Subscribe to our Channel
Visionär oder Wahnsinn? Wir teilen Millionen #Mehr

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

ERIC MANDANGO – bedingungslose Liebe mit ‹My Guiding Star›

Musik

ERIC MANDANGO – bedingungslose Liebe mit ‹My Guiding Star›

Die Inspiration für ein Lied kann aus den tiefsten Emotionen und Lebenserfahrungen stammen. ERIC MANDANGO, ein erfahrener Musiker und Künstler, hat genau das getan – er hat ein Lied für seinen neugeborenen Sohn geschrieben, mit dem Titel «My Guiding Star». Dieser Song ist eine Huldigung an die bedingungslose Liebe, die letzte Überlegung vor dem Einschlafen und der erste Gedanke beim Erwachen.

In seinem Lied beschreibt Mandango die Liebe zu seinem Sohn als seinen «Guiding Star». Ein Stern, der ihm den Weg weist, der sein Leben erhellt und ihm Sinn gibt. Es ist eine Hommage an alle Eltern, die dieselbe Liebe und Hingabe für ihre Kinder empfinden, ihre eigenen «Guiding Stars».

Mandango, der Mann mit der inneren Stimme, ist kein Unbekannter in der Musikszene. Bereits im Jahr 1996 veröffentlichte er seine erste Single «One Man Story», gefolgt von seinem Debütalbum «Dancing With The Memories» im Jahr 1997. Eine erfolgreiche Europatournee, sieben weitere Singles und Videos, darunter die meistgespielten Radiosongs «Jasmin» und sein gefühlvolles Gitarreninstrumental «Can’t Find My Way Back Home», zeugen von seinem künstlerischen Talent.

Doch Mandango ist mehr als nur ein Musiker. Hinter den Kulissen der Musikindustrie, der Fernseh- und Filmbranche wirkt er als Produzent, Songwriter sowie Studio- und Sessiongitarrist. Die Musik ist sein Leben, und er ist ein ehrlicher Künstler, der sich kompromisslos seiner Arbeit widmet. In einem Interview offenbart er, dass viele Menschen ihn nach der Herkunft seines Namens fragen und was er bedeutet. «Mandango» bezieht sich auf einen Berg in der südlichen Region Ecuadors, genauer gesagt in Vilcabamba. Die Gegend wird als «Spielplatz der Inka» bezeichnet, ein Ort von großer Schönheit und Magie.

In der heutigen schnelllebigen Welt, in der Musik oft als Massenprodukt betrachtet wird, hebt sich Mandango als Künstler hervor, der seine Wurzeln kennt und seine Kunst mit Tiefe und Authentizität füllt. Sein neues Werk, «My Guiding Star», zeigt nicht nur sein musikalisches Talent, sondern auch die tiefe persönliche Verbundenheit zu seinem Sohn.

Die Botschaft von ERIC MANDANGO erstreckt sich über die Grenzen der Musik hinaus. Es ist eine Botschaft der Liebe, Hingabe und Authentizität. Sein Stern, sein «Guiding Star», leuchtet nicht nur für ihn, sondern für jeden, der sich in der bedingungslosen Liebe zu einem anderen Menschen wiederfindet.

In einer Welt, die oft von Oberflächlichkeit geprägt ist, erinnert uns ERIC MANDANGO daran, dass wahre Kunst aus dem Herzen kommt und die Fähigkeit hat, uns zu berühren, zu inspirieren und zu verbinden. Sein Weg, sein Name und seine Musik sind mehr als nur oberflächliche Etiketten – sie sind ein Spiegel seiner Seele und seiner Reise durch das Leben.

Mandango hat nicht nur einen Song geschrieben, sondern ein Vermächtnis geschaffen. «My Guiding Star» wird nicht nur von seinen Melodien begleitet, sondern auch von der tieferen Bedeutung, die er in jedem Akkord und jedem Wort eingebettet hat. Und während sein Stern weiterhin am Himmel leuchtet, wird die Welt von ERIC MANDANGO durch seine aufrichtige Kunst und Liebe erleuchtet.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top