Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Blitzschnelles Internet im Garten mit dem FRITZ!Repeater 3000

Lifestyle

Blitzschnelles Internet im Garten mit dem FRITZ!Repeater 3000

Im Sommer verbringe ich viel Zeit in meinem Garten. Mit vielen farbigen Blumen, einer Naturwiese, einem Brunnen, kleinere Bäumen und einer bequemen Lounge ist das ein Platz geworden, bei dem sich auch meine Gäste gerne verweilen.

Ganz ohne Technik kommt mein Garten aber nicht aus – Stunden ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen. Bisher war das WLAN immer etwas schwach im Garten und der Musikstream ab Spotify war etwas schwierig. So lag mein Smartphone angebunden über das Wi-Fi im Wohnzimmer. Über eine Bluetooth Lautsprecherbox gelang die Musik zu mir nach draussen.

Klar wäre es in diesem Fall möglich gewesen, im Garten über das mobile Netz direkt die Musik zu streamen. Aber sobald ich zur Musik noch meine Arbeit auf die Terrasse zügeln wollte, war definitiv Schluss. Keine genügende WLAN Abdeckung für mein Laptop, um auf das hausinterne System zuzugreifen.

Eine gute WLAN-Reichweite ist das A und O
Die Reichweite des WLANs spielt eine besonders wichtige Rolle, um den Musikspass bis in die entlegenste Ecke des Gartens zu streamen. Zuverlässige Produkte habe ich mit der FRITZ!Box und dem FRITZ!Repeater 3000 gefunden. Der neue FRITZ!Repeater 3000 sieht mit seinem stehenden Gehäusedesign nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach zu installieren. Ein Kinderspiel für jeden Anwender. Der Repeater wird am Strom angeschlossen, nach ca. 40 Sekunden drückt man kurz die Taste Connect auf der Frontleiste und geht anschliessend zur FRITZ!Box und drückt dort kurz die Taste Connect/WPS. Und bereits verbinden sich die zwei Geräte miteinander und du hast eine viel grössere WLAN-Reichweite. Durch die externe Stromversorgung kannst du den neuen WLAN-Mesh-Repeater von AVM FRITZ!Repeater 3000 flexibel aufstellen gegenüber den Modellen 600, 1200 und 2400.

Ich habe jetzt nicht nur eine gute WLAN-Abdeckung im Garten, sondern die ganze Gartenbeleuchtung lässt sich jetzt auch über das WLAN ansteuern.

Den Sommer mit guter Musik, lieben Gästen und gutem Essen geniessen, steht nichts mehr im Wege. Ich kann den Repeater auch für Wohnungen mit einem geräumigen Grundriss empfehlen. Der Empfang ist einfach genial.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den FRITZ!Repeater 3000 im Fashionpaper Magazin gewinnen? Wo würdest du den Repeater 3000 einsetzen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld (Dieses erscheint, wenn du beim Titel auf „COMMENTS“ klickst). Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Wir freuen uns über jede Empfehlung bei deinen Freunden und über jedes Like in den Social Media. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 14.08.2019 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ramona Bonbizin ist die Gründerin des Magazines Fashionpaper.

79 Kommentare

79 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

To Top