Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinne im Blog den Blu-ray Regression

Wettbewerbe

Gewinne im Blog den Blu-ray Regression

Wir verlosen passend zum heutigen Regenwetter den Blu-ray Regression im Blog. Er wurde von der Presse als Teuflisch gut bezeichnet. Gewinne ein von fünf Blu-rays Regression mit Ethan Hawke und Emma Watson. Jede/r kann mitmachen und mit einwenig Glück gewinnen.

Der Polizist Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray (Emma Watson). Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John (David Dencik) unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Um die Amnesie des Vaters zu untersuchen, wird der Psychologe Prof. Raines (David Thewlis) hinzugezogen. Währenddessen führen Kenners Ermittlungen zu immer unglaublicheren Enthüllungen, die den mit allen Wassern gewaschenen Cop bis an den Rand seines Vorstellungsvermögens treiben. Wie Angela wird auch er bald von Albträumen heimgesucht und die Existenz des Teufels erscheint ihm langsam alles andere als unwahrscheinlich.

Regression
US – 2015 – 103 Min. – Thriller – ab 16 Jahren
Regie: Alejandro Amenábar
Darsteller: Ethan Hawke, Emma Watson, David Thewlis, Dale Dickey, David Dencik
Jetzt im Handel erhältlich
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Blu-ray „Regression“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf Blu-rays für Regression im Lifestyle Blog. Mit wem würdest du diesen Thriller anschauen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.07.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
11 Kommentare

11 Kommentare

  1. fashionpaper

    Juli 21, 2016 at 11:01 am

    Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Wicca

    Juli 17, 2016 at 9:22 pm

    Den Film kann ich sogar sehr vielen ans Herz legen. Der Film ist von Anfang an spannend und nimmt einen unverhofften Lauf am Ende. Auf jeden Fall an erster Stelle mit meinem Freund, aber auch jedem anderen Kollegen würde ich diesen spannenden Film empfehlen. Aber etwas Nerven braucht der Film schon für eher zart Beseitete 🙂

  3. Katalin Dorner

    Juli 13, 2016 at 1:52 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  4. riekje schmid

    Juli 12, 2016 at 11:39 pm

    mit mein Mann

  5. Renate Lengacher

    Juli 12, 2016 at 8:46 pm

    Mit meiner Tochter Chantal, gemütlich auf’s Sofa gekuschelt.

  6. Sonja Moeri

    Juli 12, 2016 at 8:38 pm

    Mit meiner besten Freundin! Ein Frauen-Film-Abend ist längst fällig!

  7. Sandra

    Juli 12, 2016 at 4:36 pm

    mit meinem Mann <3

  8. moni osterwalder

    Juli 12, 2016 at 4:26 pm

    Mit meiner Freundin

  9. Marco S

    Juli 12, 2016 at 3:39 pm

    Mit meiner Frau

  10. Stephanie Marro

    Juli 12, 2016 at 2:58 pm

    Den Thriller würde ich mit meiner Mutter anschauen. Ich schaue Thriller und Horrorfilme seit ich 9 Jahre alt bin mit Ihr zusammen, habe mich die ersten male immer so ca. 5min. hinter dem Sofa versteckt, bis Sie mir gesagt hat „komm hervor, hab dich gesehen“ 😉

  11. Nicole

    Juli 12, 2016 at 2:31 pm

    Wow das wäre echt cool! tönt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top