Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

MARK MEDLOCK – Cloud Dancer

Musik

MARK MEDLOCK – Cloud Dancer

Ein atemberaubendes Jahr liegt hinter Mark Medlock: Unzählige TV-Auftritte, eine erfolgreiche Hallentour, mehr als 100.000 verkaufte Tonträger und der Gewinn des ECHO als bester Newcomer National! Mark Medlock hat bewiesen, dass er wahrlich ein Superstar ist.

Nun legt er, nur knapp 12 Monate nach seinem spektakulären Sieg bei DSDS, bereits sein 3. Album vor, das er diesmal mit seiner Live-Band im Studio eingespielt hat und das von Musiktycoon Dieter Bohlen produziert wurde. Es heißt «Cloud Dancer» und enthält neben großen Balladen viele groovige Nummern mit Soulelementen aus den 60er und 70er Jahren.

Foto: www.georgiew.de

More in Musik

To Top