Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung | Gewinne die DVD Point Break im Blog

Wettbewerbe

Verlosung | Gewinne die DVD Point Break im Blog

Wir verlosen im Schweizer Fashion Blog 5 DVDs Point Break. Die Presse meint zum Film: „Brillante Aufnahmen und spektakuläre Extremeinsätze!“ Luzerner Zeitung. „Atemberauben!“ TVtäglich. Das einzig wahre Gesetz ist die Schwerkraft.

Point Break erzählt die Geschichte des jungen Undercover-Agenten Johnny Utah (Luke Bracey), der sich einer Gruppe von Extremsportlern anschliesst. Diese stehen im Verdacht, unter ihrem Anführer Bodhi (Edgar Ramirez) eine beispiellose Reihe an Anschlägen und Überfällen zu planen, die verheerende Auswirkungen auf die weltweiten Finanzmärkte haben werden. Der Film erreicht eine neue Stufe des Action-Kinos und wird aussergewöhnlich riskante Stunts auf die Leinwand bringen, wie man sie vorher noch nicht gesehen hat: Surfen haushoher Wellen, Snowboarden, Wingsuit fliegen, Free Climbing und gewagte High-Speed Motorradstunts sorgen für absolut atemberaubende Action. Bei den Action-Szenen wird nichts dem Zufall überlassen: Für die spektakulären Stunts hat man einige der bekanntesten Extremsportler verpflichtet, die zu den Besten ihres Fachs gehören.

Point Break
USA – 2015 – 109 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Ericson Core
Darsteller: Delroy Lindo, Ray Winstone, Teresa Palmer, Édgar Ramírez, Luke Bracey
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD für „Point Break“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs für Point Break im Schweizer Fashion Blog. Würdest du dich an Extremsport heran wagen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 07.01.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
15 Kommentare

15 Kommentare

  1. fashionpaper

    Januar 10, 2017 at 2:34 pm

    Die Gewinner ? ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Renate Lengacher

    Januar 7, 2017 at 8:52 am

    Nein, da bin ich doch zu ängstlich.

  3. irenemu

    Januar 6, 2017 at 1:56 pm

    ich war noch nie richtig mutig, daher lieber nur im film

  4. lenazi

    Januar 6, 2017 at 1:54 pm

    Nö, Reiten ist das non plus ultra 🙂

  5. dadz

    Januar 6, 2017 at 1:53 pm

    heute nicht mehr, früher wohl sicher, man wird älter …

  6. Berthi

    Januar 4, 2017 at 9:02 am

    Ich liebe es, sportlich unterwegs zu sein und ebenfalls sportliches Verhalten an den Tag zu legen. Habe auch mal die eine oder andere Extremsport-Kinoveranstaltung besucht. Klettern finde ich durchaus faszinierend, aber nur bei sicheren Gebieten.

  7. Luzia

    Januar 3, 2017 at 3:07 pm

    nicht mal in meinen Träumen, ich bin ein absoluter Angsthase

  8. Fritzi

    Januar 3, 2017 at 1:54 pm

    Kommt drauf an, in wie weit man selber Extremsport einstuft. Ich klettere gerne, ich bike gerne, aber doch so, dass ich nicht all zu viel riskiere. Auf jeden Fall liebe ich Sportarten draussen in der Natur und nicht in einer muffigen Turnhalle. Cooler Film, aber das Original ist für mich ganz klar viel besser mit Keanu Reeves und Patrick Swayze – RIP

  9. Resi

    Januar 3, 2017 at 1:39 pm

    Ich bin für jeden Spass zu haben, aber Lebensgefährliches lasse ich dann doch lieber aussen vor. Zumindest nichts Gefährlicheres, wenn ich ganz alleine bin

  10. monchichi

    Januar 2, 2017 at 4:16 pm

    Mit Snöben bin ich schon ganz gut dabei und alles, was dann dich etwas zu risky ist, überlase ich den Profis, welche für ihr Risiko bezahlt werden.

  11. Wicca

    Januar 2, 2017 at 10:50 am

    tendentiell eher nein, da mir mein Leben zu wertvoll ist und ich schon viel Schreckliches gehört habe bis hin zu Todesfällen bezüglich Extremsportarten und dies auch schon im Bekanntenkreis. Aber aus der Distanz sehe ich dem ganzen sehr gerne dazu und bewundere die Extremsportler und ihre Faszination.

  12. Caroline Kressibucher

    Januar 1, 2017 at 3:52 pm

    Nein, Extremsport ist absolut nichts für mich. Gefährlicher als walken liegt nicht drin 😉

  13. Sonja Moeri

    Januar 1, 2017 at 11:57 am

    Habe ich schon! Ich habe einen Bungy Jump hinter mir und bin Rettungstaucherin…

  14. Siri Caniglia

    Dezember 31, 2016 at 3:02 pm

    So cool, das wäre ein Geschenk zum Geburtstag für meinen Mann 🙂

  15. Alexandra Gysler

    Dezember 31, 2016 at 2:17 pm

    Wäre cool??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top