Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Anna Vichery – Die Entdeckung der Stimmgewalt

Musik

Anna Vichery – Die Entdeckung der Stimmgewalt

Anna Vichery, eine talentierte Sängerin mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung, eroberte die Bühne von «The Voice of Germany» mit einer Leidenschaft, die das Publikum in ihren Bann zog. Unter Tausenden von Bewerbern war es ein Ritterschlag, zu den ausgewählten 150 Kandidaten zu gehören, die in der begehrten Blindaudition auftreten durften. Anna, mit einer beeindruckenden Stimmkontrolle und Bühnenpräsenz, erzählt von ihrem aufregenden Weg zum Ruhm und ihrer Entscheidung, sich dem renommierten Coach Giovanni anzuschliessen.

Der Weg zur Bühne war mit Herausforderungen gespickt, doch Anna liess sich von ihrer Nervosität nicht einschüchtern. «Der Moment auf der Bühne war intensiv, aber das Publikum war von Anfang an mit mir und feierte jeden Ton», sagt sie. Mit einer soliden Routine und Atemübungen gelang es ihr, die Anspannung abzuschütteln und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – ihre aussergewöhnliche Stimme.

Ronan und Giovanni waren ihre Favoriten, doch es war Giovanni, der sich in den ersten 8 Sekunden umdrehte und Anna damit das Gefühl gab, er glaube an ihr Talent. «Er hat erkannt, was in mir steckt», erklärt Anna mit einem Lächeln. Zudem versprach Giovanni, sie in seiner Samstagabendshow, der «Giovanni Zarella Show», auftreten zu lassen, eine unvergleichliche Gelegenheit, die sie nicht ablehnen konnte.

Ihr beeindruckender Auftritt war mit einem besonderen Song verbunden, den sie zusammen mit den Vocal Coaches von «The Voice» auswählte. Die eingebundene Schauspieleinlage verlieh ihrem Auftritt eine einzigartige Note und ermöglichte es dem Publikum, einen Blick in ihre Welt zu werfen. «Es war das erste Mal, dass eine Sängerin so etwas gewagt hat, und ich bin dankbar, dass ‹The Voice› mir die Freiheit dazu gegeben hat», fügt Anna hinzu.

Die Reaktionen vor und nach der Sendung waren überwältigend. Anna erhielt zahlreiche liebevolle Nachrichten von Freunden, Kollegen und Bewunderern, die sie auf ihrem Weg unterstützen. Zudem häuften sich die Anfragen für weitere Auftritte, was sie mit Freude erfüllte.

Auf die Frage nach ihren Zielen antwortet Anna bescheiden: «Ich lasse mich überraschen, was das Leben für mich bereithält. Natürlich hoffe ich auf viele spannende Auftrittsanfragen, aber ich weiss, dass das Leben seinen eigenen Plan hat.»

Anna Vicherys Auftritt bei «The Voice of Germany» war nicht nur ein Durchbruch für sie als Künstlerin, sondern auch ein Meilenstein in ihrer beeindruckenden Karriere. Ihre aussergewöhnliche Stimme und ihre Bühnenpräsenz haben sie zu einer wahren Entdeckung der Stimmgewalt gemacht, die die Zuhörer mit jeder Note verzaubert.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top