Deine Unterstützung belohnen wir!

Like, Share or Create. Zeig uns, wie du das fashionpaper.ch deinen Freunden weiterempfiehlst. Deine Unterstützung belohnen wir! Wir bekommen als Schweizer Blogger/Magazin täglich die neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten, Electronic Gadgets per Post zugeschickt oder liegen gebliebene Gewinne, auf die nie geantwortet wurde. Diesen grossen Umfang an Produkteneuheiten können wir euch im fashionpaper.ch nie alle vorstellen. Deshalb kommst du JETZT als unser/e LeserIn in den Genuss davon.

Da wir nun aber nicht für jedes Produkt und jede einzelne Marke einzeln Werbung machen können, haben wir uns für folgende Aktion entschlossen: Jeden Monat versenden wir an die fleissigste/n LeserIn eine Überraschungsbox mit tollen Produkten! Zeig uns, wie du deinen Freunden, das fashionpaper.ch weiterempfiehlst. Du kannst deine Aktion in einem Social Media Kanal starten, im Kommentarfeld bei diesem Beitrag vorstellen oder offline von uns erzählen. Für stille/r LeserInnen haben wir ein Formular eingerichtet, über das du uns von deinem Weitererzählen berichten kannst.

Und vergiss nicht den Hashtag #fashionpaper.ch u/o #ramonabonbizin anzuhängen oder auf uns zu linken @fashionpaper. Wir müssen ja wissen, wohin das Paket gehen soll.

Wir freuen uns über deine Empfehlung auf jegliche Art. :-)

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Die Teilnahme am Wettbewerb nehmen wir bis zum 31.05.2016, 30.06.2016 und 31.07.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück! Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

4 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich sehr von dir zu lesen. :-)

2

Es ist auch für mich als Mann sehr abwechslungsreich. Sehr ausführliche Artikel, die ich auch schon geshared habe. Du steckst viel Arbeit in deinen Blog und das sieht man. Weiter so!

3

Vielen Dank liebe @disqus_QtPAAhX9BD:disqus! :-) Das freut mich sehr, auch dein Input! ☀️In diesem Jahr kommen noch mehr spannende Themen dazu... ?

4

Immer wieder habt ihr tolle Berichte, tole Beiträge, tolle Imputs, und auch immer wieder ganz tolle Gewinne, die auch wir schon gewinnen durften! Manchmal hat es sachen die sprechen uns mehr an, andere weniger, das ist aber gut so denn jeder hat eigene interessen! Eure Seite teile ich auch immer wieder gerne, sprich ich teile solche Beiträge wir disen hier, damit auch all meine Freunde es sehen und die chance bekommen! Persönlich einladen dazu tue ich gern noch danke #fashionpaper #ramonabonbizin

Letzter Post

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Heute ist der Samichlaus unterwegs, nicht jeder mag ihn. Aus der Kindheit gibt es unzählige Geschichten über ihn, obwohl dahinter etwas Gutes steckt. Wir haben unseren Klaussack in eine Beautybox gewandelt und mit vielen Überraschungen gepackt, was uns an täglichen neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten per Post zugeschickt wurde. Deshalb kommst du JETZT als unser/e

Lifestyle

  • Über die FRITZ!Box 7530 haben wir bereits berichtet. Dieses Internet-Kraftpaket im schnuckeligen Format trägt nicht nur zu einem hervorragenden Wifi im ganzen Haus bei, es verfügt ebenfalls über eine DECT-Basis, die nicht ausschliesslich der Verbindung von kabellosen Telefonen dient sondern auch für die Einbindung von Smart-Home-Geräten ins Heimnetz, wie FRITZ!DECT 301, konzipiert

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die