Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die RTL-Detektive Die Trovatos singen Schlager

Musik

Die RTL-Detektive Die Trovatos singen Schlager

Am 5. August erscheint das erste Album von den «Die Trovatos». Die bekannten RTL-Detektive singen jetzt Schlager. Im ersten Augenblick wirkt es komisch, wenn man sie aus der beliebten Detektiv-Serie kennt. Während man die Musik anhört, denkt man aber nicht an die Detektiv Familie aus dem Fernsehen. Es ist eine andere Perspektive und hört sich gut an. Jürgen Trovato war neben seiner Fernseh- und Detektivkarriere, auch als Schlagersänger (Mallorca-Schlager) aktiv. Schlager-Fans können sich auf unbeschwerte Musik freuen.

Die Trovatos – sind wohl die bekannteste Detektiv-Familie Deutschlands, bestehend aus Jürgen, Marta und Tochter Sharon Trovato. Seit Februar 2011 lösen sie bei RTL Fälle in der gleichnamigen Detektiv-Reality-Sendung «Die Trovatos – Detektive decken auf». Aktuell sind sie die beliebteste Sendung im Tagesprogramm von RTL mit Erfolgsquoten. Jetzt lösen sie nicht mehr nur gemeinsam Fälle, jetzt singen sie auch gemeinsam und bringen es auf ihren gemeinsamen Nenner – ITALIA. Ihre italienischen Wurzeln werden zum Klingen gebracht!

«Meine Frau Marta ist Italienerin, ich bin Halbitaliener. Warum sollen wir unsere italienischen Wurzeln nicht auch in unsere Musik einfliessen lassen?! Die Arbeit mit Stefan war grossartig. Gemeinsam haben wir ein abwechslungsreiches Album aufgenommen, dass die südländische Leichtigkeit und Lebensfreude nach Deutschland bringen soll», so Jürgen Trovato über das neue Album «Dolce Vita». Bereits die erste Single-Veröffentlichung «Solo per Noi» sorgt für gute Laune und passt perfekt in die Sommerzeit.

Das Album bringt die italienische Lebensfreude, den Flair und Leichtigkeit in die Wohnzimmer und Discotheken zurück. Italo-Pop-Schlager, deutsche Texte mit zauberhaften italienischen Passagen. Ein abwechslungsreiches Album, das träumen lässt von Urlaub, Sommer und Strand. Kein anderer als der Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker hat sich dieser Herausforderung angenommen und ein tolles Schlageralbum geschaffen, das sehr erfolgsversprechend klingt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top