Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Blu-ray «Insurgent» zu gewinnen

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Blu-ray «Insurgent» zu gewinnen

Wir verlosen fünf Blu-rays im Lifestyle Blog. Gewinne den spannenden Blu-Ray beim Gewinnspiel mit einwenig Glück. In INSURGENT – Die Bestimmung , der heiss ersehnte Fortsetzung des fesselnden Action-Adventures begibt sich Tris in den Ruinen eines dystopischen Chicagos auf die Suche nach Verbündeten und riskiert dabei nicht nur ihr eigenes Leben …

Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Insurgent – Die Bestimmung (Teil 2)
USA – 2015 – 114 Min. – SciFi – ab 12 Jahren
Regie: Robert Schwentke
Darsteller: Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet, Miles Teller, Ansel Elgort
Suisa-Nr.: 1010.356
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
DVD und Blu-ray jetzt im Handel erhältlich.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray «Insurgent – Die Bestimmung (Teil 2)» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blu-rays «Insurgent» im Lifestyle Blog. Was würdest du tun, um die Zukunft zu sichern?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 21.09.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Continue Reading
Advertisement
15 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

15 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Gern geschehen liebe @spni:disqus! Wir wünschen dir spannende Unterhaltung mit dem Film. 😉

2

Hatte gerade ein Couvert von euch im Briefkasten. Vielen herzlichen Dank für die Insurgent-Blu-Ray 😀

3

Was kann ein einzelner schon bewirken? Schwere Frage! Sicher mit den natürlichen Ressourcen sinnvoll umgehen, alle Lebewesen schützen, respektive gut behandeln und neu Strategien für das friedliche Zusammenleben finden.

4

auf diesen film bin ich aber wirklich gespannt....

5

spannende strategien ? wäre wirklich intressant

6

Know-How ist die wichtigste Waffe in der Zukunft

7

Diesen Film würde ich doch glatt anschauen 🙂

8

ich probiers, vielleicht klappts ja dieses mal ...hoff hoff

9

Würde mich sehr freuen diesen Film zu sehen 🙂 Danke Fashionpaper <3

10

Ein sehr wichtiger Bestandteil einer Zukunftssicherungsstrategie wäre die Reformierung unseres Geldsystems, so dass nur noch unsere Nationalbank Geld "erschaffen" kann. Momentan können das Privatbanken mit dem elektronischen Geld tun, was diverse Probleme (Blasen z.B.) schafft. Was ich tun würde? Ich habe die Vollgeld-Initiative unterschrieben ...

11

den würde ich so gern sehen, Top

12

Der Trailer war schon mal der Hammer. Top Aktion!!!

13

habe den film noch nicht gesehen, wir haben einen bauernhof und versuchen so etwas gutes zu tun

14

Immer positiv denken

15

Kenn den Film noch nicht, gespannt hat ja gute Kritik.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top