Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Adrian Stern: Einblick in das achte Album Bubble des Schweizer Künstlers

Musik

Adrian Stern: Einblick in das achte Album Bubble des Schweizer Künstlers

Adrian Stern, der renommierte Schweizer Sänger und Songschreiber aus Baden, präsentiert sein neuestes Meisterwerk: das Album «Bubble». Mit einer Kombination aus erhebender Melodik und tiefgründigen Texten erobert Adrian Stern die Herzen seiner Zuhörer:innen im Sturm. Bubble Tea, der erste Vorgeschmack auf sein achtes Album, verspricht eine einzigartige, frische Klang-Bubble, die dazu einlädt, in einer Welt voller ungeahnter Möglichkeiten zu tanzen, zu lachen und zu träumen.

In dieser neuesten Veröffentlichung zeigt sich Adrian Stern in seiner reinsten Form, ohne Begleitband. Seine Stimme und sein Spiel auf Gitarre oder Piano bilden das Herzstück, das von elektronischen Klängen von alten Synthesizern und Soundmaschinen aus seiner Jugend umrahmt wird. Diese Solo-Performance wird Stern auch auf Tour begleiten – ein intimes Erlebnis, bei dem er nur von seiner Gitarre, seinem Klavier und seinen Klanggeräten begleitet wird.

Geboren in Zürich und aufgewachsen in Baden, entdeckte Adrian Stern seine Leidenschaft für die Musik bereits in jungen Jahren. Sein Faible für die Gitarre wurde durch den ikonischen Film «Zurück in die Zukunft» geweckt, in dem Marty McFly mit einem beeindruckenden Gitarrensolo das Publikum begeisterte. Inspiriert von Grössen wie David Gilmour von Pink Floyd, Santana, Eric Clapton und Stevie Ray Vaughan, begann Stern seinen eigenen musikalischen Weg zu formen.

Während seiner Schulzeit gründete er mit Freunden die Band el bleu, die schon bald lokal Anerkennung fand. Ihre erste Demo-Veröffentlichung begeisterte ein breites Publikum und legte den Grundstein für Sterns spätere Karriere.

Mit «Bubble» kehrt Adrian Stern zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert ein Werk, das sowohl eingängig als auch tiefgründig ist. Seine Lieder erzählen von den Erfahrungen des Lebens, von Liebe, Freundschaft und den Herausforderungen des Alltags. Die Kombination aus Ostaargauer Dialekt und seiner einzigartigen musikalischen Kreativität verleiht seinem Werk eine ganz besondere Authentizität und Tiefe.

Die melodische Reise von «Bubble» verspricht, die Hörer auf eine einzigartige und erfrischende musikalische Reise mitzunehmen, die sie in die vermeintliche Harmonie der Bubbles unserer Zeit entführt. Adrian Stern bleibt mit seinem neuen Album seinem Stil treu und lädt dazu ein, in die vielschichtigen Klangwelten einzutauchen, die er geschickt geschaffen hat.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top