Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

ZÜRICH OPENAIR 2018 mit Kendrick Lamar

Lifestyle

ZÜRICH OPENAIR 2018 mit Kendrick Lamar

Welcome King Kendrick! Dem ZÜRICH OPENAIR gelingt der Coup, den eben mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Überflieger des Hip-Hop in die Schweiz zu holen. Kendrick Lamar läutet mit seinem preisgekrönten Album „Damn“ eine neue Ära ein. Darauf verbindet der 5-fache Grammy-Gewinner gekonnt jazzige und poppige Töne mit sozialkritischen und politischen Texten im unverkennbaren Lamar-Flow.

Liam Gallagher hat als der wohl lauteste und grossspurigste Frontman mit Oasis eine ganze Generation geprägt. Wir freuen uns besonders, ihn mit seiner gefeierten Live-Show „As You Were“ am ZOA begrüssen zu dürfen.
Incubus, die kalifornische Rockband um den charismatischen Frontmann Brandon Boyd, spielt erstmals am ZÜRICH OPENAIR.

Charlotte Gainsbourg, Chanteuse Parisienne, Schauspielerin und Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg, hat für ihr neues Album „Rest“ erstmals alle Texte selber geschrieben. Das Album ist eine persönliche Auseinandersetzung mit ihrer Herkunft und thematisiert Gainsbourgs Art, mit dem sehr persönlichen Thema Verlust umzugehen. Produzent des Albums ist der französische Electro-Musiker SebastiAn.

Aus ihrer Homebase Kiel starteten die LEONIDEN 2017 auf die Bühnen der Sommerfestivals. Sie spielten an ausverkauften Konzerte von Berlin bis Wolfsburg, gründeten ihr eigenes Label ‚Two Peace Signs’, veröffentlichten darauf ihr Debütalbum und weil die Welt manchmal doch gerecht ist, passierte das, was niemand erwarten konnte: Plötzlich laufen LEONIDEN-Songs im Radio, sie gewinnen den New Music Award, sind 200 von 365 Tagen im Jahr auf Achse und ihre Songs werden mehr als 8 Millionen mal auf Spotify gestreamt. Ihre Songs sind ein Feuerwerk, mischen Punk und Grunge kongenial mit Elementen aus Funk und Soul.

Stereo Luchs hat Dancehall in der Schweiz geprägt wie niemand sonst. Nun ist er zurück in seinem Revier. Und das ist weitläufiger als je zuvor: “Lince” ist ein musikalischer Neuanfang, das helle Morgenlicht nach langer Nacht, ein persönlicher Blick auf das musikalische Hier und Jetzt. Alles neu. Alles fresh.

Die Revolution ist noch nicht vorüber. Nach der langen Abwesenheit, um sich mit sich selbst und der eigenen Musik detailliert auseinandersetzen zu können, meldet sich The Gardener & The Tree wieder auf der Bühne an. Gestärkt, gereifter und gewiefter präsentiert sich die Musik und die Show der Schaffhauser. Neben allgemeinen Lieblingssongs wie «Waterfall» oder «Mama’s Guitar» präsentieren The Gardener & The Tree auch Songs aus der Zukunft, Songs, die bald auf der neuen Platte «Mossbo» ihren Platz finden werden.

Die musikalischen Highlights im Überblick:
MI 22.08.2018 Programm:
Imagine Dragons
The War On Drugs
The Vaccines
Børns
Tom Grennan

DO 23.08.2018 Programm:
Kendrick Lamar
Incubus
Nick Murphy FKA Chet Faker
King Gizzard & The Lizard Wizard
2ManyDJs DJ Set
Erol Alkan | George Fitzgerald Live | Stereo Luchs & The Scrucialists

FR 24.08.2018 Programm:
Justice
Liam Gallagher
Charlotte Gainsbourg | SG Lewis
Monumental Men | Vaal | Len Sander

SA 25.08.2018 Programm:
TBA
alt-J | Bonobo
Bonaparte | Claptone | Glass Animals | Kevin Morby | Superorganism |
Evelinn Trouble | Format:B | Giorgia Angiuli Live | Leoniden | The Gardener & The Tree

Weitere Acts und Informationen werden ab sofort laufend bekannt gegeben.

Der Ticketvorverkauf:
Verfügbare Ticketkategorien und Preise:
4-Tages-, 3-Tages-, 2-Tages-, 1-Tages- und VIP-Pässe.

Die aktuellen Preise sind unter ticket.zurichopenair.ch ersichtlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein von 1×2 4-Tagespässe für das ZÜRICH OPENAIR 2018 gewinnen? Wir verlosen 2×2 4-Tagespässe. Mit wem würdest du das OpenAir besuchen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.05.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Copyright Bilder: Eduard Meltzer, Amanda Nikolic, Richard Grell, Brad Elterman, Robin Hinsch, Melissa Jundt, Tyler Mitchell, Benjamin Rauber, Mirjam Wirz

98 Kommentare

98 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

To Top