Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Lena Meyer-Landrut: Ein Energiebündel mit neuem Hit «Straitjacket»

Photo: zVg Universal Music

Musik

Lena Meyer-Landrut: Ein Energiebündel mit neuem Hit «Straitjacket»

Wie aus dem Nichts steht ein Pre-Echo der Gefühle im Raum. Bevor es wieder verhallt, ist die Message schon angekommen: Das hier ist der Vorbote einer geballten Ladung Gefühle, die straight auf uns zukommen. Sieben Sekunden lang flirren Emotionen umher, während Lenas neue Single „Straitjacket” zu spielen beginnt. Es ist wie ein beginnender Rausch. Sieben Sekunden, die ihr ausreichen, uns in ihren Bann zu ziehen und buchstäblich zu fesseln.

Und dann schickt uns Lena ihre neueste Liebeserklärung. Elektrisierend. Dancig. In Zwangsjackenform. Es ist diese magnetische Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, die komplett verrückt nacheinander sind, von der sie uns in ihrem neuen Track erzählt — während wir mit ihr die Kontrolle über unsere Gefühle verlieren. Zu „Straitjacket” wummern unsere Herzen im Rhythmus pumpender Club-Beats und vibrieren unsere Körper im Dopamin-High.

Nachdem sich Lena im Sommer mit ihrer gefeierten Nr.1 Radiosingle „What I Want“ in neuer Stärke zurückgemeldet hat, sorgt sie mit packenden House-Hooklines auf ihrem neuen Pop-Track „Straitjacket“ für den nächsten Energieschub. Und wem das auf der Tonspur noch nicht genug ist, der kann sich die volle Ladung emotionalen Ausnahmezustand ab 31.10. im offiziellen Musikvideo abholen.

Doch nicht nur das: Zeitgleich zur Veröffentlichung ihrer neuen Single kündigt Lena die Daten ihrer 2024 Tournee durch deutsche Hallen an. Neben Tracks wie „Strip“, „Looking For Love“, „Life Was A Beach“ – das sich im vergangenen Jahr zu einem viralen Megahit in Japan entwickelte – oder „What I Want“ wird Lena natürlich auch ihre brandneue Single „Straitjacket“ performen.

Lena ist präsent. Voller Energie. Vielleicht ist der Über-Hormonrausch der Anziehung irgendwann doch wieder vorbei. Aber das Echo von „Straitjacket” wird noch lange in uns nachhallen.

Lena Meyer-Landrut bleibt nicht nur eine feste Grösse in der deutschen Musiklandschaft, sondern beweist mit «Straitjacket» erneut ihr Talent, Emotionen in eingängigen Melodien zu verpacken. Mit ihrer charismatischen Ausstrahlung und ihrer kraftvollen Stimme zieht sie ihr Publikum in den Bann und schafft es, die Herzen ihrer Fans aufs Neue zu berühren. Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single und der Ankündigung ihrer Tournee verspricht Lena, auch in Zukunft für musikalische Höhepunkte und unvergessliche Live-Erlebnisse zu sorgen. Freuen wir uns also gemeinsam auf die geballte Ladung an Energie und Emotionen, die uns Lena Meyer-Landrut auch in den kommenden Monaten bescheren wird.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top