Deine Unterstützung belohnen wir!

Like, Share or Create. Zeig uns, wie du das fashionpaper.ch deinen Freunden weiterempfiehlst. Deine Unterstützung belohnen wir! Wir bekommen als Schweizer Blogger/Magazin täglich die neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten, Electronic Gadgets per Post zugeschickt oder liegen gebliebene Gewinne, auf die nie geantwortet wurde. Diesen grossen Umfang an Produkteneuheiten können wir euch im fashionpaper.ch nie alle vorstellen. Deshalb kommst du JETZT als unser/e LeserIn in den Genuss davon.

Da wir nun aber nicht für jedes Produkt und jede einzelne Marke einzeln Werbung machen können, haben wir uns für folgende Aktion entschlossen: Jeden Monat versenden wir an die fleissigste/n LeserIn eine Überraschungsbox mit tollen Produkten! Zeig uns, wie du deinen Freunden, das fashionpaper.ch weiterempfiehlst. Du kannst deine Aktion in einem Social Media Kanal starten, im Kommentarfeld bei diesem Beitrag vorstellen oder offline von uns erzählen. Für stille/r LeserInnen haben wir ein Formular eingerichtet, über das du uns von deinem Weitererzählen berichten kannst.

Und vergiss nicht den Hashtag #fashionpaper.ch u/o #ramonabonbizin anzuhängen oder auf uns zu linken @fashionpaper. Wir müssen ja wissen, wohin das Paket gehen soll.

Wir freuen uns über deine Empfehlung auf jegliche Art. :-)

[contact-form-7 id=“1695495″ title=“Like, Share or Create“]

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Die Teilnahme am Wettbewerb nehmen wir bis zum 31.05.2016, 30.06.2016 und 31.07.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück! Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

4 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich sehr von dir zu lesen. :-)

2

Es ist auch für mich als Mann sehr abwechslungsreich. Sehr ausführliche Artikel, die ich auch schon geshared habe. Du steckst viel Arbeit in deinen Blog und das sieht man. Weiter so!

3

Vielen Dank liebe @disqus_QtPAAhX9BD:disqus! :-) Das freut mich sehr, auch dein Input! ☀️In diesem Jahr kommen noch mehr spannende Themen dazu... 😃

4

Immer wieder habt ihr tolle Berichte, tole Beiträge, tolle Imputs, und auch immer wieder ganz tolle Gewinne, die auch wir schon gewinnen durften! Manchmal hat es sachen die sprechen uns mehr an, andere weniger, das ist aber gut so denn jeder hat eigene interessen! Eure Seite teile ich auch immer wieder gerne, sprich ich teile solche Beiträge wir disen hier, damit auch all meine Freunde es sehen und die chance bekommen! Persönlich einladen dazu tue ich gern noch danke #fashionpaper #ramonabonbizin

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel

  • UberBOAT is back! Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr bietet Uber den Dienst im Sommer 2018 nun zum zweiten Mal an der kroatischen Küste an. Ab sofort und noch bis Anfang Oktober haben Touristen und Einheimische wieder die Möglichkeit, per Knopfdruck in der Uber-App eine Fahrt mit einem Schnellboot zu bestellen oder einen individuellen