Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

“Fashion on Wheels”

Panorama

“Fashion on Wheels”

Bei „Fashion on Wheels“ ging es am letzten Samstag um Träume, Eleganz und Design: An der Modeschau der anderen Art präsentierten Nachwuchsmodels extravagante Mode auf dem Dach der neuen Mercedes A-Klasse – und nahmen zugleich an einem Casting teil. Nicole Pezzullo aus Wettingen (AG) darf als Gewinnerin nun im Januar an der Berliner Modewoche mitlaufen.

Für einmal stolzierten die Models nicht über den Laufsteg, sondern rollten auf Autodächern am Publikum vorbei. In der Mercedes-Benz Automobil AG in Schlieren präsentierte die Zürcher Designerin SomySo am letzten Samstag ihre neuste Kollektion – an zehn Nachwuchsmodels. Denn die extravagante Modeschau „Fashion on Wheels“ war zugleich ein Casting, das dem talentiertesten Model ein Engagement an der kommenden Modewoche in Berlin verspricht. Niemand geringerer als der berühmte Modelscout Peyman Amin, der nicht nur Jurymitglied bei „Germany’s next Topmodel“ war, sondern mittlerweile eine eigene Modelagentur betreibt, leitete die Jury. Zusammen mit dem Star-Fotografen Thomas Buchwalder und der Designerin Rebekka Ruétz, welche die Gewinnerin mit nach Berlin nehmen wird, entschied sich Amin für die 16-jährige Nicole Pezzullo. „Nicole hat uns mit mit ihrem Gang überzeugt“, so Amin, „und sie posierte eindeutig am schönsten auf dem Dach der neuen Mercedes A-Klasse.“ Pezullo darf sich nun auf den Laufstegen in Berlin beweisen.

Zusammen mit der Markenbotschfterin Rekha Datta und dem Fashion-Guru Clifford Lilley, die den Anlass gemeinsam moderierten, tummelten sich auch viele weitere Modeliebhaber aus der Schweizer Promiszene. Neben Sängerin Fabienne Louves oder Ex-Mister Schweiz Stephan Weiler war in Schlieren aber auch Prominenz aus Deutschland anzutreffen: Sängerin und DSDS-Jurorin Fernanda Brandao liess es sich nicht nehmen, selbst einmal auf das Dach der neuen A-Klasse zu steigen und für die Kameras zu posieren. „Die Show war etwas völlig Neues“, so Thomas Kast, Intitiant der Show und Geschäftsführer der Mercedes-Benz Automobil AG in Schlieren, Zürich-Seefeld und Zürich-City, „wir sind glücklich mit der Wahl des Models und die Gäste amüsieren sich hervorragend.“

Weitere Informationen zu „Fashion on Wheels“ sowie die Bilder des Fotowettbewerbs, der an diesem Abend stattgefunden hat, sind unter www.fashiononwheels.ch zu finden.

Artikel: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top