Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die OVS Denim Jeans – trageleicht, pflegeleicht und elastisch

Fashion

Die OVS Denim Jeans – trageleicht, pflegeleicht und elastisch

Ich trage schon seit eh und je gerne Denim Jeans in meinem Alltag. Ich liebe Jeans, wenn sie meiner Figur schmeicheln und von der Passform bequem zu tragen sind. Mir geht es beim Kauf einer Jeans ebengleich wie vielen anderen Frauen und Männern auch: Man steht vor der Auswahl der verschiedensten Formen, Waschungen und hat das Ziel eine neue Lieblingsjeans zu finden. Es ist mir aber auch schon so ergangen, nach der Anprobe von x-verschiedenen Marken-Modellen hat keine Hose wirklich gepasst und bin müde, enttäuscht und ohne Jeans aus dem Store gelaufen. Ich liebe Jeans aber nicht nur aus diesen Gründen, ich finde mit Jeans in den verschiedenen Ausführungen wie Destroys, Ripping, Heavy Washings, Tapered, Cropped, Low-Crotch Fit kann man richtig coole Looks kreieren. Trage eine Skinny und lass damit deine Beine länger wirken oder zeig deine Coolness mit einer Boyfriendjeans.

Kürzlich stand mir ein Fashionshooting bevor, zu diesem ich verschiedene Denim Jeans Looks brauchte, die nicht nur sexy, sondern auch bequem zu tragen und in guter Qualität sind. Ich habe von den neuen Flexx-Denim Jeans von OVS gehört – mein erstes Ziel meiner Suche war der OVS Store in Zürich City. Kaum im Laden, schon stand ich inmitten der grossen Jeansauswahl. Mit dem ersten Jeansmodell gings zur Garderobe und der WOW Effekt war da: Mit dem Stretchanteil in der Jeans sind die Hosen sehr bequem zu tragen, eine perfekte Passform und ein weiterer grosser Vorteil, dass sie sehr pflegeleicht sind. Die weiteren Modelle waren schnell gefunden und es hat richtig Spass gemacht, Jeans anzuprobieren, die einfach passen. Bei den Grössen muss man etwas aufpassen, bei OVS sind die Grössen zuerst in der italienischen Grösse 40 und dann in der US Grösse 36 angegeben.

Um meine Casual Looks zu komplettieren, hatte ich gleich im OVS Store eine breite Auswahl an Shirts, Pullovern und Jacken – alles im italienischen Chic und in den aktuellen Frühling Modetrends Streifen, Blumenmuster und Sweater (Cosylook). Mit drei coolen Outfits im Gepäck ging es für mich weiter nach Winterthur zum Fashionshooting. Wer auch schon ein Shooting mit Jeans hatte, weiss, da gibt es Posen die wirklich FlexxDenims brauchen.

Auch ich LOVS und auf meinem Einkaufszettel steht bereits die Boyfriendjeans und Jeans für meinen Freund.

Denim Friends aufgepasst, ich habe euch nicht nur 3 coole Looks von OVS zusammengestellt, ihr könnt an dieser Stelle ein eigenes Outfit bzw. Shoppinggutschein im Wert von 150 CHF von OVS gewinnen. Für welches Outfit würdest du dich entscheiden? Schreibe uns ins Kommentarfeld, welcher Look du bei OVS einkaufen würdest – hier gehts zum Shop.
In der Bildergalerie findest du meine Looks zum Durchklicken.

Look 1:
Pullover Trikot Rosa, CHF 29.95
Stretch-Jeans Push up Fit Used-Effekt, CHF 49.95

Look 2:
T-Shirt mit Schnürbändern und floraler Stickerei, CHF 24.95
Stretch-Jeans Push-up Fit, CHF 29.95

Look 3:
Crop-Sweatshirt aus reiner Baumwolle bestickt, CHF 34.95
Einfarbige Stretch-Jeans Push-up Fit, CHF 29.95

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 12.03.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

161 Kommentare

161 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top