Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Clifton Edge, ein Schuh der Sportler das Gefühl des Fliegens gibt

Photo: zVg HOKA ONE ONE / Russell Holliday

Sport

Clifton Edge, ein Schuh der Sportler das Gefühl des Fliegens gibt

Der Sportschuh Clifton Edge ist der Höhepunkt aller bisherigen Schuhinnovationen der Marke HOKA ONE ONE®. Er ist ein innovativer neuer Schuh, der Sportlern aller Niveaus das Gefühl geben soll, fliegen zu können. Der Clifton Edge zeichnet sich durch eine einzigartige, verlängerte Fersengeometrie aus, die einen sanften Auftritt für ein Gefühl des Gleitens in der Bewegung bietet. Kombiniert mit dem weichsten, leichtesten Schaumstoff, den es je in einem HOKA-Schuh gab, ist der Clifton Edge der neueste Höhepunkt im einzigartigen Ansatz der Marke für Schuhe und Bekleidung. Er ist so konzipiert, dass er die geschmeidigste Bewegung auf der Strasse bietet.

Der Clifton Edge ist die allererste stilistische Erweiterung der Clifton-Erfolgsserie: von dem Clifton, der erstmals 2014 auf den Markt kam, bis zum Clifton 7, der demnächst auf den Markt kommen wird. Die Clifton-Familie ist enorm populär geworden, da sie das Beste aus maximaler Dämpfung und minimalem Gewicht in sich vereint. Sie zeichnet sich durch die Dämpfung und die einzigartigen Laufeigenschaften aus, für die HOKAs ursprüngliche Schuhe mit maximaler Dämpfung bekannt sind, aber in einem leichteren und weniger auffälligen Gesamtpaket. Als völlig neue Erweiterung dieser Franchise wurde der Clifton Edge entwickelt, um die Clifton-Silhouette einem immer breiteren Publikum von Athleten auf jedem Fitnessniveau noch zugänglicher und angenehmer zu machen und ihnen das Gefühl zu geben, ewig laufen zu können.

„HOKA erfindet gerade die Geschichte der Performance-Schuhe neu und der Clifton Edge markiert ein aufregendes neues Kapitel in dieser Erzählung“, so Wendy Yang, Präsidentin von HOKA ONE ONE. „Wir haben schon immer einen mutigen und unerwarteten Ansatz verfolgt, um Produkte zu entwickeln, die für Sportler aller Niveaus geeignet sind, und dies ist keine Ausnahme. Wir glauben, dass der Clifton Edge die Art und Weise, wie Athleten überall Bewegung erleben, verbessern und möglicherweise noch mehr Menschen die Tür zu dieser Erfahrung öffnen wird“.

Der Clifton Edge ist bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Über HOKA ONE ONE®
HOKA ONE ONE ist Hersteller von Premium-Performance-Schuhen für Sportler jeder Art. Mit dem Ursprung in den Bergen waren HOKA ONE ONE Schuhe ursprünglich für ihre extra-dicke Zwischensohle bekannt. Heute haben die Schuhe die gleiche verstärkte Dämpfung mit Eigenstabilität und sind darauf ausgelegt, die Lauf-, Geh-, Fitness- und Outdoor-Bedürfnisse einer Vielzahl von Trägern zu erfüllen. Mit einem entschlossenen und oft unerwarteten Ansatz hilft HOKA ONE ONE Athleten aller Level, sich zu fühlen, als würden sie fliegen. Weitere Informationen unter hokaoneone.com oder auf Instagram unter @hokaoneone #timetofly. Über Deckers Brands Deckers Brands ist weltweit führend in Design, Marketing und Vertrieb innovativer Schuhe, Bekleidung und Accessoires, die sowohl für den alltäglichen, legeren Lifestyle-Gebrauch als auch für Hochleistungsaktivitäten entwickelt wurden. Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst UGG®, KOOLABURRA®, HOKA ONE ONE®, Teva® und Sanuk®. Die Produkte von Deckers Brands werden in mehr als 50 Ländern und Territorien über ausgewählte Kaufhäuser und Fachgeschäfte, firmeneigene und -geführte Einzelhandelsgeschäfte und ausgewählte Onlineshops, einschliesslich firmeneigener Websites, verkauft. Deckers Brands kann auf eine über 40-jährige Geschichte zurückblicken, in der das Unternehmen Nischenschuhmarken zu Lifestyle-Marktführern aufgebaut hat, die weltweit Millionen treuer Verbraucher anziehen. Für weitere Informationen unter www.deckers.com.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Sport

To Top