Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Ed Sheeran veröffentlicht neuesten Track «Boat» als Vorboten seines persönlichsten Albums «-«

Photo: zVg Warner Music, Annie Leibovitz

Musik

Ed Sheeran veröffentlicht neuesten Track «Boat» als Vorboten seines persönlichsten Albums «-«

Boat» mit einem offiziellen Video und hat damit einen weiteren Vorboten seines kommenden Albums «-«. Der Eröffnungstrack des Albums ist besonders wichtig, da es der erste Song ist, den Ed für das persönliche Album geschrieben hat.

«Boat» wurde an der englischen Küste während des Winters geschrieben und handelt von der Spirale der Depressionen. Im offiziellen Video ist Ed vom Meer umspült und von den Wellen verschlungen. Der Song und das Video unterstreichen die Botschaft, dass es schwer sein kann, sich aus einem niedergeschlagenen Gefühlszustand zu befreien.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Ed Sheeran.
www.spotify.com/EdSheeran
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Mit «Boat» folgt Eds aktuelle Single «Eyes Closed», die ihm seinen 14. #1-Erfolg in den UK-Singlecharts bescherte. Nur Elvis und The Beatles haben je öfter die Pole Position besetzt. Eds neues Album «- » erscheint am 05. Mai 2023 über Asylum/Atlantic. Es ist das bisher persönlichste Album des Sängers, geschrieben vor einem Hintergrund persönlicher Trauer und Hoffnung.

Aaron Dessner von The National wirkte als Co-Songwriter und -Produzent an dem Album mit. Fans können es kaum erwarten, das komplette Album zu hören und zu sehen, welche weiteren Einblicke in Eds Leben und Gefühlswelt er uns geben wird.

Für viele Fans ist Ed Sheeran ein wichtiger Musiker, der immer wieder mit seiner Musik und seinen Texten berührt und inspiriert. Seine ehrlichen und persönlichen Songs sprechen viele Menschen an und geben ihnen das Gefühl, nicht alleine zu sein. Mit «- » wird Ed Sheeran sicherlich erneut viele Herzen erobern und seine Fans begeistern.

Wir sind gespannt auf das neue Album und freuen uns darauf, Ed Sheeran bald wieder live auf der Bühne zu sehen. Seine eindrucksvollen Konzerte und seine Leidenschaft für die Musik sind unvergesslich und begeistern Fans auf der ganzen Welt. Mit «Boat» hat er erneut bewiesen, dass er einer der besten Singer-Songwriter unserer Zeit ist und immer wieder mit neuen Songs und Geschichten begeistert.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top