Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Deine Unterstützung belohnen wir!

Fashion

Deine Unterstützung belohnen wir!

Like, Share or Create. Zeig uns, wie du das fashionpaper.ch deinen Freunden weiterempfiehlst. Deine Unterstützung belohnen wir! Wir bekommen als Schweizer Blogger/Magazin täglich die neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten, Electronic Gadgets per Post zugeschickt oder liegen gebliebene Gewinne, auf die nie geantwortet wurde. Diesen grossen Umfang an Produkteneuheiten können wir euch im fashionpaper.ch nie alle vorstellen. Deshalb kommst du JETZT als unser/e LeserIn in den Genuss davon.

Da wir nun aber nicht für jedes Produkt und jede einzelne Marke einzeln Werbung machen können, haben wir uns für folgende Aktion entschlossen: Jeden Monat versenden wir an die fleissigste/n LeserIn eine Überraschungsbox mit tollen Produkten! Zeig uns, wie du deinen Freunden, das fashionpaper.ch weiterempfiehlst. Du kannst deine Aktion in einem Social Media Kanal starten, im Kommentarfeld bei diesem Beitrag vorstellen oder offline von uns erzählen. Für stille/r LeserInnen haben wir ein Formular eingerichtet, über das du uns von deinem Weitererzählen berichten kannst.

Und vergiss nicht den Hashtag #fashionpaper.ch u/o #ramonabonbizin anzuhängen oder auf uns zu linken @fashionpaper. Wir müssen ja wissen, wohin das Paket gehen soll.

Wir freuen uns über deine Empfehlung auf jegliche Art. 🙂

Error: Contact form not found.

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Die Teilnahme am Wettbewerb nehmen wir bis zum 31.05.2016, 30.06.2016 und 31.07.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück! Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Kommentare

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top