten

8
Joseluis Rodriguez

Super toll und original ! Für mein Schlafzimmer. Danke

9

in meinem Sclafzimmer. Sehr elegant und so chic !

10

Ist sicher das beste für einen gesunden Schlaf wie in Finnland.

11

ganz toll. Habe mir erst kürzlich ein Arvenkissen bestellt, weil ich diesen Holzduft so gerne mag. Dieser Lüfter ist genial.. ich würde ihn im Wohnzimmer nutzen und abends mit ins Schlafzimmer nehmen 😉

12

in unserem Schlafzimmer für einen erholsamen Schlaf

13

gerne fürs Schlafzimmer. Holzlüfter duftet nach gesundem Schlaf.

14

für mein Schlafzimmer

15

ich finde dass genial ich bin ein totaler holz fan egal ob wohnzimmerr oder schlafzimmer holz passt immer

16

Wunderbar in meinem Schlafzimmer

17

Für mein Schlafzimmer... Würde mir gut tun.

18
Caroline Kressibucher

Ich liebe Holzgeschmack. Das gibt Bergferiengefühle....

More in Interior

Advertisement
To Top