Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

ANNY Cruising in Miami – Beach Bikers on Tour

Beauty

ANNY Cruising in Miami – Beach Bikers on Tour

Für die perfekte Sommerfigur trainieren die Stars und Sternchen am liebsten in Miami am berühmten Ocean Drive. Radfahren ist in diesem Jahr DER Trendsport.

Von dieser sommerlich frischen und sportlichen Atmosphäre haben sich die ANNY-Trendscouts inspirieren lassen und mit der Kollektion CRUISING IN MIAMI sechs neue Strandfarben kreiert. Passend zu jeder Nagellackfarbe ziert ein individuelles Haarband den Flakon, das auch perfekt als Armband genutzt werden kann.

„Endless summer“ No. 170.10, ein rötlich, leuchtendes Mandarin, verschönert jeden Strandtag. Zum besonderen Highlight werden die Nägel mit „biking girl“ No. 246.90, einem warmen Pink mit leichtem Schimmer. Die perfekte Sommerfarbe für heisse Tage bietet „city walk“ No. 247.70, ein lachsfarbener Ton mit leichtem Pinkstich. Das helle Orange von „sunshine babe“ No. 292 strahlt mit der Sonne um die Wette. Elegant wird der Look mit „life is love“ No. 309, einem zurückhaltenden Nude. „Gorgeous beachlife“ No. 378.60 überzeugt in einem trendigen Aquaton.

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.

Weiterlesen
Advertisement
5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Anna

    Juli 23, 2015 at 10:39 am

    ja genau diese Kollektion meinte ich 😀

  2. fashionpaper

    Juli 23, 2015 at 8:07 am

    Liebe Jacqueline @hokis1981:disqus , ja die Farben sind sehr schön für einen herrlichen Sommer. 😉

  3. hokis 1981

    Juli 22, 2015 at 9:33 pm

    Oh, die Farben sind perfekt für den Sommer! Wow!

    xoxo Jacqueline

  4. fashionpaper

    Juli 22, 2015 at 2:28 pm

    Liebe @disqus_kYwGDcKcIR:disqus, ja im Sommer sehen die Pastellfarben (Lachs und Aqua) http://www.fashionpaper.ch/beauty/gewinnspiel-anny-nagellacke-yachting-holidays-gewinnen/ ähnlich aus wie vom letzten Jahr. Die Lacke haben einen anderen Namen. Leider kann ich sie nicht vergleichen wie ähnlich sie wirklich sind. 😉

  5. Anna

    Juli 22, 2015 at 1:54 pm

    Die Farben sehen echt cool aus. Ich liebe so Pastellfarben im Sommer 😀 Aber irgendwie sehen sie recht ähnlich aus zu einer anderen Kollektion über die im Fashionpaper auch berichtet wurde, zumindest einige davon, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top