Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung AMORANA Womanizer Pro gewinnen

Wettbewerbe

Verlosung AMORANA Womanizer Pro gewinnen

Dieser Liebhaber machte bereits Tausende von Frauen glücklich. Mit seiner einzigartigen Technik bescherte er unzählige und intensive Momente. Nun kommt sein Nachfolger, der besser aussieht und erst noch mehr Power hat. Die Rede ist von keinem Geringeren als dem Womanizer Pro W500.

Die 2. Generation des weltweit erfolgreichsten Lovetoys, überzeugt mit neuem Design, mehr Leistung und weiteren vielversprechenden Verbesserungen. Die patentierte und revolutionäre Technologie wurde weiterentwickelt für eine noch angenehmere und intensivere Stimulation.

Der Womanizer Pro funktioniert ganz simple mit pulsierenden Druckwellen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der der neue Womanizer Pro W500 mit seinen lediglich 42 Dezibel (Flüsterlautstärke) um einiges leiser und fast nicht mehr zu hören. Auch neu ist das elegante Aussehen. Das etwas kompaktere Design liegt gut in der Hand. Zusätzlich kann auch ein grösserer Silikonkopf befestigt werden. Ausserdem sind neben den bisher 6 Intensitätstufen zwei weitere dazugekommen. Durch die neuen Super-Soft- und Super-Powermodi können eine sanfte Leistung und eine maximale Leistung eingestellt werden.

Ganz einfach und diskret kann der Womanizer Pro bei AMORANA bestellt werden. Er ist in fünf Farben Weiss, Mint, Magenta, Schwarz und Lavendel erhältlich.

AMORANA ist ein Schweizer Online Shop für Erotik- und Lifestyleprodukte. Das innovative Start-up aus Zürich vertreibt seit 2014 hochwertige Lifestyle- und Markenprodukte unter anderem von Fun Factory, Jimmy Jane, Lelo oder Bijoux Indiscrets. AMORANA zeigt, dass Lovetoys kein Tabuthema mehr ist und zu einem offenen, modernen Lebensstil dazugehört. Ob als erotisches Geschenk, zur Verbesserung des Liebeslebens oder für mehr Spass allein – die umfangreiche Produktpalette bietet Paaren und Singles Love­toys an.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Auflegevibrator «Womanizer Pro» gewinnen?
Gewinne den Auflegevibrator «Womanizer Pro» (Wert CHF 219.90) von amorana im Lifestyle Blog. Hast du auch schon Toys verschenkt?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 28.10.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

54 Kommentare

54 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Wettbewerbe

To Top