Deine Unterstützung belohnen wir!

Like, Share or Create. Zeig uns, wie du das fashionpaper.ch deinen Freunden weiterempfiehlst. Deine Unterstützung belohnen wir! Wir bekommen als Schweizer Blogger/Magazin täglich die neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten, Electronic Gadgets per Post zugeschickt oder liegen gebliebene Gewinne, auf die nie geantwortet wurde. Diesen grossen Umfang an Produkteneuheiten können wir euch im fashionpaper.ch nie alle vorstellen. Deshalb kommst du JETZT als unser/e LeserIn in den Genuss davon.

Da wir nun aber nicht für jedes Produkt und jede einzelne Marke einzeln Werbung machen können, haben wir uns für folgende Aktion entschlossen: Jeden Monat versenden wir an die fleissigste/n LeserIn eine Überraschungsbox mit tollen Produkten! Zeig uns, wie du deinen Freunden, das fashionpaper.ch weiterempfiehlst. Du kannst deine Aktion in einem Social Media Kanal starten, im Kommentarfeld bei diesem Beitrag vorstellen oder offline von uns erzählen. Für stille/r LeserInnen haben wir ein Formular eingerichtet, über das du uns von deinem Weitererzählen berichten kannst.

Und vergiss nicht den Hashtag #fashionpaper.ch u/o #ramonabonbizin anzuhängen oder auf uns zu linken @fashionpaper. Wir müssen ja wissen, wohin das Paket gehen soll.

Wir freuen uns über deine Empfehlung auf jegliche Art. :-)

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Die Teilnahme am Wettbewerb nehmen wir bis zum 31.05.2016, 30.06.2016 und 31.07.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück! Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

4 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich sehr von dir zu lesen. :-)

2

Es ist auch für mich als Mann sehr abwechslungsreich. Sehr ausführliche Artikel, die ich auch schon geshared habe. Du steckst viel Arbeit in deinen Blog und das sieht man. Weiter so!

3

Vielen Dank liebe @disqus_QtPAAhX9BD:disqus! :-) Das freut mich sehr, auch dein Input! ☀️In diesem Jahr kommen noch mehr spannende Themen dazu... ?

4

Immer wieder habt ihr tolle Berichte, tole Beiträge, tolle Imputs, und auch immer wieder ganz tolle Gewinne, die auch wir schon gewinnen durften! Manchmal hat es sachen die sprechen uns mehr an, andere weniger, das ist aber gut so denn jeder hat eigene interessen! Eure Seite teile ich auch immer wieder gerne, sprich ich teile solche Beiträge wir disen hier, damit auch all meine Freunde es sehen und die chance bekommen! Persönlich einladen dazu tue ich gern noch danke #fashionpaper #ramonabonbizin

Letzter Post

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Du liebst Mode und Trends? Dann kleide dich mit Top-Herbstmode, Schuhe und Accessoires auf dem exklusiven Fashion-Portal BestSecret ein. Die schönsten Styles der aktuellen Herbst/Winter-Saison: Entdecke leichte Daunenjacken, kuschelige Pullover, lässige Jacken und elegante

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

Travel

  • Ein von SWISS durchgeführtes Experiment zeigt: Was wir auf Reisen erleben, speichert unser Gedächtnis an einer vorrangigen Stelle. Dennoch können unsere Reiseerinnerungen, wie fast alle Erinnerungen, mit der Zeit verblassen. Deshalb sollten wir sie gelegentlich reaktivieren. Mit den folgenden Tipps von Neuropsychologe Prof. Dr. Lutz Jäncke halten Sie Ihre schönsten Erinnerungen wach – und können