Subscribe to our Channel
Gemeinsam können wir etwas verändern! Mehr Informationen

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Ich habe JA gesagt – Schweizer Bloggerin heiratet

Story

Ich habe JA gesagt – Schweizer Bloggerin heiratet

Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich stand es vor mir da: das Disneyland Paris.

Ich liebe die Märchenwelt von Disney und lasse mich immer gerne von dieser Welt verzaubern. Das wusste auch mein Freund Chris und so startete unser Tag bei traumhaftem Herbstwetter im Disneyland Paris. Beim Märchenschloss mitten von der Welt von Mickey Mouse, Goofy, Pluto und Cinderella wartete bereits die nächste Überraschung auf mich. Chris zauberte eine geheimnisvolle Box hervor und ich wusste in diesem Moment, jetzt ist es so weit: Er fragte die Fragen aller Fragen: Willst du meine Frau werden? Klar, dass vor Freude gleich die Tränen überkullerten und ich mega happy und gerührt war, in dieser magischen Märchenwelt den Heiratsantrag zu bekommen. Früher wünschte ich mir immer, dass ich meinen Märchenprinzen finden werde und ich ihn wahrlich gefunden habe. Bezaubernd war der Solitär Ring, den ich bekommen habe: in 18 Karat Gelbgold, mit einem in einer Krone gefassten Diamanten von MEISTER Schmuck. Jetzt sieht jeder, dass ich verlobt bin. Ein schönes Gefühl, welches durchaus Reaktionen bei den Mitmenschen auslöst.

Die Reaktionen blieben auch im Disneyland nicht aus: Beim Abendessen im Restaurant machte am Tisch vis-à-vis ein Girl ihren Freund auf meinen strahlenden Brillanten aufmerksam. Sie gab ihm auf Französisch zu verstehen, dass dieser echt sei und sie sich auch einen solchen Verlobungsring wünscht.

Meinen baldigen Ehemann habe ich bereits schon vor bald 14 Jahren kennengelernt. In so vielen Jahren lernt man einander sehr gut kennen, wenn beide Menschen es auch zulassen. Das ist wahrscheinlich auch unser Geheimrezept und dazu gehört ebenso immer aufeinander Acht zu geben. Manchmal vergeht die Zeit einfach zu schnell und da wir gemeinsam unsere Unternehmen von Null und ohne Leistungen von Dritten aufgebaut haben, mussten unsere Hochzeitspläne immer etwas nach hinten rücken. Der Antrag in Paris war nicht nur mega romantisch und sweety, er war der Startschuss für unsere kommende Hochzeitsplanung.

Geheiratet wird im Sommer 2018, wann und wo, wird noch nicht verraten. Aber ich werde euch auf meine Reise der Hochzeitsvorbereitungen in den nächsten Wochen und Monate regelmässig mitnehmen, ob als Video, Bilderstory oder den Social Media Kanälen wie Instagram. Und Chris wird den zukünftigen Ehemänner spannende Einblicke in seine Vorbereitungen zum Heiratsantrag geben, wie und wo er den wunderschönen Ring gefunden hat und welche Stolpersteine es in der Planung geben kann.

Freue dich auf den nächsten Teil von #therealwedding

Auf dem Fashionpaper im Themenspecial Hochzeit findest du fortlaufend Beiträge rund um das Thema Wedding. Anlässlich von #TheRealWedding und #mrandmrsBonbizin lassen wir dich als Leser/in an den Vorbereitungen, an der Hochzeit selbst und alles was zur Hochzeit gehört virtuell teilhaben.

Bild Märchenschloss © Disney®

Ramona Bonbizin ist die Gründerin des Magazines Fashionpaper.

70 Kommentare

70 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

More in Story

To Top