Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Hotelbericht – Das Kempinski in St. Moritz erleben

Lifestyle

Hotelbericht – Das Kempinski in St. Moritz erleben

Ich war der erste Gast der Wintersaison’16 im Hotel Kempinski St. Moritz 🙂 Als wir beim Hotel Kempinski im schönen St. Moritz angekommen sind, wurden wir herzlich empfangen und zum Check-in begleitet.

An der Reception wurden mit einem schmackhaften kleinen Tee in Empfang genommen. Als der formelle Teil zum Check-in erledigt war, wurde uns gleich das Zimmer gezeigt. Gleich im Anschluss nach einem Spaziergang durch den schönen Hotelpark holte ich unseren Dobermann auf das Zimmer. Für ihn war die imposante Empfangshalle, der grosse Christbaum und die vielen Angestellten sehr viele Eindrücke auf einmal, so dass er froh war, das kuschelige Zimmer zu beziehen und durch unseren kleinen Dackel ist er nie alleine.

Da auch Sportliches auf der Agenda stand, habe ich meinen Papa mitgenommen, um die tollen Aktivitäten im und rund um das Haus auszuprobieren. Schaut euch das Video an – 2 Generationen im Hotel Kempinksi in St. Moritz 😉

Nach der Ankunft konnten wir eine herrliche Massage geniessen bevor wir den restlichen Spa des Hotels erkundeten. Als erste Gäste hatten wir den Spa und das Schwimmbad noch für uns alleine. Nach dem Schwimmen hatten wir bereits einen kleinen Hunger. Zum Zvieri gab es in der Kempinski Lobby & Bar einen feinen Kaffee und Kuchen.

Am Abend genossen wir das Restaurant Enoteca mit regionalen und mediterranen Köstlichkeiten wie Antipasti. Man merkte, dass die neue Küche dem Personal grosse Freude machte. Zum anschliessenden Gala Abend „Diamond“ wurden zahlreiche Gäste & Freunde des Hotels eingeladen. Wir haben uns für den schönen Abend passend nach dem Motto gekleidet. Es wurde mit einer tollen Überraschung geworben. Wir waren gespannt und fanden im Champagner-Glas einen funkelden Stein. So hatte jeder mit einem Champagner-Glas die Chance, dass sein funkelnder Stein im Glas ein echter Diamant war. Allen Gästen wurde die Möglichkeit vor Ort geboten, den Stein auf die Echtheit überprüfen zu lassen. Wir haben den Abend mit den angenehmen Gästen sehr genossen.

Am nächsten Morgen kamen wir in den Genuss des besten Frühstücks der Schweiz. Das Hotel wurde kürzlich dafür ausgezeichnet. Wir lieben das Frühstücken und fanden mehr als wir für den Morgen brauchten. Es gab sogar „Würstchen“, Eiergerichte und vieles mehr, so dass es bis zum Mittag reichte. 😉

Das Skifahren hat in St. Moritz mit den vielen Skipisten einen grossen Stellenwert. Im Sportshop des Hotels habe ich Skischuhe und Skis ausgeliehen. Der passende Skischuh wurde mir gleich empfohlen und angezogen. Ein toller Service, ich musste mich nur hinsetzen und mir wurden die Skischuhe perfekt angezogen! Danach ging es auf die Skipiste. Es gab noch keinen echten Schnee, das sah man bereits während der Bergfahrt. Als wir auf dem Corviglia angekommen sind, habe ich den blaugekleideten Skilehrer Christoph, der Hoteleigenen Alpine Sports Skischule getroffen. Er zeigte mir ein paar Tipps und Tricks während dem Skifahren. So können sich nicht nur Anfänger sondern auch Freizeit Skifahrer oder passionierte Rennskifahrer wie mein Papa begeistern lassen.

Bereits heute wurden wir vom Hotel Kempinski für die Aktivitäten im Sommer eingeladen, was uns sehr freut. Wir haben noch nicht alles ausprobiert und so gibt es noch weitere spannende Storys, die wir euch zum Hotel und zu St. Moritz zeigen möchten.

Ramona ist eingekleidet von Wolford, Rhomberg Schmuck, Peter Kaiser, Gretchen:
Pullover Wolford Buenos Aires String Body
Rock Wolford Merino Skirt
Strümpfe Wolford Tights Naked 8
Wadenwärmer Wolford Fine Merino Rib Legwarmers
Pullover Wolford Fine Merino Cardigan
Rock Wolford Merino Skirt
Schuhe Peter Kaiser Pumps
Kleid Wolford Fatal Darleene Dress
Strümpfe Wolford Precious Tights
Schmuck Ring Rhomberg Schmuck
Schmuck Armband Rhomberg Schmuck
Schmuck Ohrringe Rhomberg Schmuck
Schuhe Peter Kaiser Pumps Doro
Tasche Gretchen Lyra Shoulder Clutch

Das Make-up ist von MAC Cosmetics: Studio Waterweight Foundation, Mineralize Loose Powder Light, Eyes on MAC x9 Palette, Fluidline Midnight Snack, Pro Longwear Eye Liner Black Ice, Sheertone Blush in Blushbaby.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top