ZÜRICH OPENAIR 2018 mit Kendrick Lamar

Welcome King Kendrick! Dem ZÜRICH OPENAIR gelingt der Coup, den eben mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Überflieger des Hip-Hop in die Schweiz zu holen. Kendrick Lamar läutet mit seinem preisgekrönten Album „Damn“ eine neue Ära ein. Darauf verbindet der 5-fache Grammy-Gewinner gekonnt jazzige und poppige Töne mit sozialkritischen und politischen Texten im unverkennbaren Lamar-Flow.

Liam Gallagher hat als der wohl lauteste und grossspurigste Frontman mit Oasis eine ganze Generation geprägt. Wir freuen uns besonders, ihn mit seiner gefeierten Live-Show „As You Were“ am ZOA begrüssen zu dürfen.
Incubus, die kalifornische Rockband um den charismatischen Frontmann Brandon Boyd, spielt erstmals am ZÜRICH OPENAIR.

Charlotte Gainsbourg, Chanteuse Parisienne, Schauspielerin und Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg, hat für ihr neues Album „Rest“ erstmals alle Texte selber geschrieben. Das Album ist eine persönliche Auseinandersetzung mit ihrer Herkunft und thematisiert Gainsbourgs Art, mit dem sehr persönlichen Thema Verlust umzugehen. Produzent des Albums ist der französische Electro-Musiker SebastiAn.

Aus ihrer Homebase Kiel starteten die LEONIDEN 2017 auf die Bühnen der Sommerfestivals. Sie spielten an ausverkauften Konzerte von Berlin bis Wolfsburg, gründeten ihr eigenes Label ‚Two Peace Signs’, veröffentlichten darauf ihr Debütalbum und weil die Welt manchmal doch gerecht ist, passierte das, was niemand erwarten konnte: Plötzlich laufen LEONIDEN-Songs im Radio, sie gewinnen den New Music Award, sind 200 von 365 Tagen im Jahr auf Achse und ihre Songs werden mehr als 8 Millionen mal auf Spotify gestreamt. Ihre Songs sind ein Feuerwerk, mischen Punk und Grunge kongenial mit Elementen aus Funk und Soul.

Stereo Luchs hat Dancehall in der Schweiz geprägt wie niemand sonst. Nun ist er zurück in seinem Revier. Und das ist weitläufiger als je zuvor: “Lince” ist ein musikalischer Neuanfang, das helle Morgenlicht nach langer Nacht, ein persönlicher Blick auf das musikalische Hier und Jetzt. Alles neu. Alles fresh.

Die Revolution ist noch nicht vorüber. Nach der langen Abwesenheit, um sich mit sich selbst und der eigenen Musik detailliert auseinandersetzen zu können, meldet sich The Gardener & The Tree wieder auf der Bühne an. Gestärkt, gereifter und gewiefter präsentiert sich die Musik und die Show der Schaffhauser. Neben allgemeinen Lieblingssongs wie «Waterfall» oder «Mama’s Guitar» präsentieren The Gardener & The Tree auch Songs aus der Zukunft, Songs, die bald auf der neuen Platte «Mossbo» ihren Platz finden werden.

Die musikalischen Highlights im Überblick:
MI 22.08.2018 Programm:
Imagine Dragons
The War On Drugs
The Vaccines
Børns
Tom Grennan

DO 23.08.2018 Programm:
Kendrick Lamar
Incubus
Nick Murphy FKA Chet Faker
King Gizzard & The Lizard Wizard
2ManyDJs DJ Set
Erol Alkan | George Fitzgerald Live | Stereo Luchs & The Scrucialists

FR 24.08.2018 Programm:
Justice
Liam Gallagher
Charlotte Gainsbourg | SG Lewis
Monumental Men | Vaal | Len Sander

SA 25.08.2018 Programm:
TBA
alt-J | Bonobo
Bonaparte | Claptone | Glass Animals | Kevin Morby | Superorganism |
Evelinn Trouble | Format:B | Giorgia Angiuli Live | Leoniden | The Gardener & The Tree

Weitere Acts und Informationen werden ab sofort laufend bekannt gegeben.

Der Ticketvorverkauf:
Verfügbare Ticketkategorien und Preise:
4-Tages-, 3-Tages-, 2-Tages-, 1-Tages- und VIP-Pässe.

Die aktuellen Preise sind unter ticket.zurichopenair.ch ersichtlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein von 1×2 4-Tagespässe für das ZÜRICH OPENAIR 2018 gewinnen? Wir verlosen 2×2 4-Tagespässe. Mit wem würdest du das OpenAir besuchen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.05.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Copyright Bilder: Eduard Meltzer, Amanda Nikolic, Richard Grell, Brad Elterman, Robin Hinsch, Melissa Jundt, Tyler Mitchell, Benjamin Rauber, Mirjam Wirz

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

97 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich würde mit Stabrina, meiner Stabheuschrecke hingehen.

2

Ich würde mit meinem Chef hingehen...

3
Lisa Rechsteiner

Ich würde mit meiner besten Freundin hingehen die den gleichen Musikgeschmack hat wie ich.

4

Ich würde gerne mit meiner mutter gehen.

5

Mit meiner Mutter :)

6

Mit meiner meiner mutter :)

7

Mit meinem Mitbewohner/Besten Freund der sogar am 22. August Geburtstag hat und das das perfekte Geschenk wäre :)

8

Mit meiner Freundin und einer Dose Wurst!

9

Ich würde meinen lieben Freund Mo mitnehmen und vor Begeisterung vier Tage lang ohne Unterbrechung Luftgitarre spielen :o)

10

Mit meiner grossen Liebe und mit den besten Freunden die man sich wünschen kann ^^

11

Bärner müessä am ZOA si

12

Bärner am ZOA gäbä dr Ton ah!

13

Die Gewinner ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

14

natürlich mit meinem Männchen :-)

15

na mit Manu meiner Freundin

16

mit meiner Tochter oder dem Fraueli

17

Ich würde natürlich mit meinem Mann dabei sein

18

Drei Openair's stehen schon fest in der Agenda. Das Zürich OpenAir wär der perfekte Openairabschluss 2018

19

Wär mega cool..ich in meinem alter..smile 62 jung, nochmals an ein Openair..einfach nur wau..wau..wau !!!

20
Vanessa Parigi

Min Name staht haa da obee scho (:
I han scho immer welle mal an e Openair gah aber wie jedes jahr langet mir miss geld ned daa i ni ide Lehre bin. es mach immer trurig wenn i dänn in Social-Media die cooli bilder gsee. Und als i däö no erdajret han das Kendrick Lamar so wie Imagine Dragons in Ooenair Zürich chömmef bin i richtig ussflippt. Für dää fall u würd gwünne würd i mit min Bff dete gii gah. Denn sie gaht in gymii und verdient no nüüd. Daher für und beidii wär das also i en TRAUM *_* .

21

Mit meinem Kollegen.

22

Ich würde die Tickets einem sehr liebenKollegen schenken, damit er mit seinem Sohn gehen kann. Die zwei würden sich sicher riesig freuen.

23

wer hat Lust mitzukommen?

24
Franziska Schaffner

Livio Schaffner

25
tatianna dietz

gern mit meiner Mann

26

Ich würde das Ticket weiterverschenken!

27

Ich geh mit dem oder der, welcher Lust und Zeit hat.

28

Ohhhh wooow das wär jo meega, ich würd min Schatzmaa mitneh. :) Das wär üses Highlight Openair das Johr, sind ganz früehner mol gsi und darum wärs meega zum wieder mol goh . :)

29

Ohhh das wär jo meega, ich würd mit mim Schatzmaa goh. Das wär üses Openair Highlight das Johr. :)

30

Ich würde mit meinen Schatz gehen :) er würde sich riesig freuen!

31

Mit meinem Schatz Andrea

32

Kendrick Lamar und die weiteren genialen Acts live zu erleben wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund.

33

Ich würde meinen tollen Freund einladen weil er sich diese Belohnung wirklich verdient hat! Und ich würde mich natürlich auch meeggaa freuen!???

34

Mit meiner besten Freundin, da sie dieses Jahr leider am Greenfield Festival nicht dabei sein kann.

35

Ich würde beide Tickets (m)einem Kollegenpärchen geben und mir ein reguläres Ticket holen, denn ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich "nur" eine Begleitperson mitnehmen dürfte.

36

Das wär ein Traum Kendrick Lamar Live zu sehen!?

37

Tolle Verlosung. Würde meinen Mann einladen :-)

38

Liam Gallaghar hat meine Kindheit geprägt, deshalb würde ich einen Freund mitnehmen mit dem ich schon damals auf Oasis abgedanct habe :D

39

Let's go. Würde meine Freundin einladen <3

40

"2ManyDJs DJ Set" wäre für meinen Kindheitsfreund ein Traum.

41

Gespannt bin ich besonders auf Samstag: "TBA" :D Da würde ich vermutlich mein bester Freund drauf freuen :P

42

Highlight sind natürlich Kendrick und Imagine Dragons

43

Also einladen würde ich meinen Kumpel der super gerne Englisch Rap hört

44
Kendrick Lamar

Zürich Open Air das wärs! und zwar mit meiner Freundin ;)

45

Toll! Mitnehmen möchte ich im Gewinnfall einen guten Freund

46

Wow was ein toller Gewinn. Einen Arbeitskollegen würde ich mitnehmen, da er davon schon so geschwärmt hat ^^

47

Meinen kleinen Bruder würde ich auf einen Trip nach Zürich einladen ;)

48

Mit meinem Sohn ^^

49

Ich würde meinen Tischtenniskollegen mitnehmen und eine kleine Zürichreise unternehmen :P

50

Eine gute Freundin würde ich gerne einalden, da ich um die Zeit eh bei ihr um die Ecke bin ;)

51

Einladen würde ich meinen besten Freund

52

Mein Vater, denn erst ist großer Imagine Dragons Fan :P

53

Ich würde meine beste Freundin einladen, da sie sehr großer Fan von Kendrick Lamar ist :)

54

Das wär ja fantastisch, ich nähme natürlich meinen Coiffeur des Vertrauens mit ;- ), gäll Pete!?!

55

Wow - ich ginge sehr gern mit meiner alten Freundin Gina ans OA Züri :- )

56

Mit meiner Freundin (Selina) und dann auf gutes Wetter hoffen oder eine Schlammschlacht machen :D

57

Mit meinem lieben Freund :) er schwärmt immer vom Zürich Openair

58

With my girl

59

Am liebsten mit meinem Mann und meiner Tochter. Party is on!

60

Sehr gerne mit Myriam - dann geht die Post ab!

61
Lucia Bachmann

Désirée Auderset und Andi - zu dritt wie immer cool :-)

62
Desiree Auderset

Ich würde es lieben, mit meiner Freundin Lucia Bachmann diesen geilen Sound zu geniessen <3

63

Mit meinem Ehemann, frisch getraut

64

mit meiner besseren Hälfte

65
Pascale Nguyen

Mit meinem Freund weil er sein ganzes Geld schon für den Muttertag ausgegeben hat :)

66

Gerne würde ich meinen Mann mitnehmen. Er würde sich sehr darüber freuen.

67

Oh do wür ich doch mis Schätzli mitneh,
und ich säg dir, mir würed am Züri Openair alles geh!

Uf dere tolle Alag i dä Wiese chille,
und dänn es paar Rundene vor dä Bühni s' "Tanzbei" schwinge.

Vo dä einti Bühni zur andere würded mir zwei go diä guätä Konzert lose,
und jetz hoffe, dass mir werdet für dä tolli Pris verlosed :-)

68

Mit meinem Freund

69

Mit meiner Frau natürlich.

70

Met minere Frau! Das wär de HAMMER!

71

Mit mine Kollege. Wör cool

72

mit meiner Frau

73

Mit meiner Freundin Rahel

74

Mit minere Fründin :D i muess si vo gueter musig überzuge ;)

75

Ich finde wohl meh wie ein Kolleg/Kollegin wo mi uf eimal wieder sehr gern händ :P

76

Mit mim Chemi-Laborpartner.. S‘funkt zwüschet ois.

77

Mit Jennifer

78

Ich würd mini Best Kollegin mitneh. Mir wohned sitenem halbe Johr inere WG zemme und es macht viel Spass mit ihre.

79

Mit mim Schätzeli de Conny

80

Ich würde die Tickets meiner Tochter schenken, damit sie mit ihrem Freund gehen kann.

81

Mit meiner Cousine.

82

Mit meinem Vater natürlich. Wir mögen beide die Musik von Imagine Dragons.

83

Sehr gern mit meiner Tochter Sheila

84
Oliver Steffen

Ich würde das Openair Zürich mit meinem Schatz Pascale besuchen. Am Wochenende darauf werden wir uns das JA-Wort geben, das würde so mega passen, um zusammen unsere Hochzeit vorzufeiern :-D

85

Ich würde meinen Schatz mitnehmen, um zusammen eine gute Zeit zu geniessen.

86

mit meiner freundin

87

Wäre sehr gerne mal am Zürich Openair.
Vorallem jetzt, wo ich ganz in der Nähe wohne :-)

88

Mit meinem Sohn

89

Ich bin no nie amenem Openair xi :)! Wör gern s'erst mol endlich mol debi si. Es het mega cooli Acts und es isch au ide nöchi vo mir :) Mitneh würi min Fründ <3 Well ich mit ihm die beste Moment vo mim Lebe han.

90
Jennifer D'Aguanno Cardinale

In den schwierigste Moment meines Lebens gibt mir seine Musik die Möglichkeit abzuschalten und alles draussen lassen, somit fühle ich mich wieder frei.
All the Stars entspricht genau mein Status momentan und gibt mir gleichzeitig die Motivation weiter zu kommen.
Danke für die Chance
Love Jen

91
Jennifer D'Aguanno Cardinale

In den schwierigste Moment meines Lebens ist seine Musik, dass einzige um abschalten zu können. Alles bleibt draussen und mein Kopf ist einfach wieder frei. All the Stars gibt mir gerade die Motivation weiter zu kommen.
Live Jen

92

Ohhh....???? Mir liegt sehr am Herzen dorthin zu gehen. Kendrick ist mein Favorit-Rapper schon nur aus mehreren Gründen. Mit Stoja Looser-Vasic ?

93

Mit mim Maa. Wär echt toll.

94

Cooles Festival, da wär auch ich gerne dabei, Danke.

95

Ich würde mich freuen wenn ich nochmal was von euch gewünnen würde!!?

96

As Zürich Openair würd ich min Amo mitneh :) Sie isch ez grad ide LAP Phase und brucht mol chli Abwechslig und soel sich chli uspowere

97

Super!
,??????

Letzter Post

  • DAS RELAIS & CHATEAUX SPA-HOTEL JAGDHOF in Neustift im Tiroler Stubaital lässt wahrlich keine Urlaubswünsche offen. Mehrfach ausgezeichnet, beherrscht das herzliche Jagdhof-Team die hohe Kunst des Verwöhnens. Der Jagdhof ist ein Fünf-Sterne-Ort zum Leben, Lieben und Lachen. Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist. Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Schuhhaus Walder AG präsentiert zum ersten Mal einen reinen Damenschuh-Store und eröffnet Anfang September die neu umgebaute Filiale am Limmatquai 80 in der Zürcher Altstadt. Neben bekannten Brands und einem breiten Angebot der Eigenmarke «1874 by Walder» ist auch ein grosszügiger «Paul-Green-Shop-in-Shop» integriert. Gleichzeitig lanciert Walder diesen Herbst die erste Herrenschuhkollektion von «1874 by

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

  • Digital, interaktiv und alles andere als 0815 wird die nächste Mister Wahl in der Schweiz. Der Start ist in der Social Media Welt und endet mit der Wahlnacht dem Swiss Men’s Award. Mit diesem neuen und einzigartigen Konzept beleben Renata und ihre Tochter Joy Angehrn von Peopleandmore die Mister

Travel

  • DAS RELAIS & CHATEAUX SPA-HOTEL JAGDHOF in Neustift im Tiroler Stubaital lässt wahrlich keine Urlaubswünsche offen. Mehrfach ausgezeichnet, beherrscht das herzliche Jagdhof-Team die hohe Kunst des Verwöhnens. Der Jagdhof ist ein Fünf-Sterne-Ort zum Leben, Lieben und Lachen. Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist. Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des