Ich habe JA gesagt – Schweizer Bloggerin heiratet

Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich stand es vor mir da: das Disneyland Paris.

Ich liebe die Märchenwelt von Disney und lasse mich immer gerne von dieser Welt verzaubern. Das wusste auch mein Freund Chris und so startete unser Tag bei traumhaftem Herbstwetter im Disneyland Paris. Beim Märchenschloss mitten von der Welt von Mickey Mouse, Goofy, Pluto und Cinderella wartete bereits die nächste Überraschung auf mich. Chris zauberte eine geheimnisvolle Box hervor und ich wusste in diesem Moment, jetzt ist es so weit: Er fragte die Fragen aller Fragen: Willst du meine Frau werden? Klar, dass vor Freude gleich die Tränen überkullerten und ich mega happy und gerührt war, in dieser magischen Märchenwelt den Heiratsantrag zu bekommen. Früher wünschte ich mir immer, dass ich meinen Märchenprinzen finden werde und ich ihn wahrlich gefunden habe. Bezaubernd war der Solitär Ring, den ich bekommen habe: in 18 Karat Gelbgold, mit einem in einer Krone gefassten Diamanten von MEISTER Schmuck. Jetzt sieht jeder, dass ich verlobt bin. Ein schönes Gefühl, welches durchaus Reaktionen bei den Mitmenschen auslöst.

Die Reaktionen blieben auch im Disneyland nicht aus: Beim Abendessen im Restaurant machte am Tisch vis-à-vis ein Girl ihren Freund auf meinen strahlenden Brillanten aufmerksam. Sie gab ihm auf Französisch zu verstehen, dass dieser echt sei und sie sich auch einen solchen Verlobungsring wünscht.

Meinen baldigen Ehemann habe ich bereits schon vor bald 14 Jahren kennengelernt. In so vielen Jahren lernt man einander sehr gut kennen, wenn beide Menschen es auch zulassen. Das ist wahrscheinlich auch unser Geheimrezept und dazu gehört ebenso immer aufeinander Acht zu geben. Manchmal vergeht die Zeit einfach zu schnell und da wir gemeinsam unsere Unternehmen von Null und ohne Leistungen von Dritten aufgebaut haben, mussten unsere Hochzeitspläne immer etwas nach hinten rücken. Der Antrag in Paris war nicht nur mega romantisch und sweety, er war der Startschuss für unsere kommende Hochzeitsplanung.

Geheiratet wird im Sommer 2018, wann und wo, wird noch nicht verraten. Aber ich werde euch auf meine Reise der Hochzeitsvorbereitungen in den nächsten Wochen und Monate regelmässig mitnehmen, ob als Video, Bilderstory oder den Social Media Kanälen wie Instagram. Und Chris wird den zukünftigen Ehemänner spannende Einblicke in seine Vorbereitungen zum Heiratsantrag geben, wie und wo er den wunderschönen Ring gefunden hat und welche Stolpersteine es in der Planung geben kann.

Freue dich auf den nächsten Teil von #therealwedding

Bild Märchenschloss © Disney®

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

70 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank liebe Jennifer :-)

2

Vielen Dank lieber Jeremy :-)

3

Vielen Dank liebe Stefana :-)

4

Vielen Dank lieber Hannes :-)

5

Vielen Dank liebe Constanze :-)

6

Vielen Dank liebe Gutta :-)

7

Vielen Dank liebe Selma :-)

8

Vielen Dank Amrei :-)

9

Vielen Dank liebe Cindy :-)

10

Vielen Dank liebe Anneke :-)

11

Merci beaucoup Yvonne

12

Vielen Dank liebe Wilma:-)

13

Vielen Dank liebe Romy :-) Ja es war so schön :-)

14

Haha, Vielen Dank liebe Karla :-)

15

Vielen Dank lieber Remko :-)

16

Oh Vielen Dank liebe Sanna :-)

17

Vielen Dank liebe Kim :-)

18

Vielen Dank liebe Adelheid:-)

19

Vielen Dank liebe Hadelinde:-)

20

Vielen Dank liebe Karline:-)

21

Vielen Dank liebe Fiona :-)

22

Vielen Dank liebe Andra :-)

23

Vielen Dank liebe Baptista :-)

24

Vielen Dank liebe Sonnele :-)

25

Vielen Dank liebe Aleida :-)

26

Dankeschön Gonsela :-)

27

Vielen Dank liebe Bernie :-)

28

Vielen Dank lieber Gregory :-) Es ist der richtige Zeitpunkt :-)

29

Thank you so much Sharon :-)

30

Dankeschön liebe Barbi :-)

31

Vielen Dank liebe Isabel :-)

32

Vielen Dank liebe Jolina. Ich habe noch nicht geheiratet, dass war der schönste Antrag (Verlobung). :-)

33

Vielen Dank liebe Silvia! Ja es war wunderschön :-)

34

Oh WOW!! Herzlichsten Glückwunsch liebe Ramona!!!

35

Na dann will ich mich den Glückwünschen mal anschliessen. Klingt alles sehr romantisch, aber dazu muß man wohl auch geschaffen sein. Ich jedenfalls hätte so nicht heiraten können, zumindest eines meiner Cocktailkleider hätte dazu gehören müssen

36

Gratulation ?? viel Glück ? euch beiden ❤️

37

Woooowwww alles gueti euch ???

38

Vielen Dank liebe Stéphanie? Ja das glaube ich dir und heiraten ist immer noch eine schöne Sache für Liebende.❤️

39

Ohhhh how beautiful ❤️☺️ must be amazing - congrats for both of u ✨

40

??? Das war Zeit! ?

41

so schön ??

43

Gratuliere Gratuliere ?????

44

Glückwunsch! ?

45

Herzlichi Gratulation ❤️

46

glückwunsch und alles liebi eu zwei

47

❤❤❤❤ach wie schön. Gratuliere herzlich???

48

Nice pair ?????

49

So süss... Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich durfte meinen lieben im 2012 heiraten und bereue absolut nichts.

50

Congrats!!!!

51

Herzlichste Glückwünsche !!!

52

Herzlich gratuliere?❤️

53

Von Ganzen ❤️ Gratuliere ich dir ???

54

?????? Super!! Congratulations

55

Ich wusste es! ???

56

Vielen Dank liebe Kathrin. Ich habe mich so gefreut über diesen speziellen Antrag. Ja ich freue mich sehr auf Alles was noch kommt und versuche mich nicht stressen zu lassen. :-)

57

Herzliche Gratulation! Echt süss ???

58

Wow ?? gratuliere ???? alles Gueti Euch zwei ❤️??

59

Ich gratuliere dir von Herzen! Es klingt nach genau der Art von Antrag, die du dir gewünscht hast und die zu dir passt. Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen, und lass dich bloss nicht stressen.

60

Félicitations tous mes vœux de bonheur

61

Ich gratuliere dir ?

62

Congratulation?

63

gratuliere!!! ???

64

Herzliche Gratulation! Schönes Bild ?

65

Alles Gute ???

66

So schön! Herzliche gratulation!

67

Cool! Gratuliere!

68

Gratuliere ❤️

69

❤️ lichi gratulation ???

70

Gratuliere ✨??

Letzter Post

  • Vor rund zehn Jahren veröffentlichten die Powerfauen Regula Curti, Tina Turner und Dechen Shak-Dagsay ihr erstes musikalisches Werk zum Projekt BEYOND. Ziel war es, einen musikalischen Beitrag zu leisten, um Menschen verschiedener Kulturen und Glaubensrichtungen miteinander zu verbinden. Zum grossen Jubiläum dieses erfolgreichen Projektes erscheint am 23. November 2018 die BEYOND Collector’s Box mit allen

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Karo ist das Muster und Must-have der Saison, soviel steht fest. Es ist das Comeback von diesem Herbst: Von Glencheck bis Hahnentritt, Zweifarbig, mehrfarbig oder überfärbt. Jede modeaffine Frau braucht in diesem Herbst mindestens ein Karo-Teil im Schrank. Durch die Vielzahl an Karo-Interpretationen und die grosse Auswahl ob Wollmantel, Cabanjacke, Rock, Hose, Blazer oder Kleid

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

  • Das Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly feierte gestern Abend in der Komischen Oper Berlin das 20. Jubiläum der GQ Men of the Year Awards. Bei der stilvollen Gala wurden die begehrten GQ Awards in zehn Kategorien an nationale und internationale Stars aus der Show-, Musik- und Modebranche sowie aus Sport und Kultur

Travel

  • Ein von SWISS durchgeführtes Experiment zeigt: Was wir auf Reisen erleben, speichert unser Gedächtnis an einer vorrangigen Stelle. Dennoch können unsere Reiseerinnerungen, wie fast alle Erinnerungen, mit der Zeit verblassen. Deshalb sollten wir sie gelegentlich reaktivieren. Mit den folgenden Tipps von Neuropsychologe Prof. Dr. Lutz Jäncke halten Sie Ihre schönsten Erinnerungen wach – und können