Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Der neue Mister Ostschweiz 2008 heisst DIEGO MENZI

Fashion

Der neue Mister Ostschweiz 2008 heisst DIEGO MENZI

Am Nikolausabend wurde seit 6 Jahren wieder ein Mister Ostschweiz gewählt. Zum Mister Ostschweiz 2008 wurde der 23-jährige Toggenburger Diego Menzi gewählt. Zu seinen Hobbys zählt er Leichtathletik, R’n’B, House Musik hören, den Film Face Off ansehen und einmal sein Traumauto Range Rover zu besitzen. Beruflich ist er noch Student in Sportwissenschaften.

Durch die zweienhalbstündige Mister-Show führte die Moderatorin Linda Gwerder. Aus dem wie im Programm angekündigter Co-Moderator Bruce Darnell wurde aber dann ein vollwertiges Jury-Mitglied. Weiter in der Jury sass Grazia Covre (Choreografin), Claudio Minder (Ex-Mister Schweiz), Stephan Weiler (Mister Schweiz 2008). Letzterer welcher während der Show nicht ganz ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben konnte und so vom Stuhl fiel. Die angekündigte Claudia Lässer die in der Jury sein sollte, tauchte an diesem Abend nicht auf… Den Grund kennen wir nicht.

Star-Gast Bruce Darnell kommentierte ehrlich und direkt, dass er von einem Mister auch eine Tätigkeit für die Gesellschaft erwarte, und nicht nur fit und schön zu sein – was er persönlich bei diesen Kandidaten vermisst hatte.

Wer beim aufgeführten Programm und die feine St. Galler Tonhalle als Location ein glamouröses Publikum erwartete, wurde bitter enttäuscht – zahlreiche Fans – der Kandidaten mit Transparenten und Kuhglocken bewaffnet – wie bei einer Fernsehtalentshow – störten die chice Atmosphäre, welche so nicht aufkommen wollte.

Wir sind auf die Wahl 2009 gespannt, welche uns hoffentlich mit weniger technischen Fehlern, einer besser trainierte Choreopraphie und einem Dresscode empfängt.

Foto: (profotos.ch)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top