Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Blu-ray Verlosung für Woman In Gold zu gewinnen

Wettbewerbe

Blu-ray Verlosung für Woman In Gold zu gewinnen

Wir haben eine tolle Blu-ray Verlosung für den Film Woman In Gold im Lifestyle Magazin. Wir verlosen 5 Blu-rays für die verschneiten Wintertage. Das Wetter passt für einen kuscheligen Filmabend. Bei diesem Gewinnspiel kannst du einfach mit machen und mit einwenig Glück gewinnen.

Die Jüdin Maria Altmann legt sich trotz ihres fortgeschrittenen Alters in einem Gerichtsprozess mit der österreichischen Regierung an, um mehrere weltbekannte Kunstschätze in den Familienbesitz zurückzuführen. Die Gemälde, unter denen sich auch die berühmte ‚Goldene Adele‘ von Gustav Klimt befindet, wurden einst von den Nationalsozialisten beschlagnahmt und später in österreichischen Galerien ausgehängt. Als Nichte der im besagten Bild porträtierten Adele Bloch-Bauer sieht Maria Altmann sich und ihre Familie allerdings als rechtmässige Erben der Kunstwerke an.

Woman In Gold
US, UK – 2015 – 109 Min. – Drama – ab 6 Jahren
Regie: Simon Curtis
Darsteller: Helen Mirren, Ryan Reynolds, Daniel Brühl, Katie Holmes, Tatiana Maslany
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Blu-ray von «Woman In Gold» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Woman In Gold Blu-rays im Lifestyle Magazin. Würdest du als rechtmässiger Erbe dieser Kunstwerke vor Gericht kämpfen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 23.01.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

11 Kommentare

11 Kommentare

  1. riekje schmid

    Januar 26, 2016 at 12:28 am

    was recht ist ist recht

  2. Dieter Dohmen

    Januar 23, 2016 at 5:34 pm

    Ja

  3. spni

    Januar 20, 2016 at 8:02 pm

    Das würde ich sicherlich wagen, da es sich um unrechtmässig enteignete Werke handelt. Jedoch würde ich die Werke nachher versuchen auf irgendeine Art der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

  4. Tanja Hammerschmidt

    Januar 19, 2016 at 9:20 pm

    auf jeden fall, ich werfe doch kein geld weg 😀

  5. irenemu

    Januar 18, 2016 at 9:11 pm

    sowieso, schon mal aus prinzip

  6. lenazi

    Januar 18, 2016 at 9:10 pm

    ich würd’s probieren

  7. dadz

    Januar 18, 2016 at 9:09 pm

    aber sicher, mann erbt ja nicht alle tage

  8. Elias Meier

    Januar 18, 2016 at 6:53 pm

    Na klar – wenn ich rechtmässiger Erbe bin.

  9. Renate Lengacher

    Januar 18, 2016 at 8:58 am

    Ja, bestimmt.

  10. Wicca

    Januar 18, 2016 at 12:53 am

    Und wie ich mich dafür ins Zeug legen würde. Wenn ich mir vorstelle, dass mir all meine lieben und wertvollen Sachen weggenommen werden…., das würde ich mich auch wehren und wenn ich Jahre auf mein Recht warten muss.

  11. Sandra

    Januar 16, 2016 at 5:08 pm

    Ja, würde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

To Top