Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

W Verbier: Ein Winterparadies mit Weltruf

Photo: zVg W Verbier

Travel

W Verbier: Ein Winterparadies mit Weltruf

Mit Stolz verkündet das W Verbier, zum achten Mal in Folge als «World’s Best Ski Hotel» ausgezeichnet worden zu sein. Die prestigeträchtigen Auszeichnungen für das «Beste Ski Hotel der Schweiz» und das «Beste Ski Hotel der Welt 2023» wurden im Rahmen der 11. World Ski Awards™ verliehen. Diese weltweite Initiative würdigt und feiert herausragende Leistungen im Skitourismus und hat das Ziel, die Branche zu vereinen, Innovation zu fördern sowie lokales Wachstum und Wohlstand anzuregen.

Die World Ski Awards™ wurden ins Leben gerufen, um auf die Forderung der Skibranche nach einem fairen und transparenten Programm zu reagieren, das als massgeblicher Massstab für Exzellenz dient und ein neues Zeitalter des Wachstums im Skitourismus fördert.

Das W Verbier wurde auch bei der 30. World Travel Awards™ Gala Ceremony in Batumi mit zwei Auszeichnungen geehrt: als «Switzerland’s Leading Hotel Residences» und «Switzerland’s Leading Resort 2023». Die World Travel Awards™, seit 1993 etabliert, gelten weltweit als ultimatives Gütesiegel für Branchenexzellenz. Jedes Jahr werden herausragende Leistungen innerhalb jeder Region durch regionale Gala-Zeremonien ausgezeichnet, die mit den Gewinnern am Ende des Jahres im Grand Final konkurrieren.

Bei der 17. World Luxury Awards in Athen erhielt das W Verbier weitere Auszeichnungen, darunter «Luxury Mountain Resort – Western Europe» und «Luxury Ski Resort – Global Winner». Das Bô! Signature Restaurant und Le Spa wurden ebenfalls für ihre Exzellenz gewürdigt.

Die World Luxury Hotel Awards, seit 2006 etabliert, repräsentieren den Gipfel der Leistungen in der Luxushotelbranche und werden international von Gästen, Reisenden und Branchenakteuren gleichermassen anerkannt. Über 300.000 internationale Reisende stimmen jedes Jahr ab, um die Gewinner in einem vierwöchigen Zeitraum zu wählen.

Abschliessend wurde das W Verbier als eines der «TOP 100 Hotels & Resorts of the World» ausgewählt, und General Manager Pierre-Henri Bovsovers wurde bei den Luxury Lifestyle Awards 2023 als einer der «TOP 100 Hotel General Managers» des Jahres anerkannt.

Pierre-Henri Bovsovers, General Manager des W Verbier seit der Eröffnung im Jahr 2013, drückt seine Dankbarkeit aus: «Ich danke unseren Gästen für ihre Unterstützung sowie unseren Eigentümern für ihr Vertrauen und dafür, dies möglich zu machen. Dies ist auch auf das Engagement unserer Teams zurückzuführen, die sich der aussergewöhnlichen Serviceleistung und der Zufriedenheit unserer Gäste verpflichtet fühlen.»

In den letzten zehn Jahren hat sich das W Verbier als bevorzugtes Reiseziel für anspruchsvolle Reisende auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Erfahrung etabliert. Von der Eröffnung bis heute hat das Hotel kontinuierlich neue Massstäbe in Luxus und Innovation gesetzt. Die zahlreichen Auszeichnungen von international renommierten Organisationen – allein 14 in diesem Jahr – bestätigen seine Exzellenz auf eindrucksvolle Weise.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Travel

To Top