Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Trendausblick, der Nineties Style mit MISTER SPEX

Photo: zVg Mister Spex, Hilde van Mas

Fashion

Trendausblick, der Nineties Style mit MISTER SPEX

Gekommen, um zu bleiben: Der legendäre Look der 1990er-Jahre ist auch in dieser Saison nicht wegzudenken. Das Mode-Jahrzehnt zeichnet sich durch seine extrovertierten Schnitte und gewagten Styling-Kombinationen aus. Zentrale Rolle spielen dabei optische Statement-Pieces – einerseits in Form von exaltierten Shades mit farbenfrohen Rahmen, andererseits mittels geometrischen Sonnenbrillen im Miniaturformat. Logos und getönte Gläser sind als Eyecatcher ebenfalls mit von der Partie.

Die Mister Spex SE ist Europas führender Online-Optiker mit einem umfangreichen Sortiment aus über 100 führenden Luxus- und Designer-Marken, angesagten Independent Labels und hochwertigen Eigenmarken. Das Berliner Unternehmen prägt seit der Gründung 2007 maßgeblich die digitale Transformation der Optik-Branche, schafft sowohl online als auch offline ein individuelles Shoppingerlebnis und verbindet dabei den hohen Qualitätsanspruch mit seiner Trend-Exprtise.

Innovative Technologien und smarte, datengestützte Funktionen wie etwa eine virtuelle 2D- beziehungsweise 3D-Anprobe oder ein Online-Sehtest für Zuhause spielen dabei eine zentrale Rolle. Mister Spex betreibt aktuell Onlineshops in 10 Ländern, ist mit über 40 eigenen Stores in der DACH-Region und dem skandinavischen Raum vertreten und sorgt mit einem flächendeckenden Netz mit mehr als 400 Partneroptikern für besten Service.

Gezeigte Modelle von Cazal, Chloé, Balenciaga, Valentino, Prada.

More in Fashion

To Top