Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinnspiel: Bluray «A Most Violent Year» zu gewinnen

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Bluray «A Most Violent Year» zu gewinnen

Im Lifestyle Blog fashionpaper kannst du beim Gewinnspiel ein Bluray «A Most Violent Year» von fünf Blurays gewinnen. Die Teilnahmebedingung für die Wettbewerbe findest du am Ende des Textes.

New York, 1981: Während die Kriminalität in der Metropole ein neues Hoch erreicht, versucht sich der in die USA eingewanderte Abel Morales mit der Unterstützung seiner Frau Anna eine eigene Existenz im Heizöl-Geschäft aufzubauen. Dazu versucht er seiner Firma, die er von seinem früheren Boss – einem Gangster und obendrein Annas Vater – gekauft hat, zu neuer Grösse zu verhelfen.

Doch seine Bemühungen werden bald von der skrupellosen Konkurrenz erschwert, die auch nicht vor Gewalt zurückschreckt und immer mehr Abels Öl-Transporter brutal überfallen lässt. Hinzu kommt, dass ihm ein ehrgeiziger Staatsanwalt im Nacken sitzt, der die zwielichtigen Methoden der Branche untersucht. Für Abel wird es zunehmend schwieriger, seine Ziele auf dem legalen Weg zu erreichen, auf den er eigentlich so sehr wertlegt. Immer tiefer gerät er in einen Strudel aus ungezügelter Gewalt und Korruption, der alles zu zerstören droht, was er sich und seiner Familie aufgebaut hat.

A Most Violent Year
US – 2014 – 120 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: J.C. Chandor
Darsteller: Oscar Isaac, Jessica Chastain, David Oyelowo
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du ein Bluray von «A Most Violent Year» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blurays zum Film «A Most Violent Year» im fashionpaper Lifestyle Blog. Hast du auch schon schwierige Erfahrungen machen müssen mit der Konkurrenz? Wie hast du reagiert?

Keine Gewinnspiele «kostenlos» mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter für kostenlose Gewinnspiele ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 13.09.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei den aktuelle Gewinnspiele!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

10 Kommentare

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Wettbewerbe

To Top