Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

CLARINS – Joli Rouge unwiderstehliche Lippenstifte

Beauty

CLARINS – Joli Rouge unwiderstehliche Lippenstifte

Ein unwiderstehlich attraktiver Mund will gepflegt werden! Verwöhne deine Lippen deshalb stets mit ausreichender Feuchtigkeit – auch vor dem Auftragen des Joli Rouge Lippenstiftes. Bei der Wahl der Farbe sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt! Du kannst den Mund mit einem sanften Rosé zum Strahlen bringen, ihn mit einem natürlichen Nude-Ton verschönern, ihn in ein ultra-feminines Rot kleiden oder mit einem Hauch von Korall betonen… Welche Farbe du auch wählen wirst, eine verführerische Ausstrahlung ist dir sicher.

Mit dem neuen Lippenstift Joli Rouge
präsentiert Clarins eine unwiderstehliche Palette an Farboptionen, die deine Stimmungen nach Lust und Laune ausdrücken. Ein Fächer aus 25 leuchtenden Farben, konzipiert, um Frauen in allen emotionalen Facetten zu begleiten.

Ein Versprechen für deine Lippen.
Clarins interpretiert einen grossen Klassiker seines Sortiments neu. Ein sinnliches Pflegevergnügen, das sich ab sofort in einer verbesserten Formel mit noch intensiverer Feuchtigkeitsversorgung erleben lässt. Der perfekte Anteil an Perlmutt-Partikeln, Pigmenten und glanzspendenden Komponenten legt sich in Form eines Films sanft auf die Lippen: Alle Nuancen von Joli Rouge wurden optimiert, um die Lippen noch strahlender wirken zu lassen. 6 Stunden Feuchtigkeitsversorgung* und Halt** Die Wirkung lässt sich sogar auf ungeschminkten Lippen ablesen. Seine intensiv Feuchtigkeit spendende Formel mit reichhaltigem biologischem Queller und Mango-Öl polstert die Lippen auf, macht sie weich und geschmeidig und glättet sie wahrnehmbar. Joli Rouge wirkt nährend und schützend und bietet der Mundpartie somit umfassende Pflege.
* Kinetischer Test zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehalts an 12 Frauen.
** Wirksamkeitstest zum Halt der Formel an 31 Frauen, Resultat nach 6 Stunden.

So chic ! Eine Köstlichkeit für die Lippen
Joli Rouge gleitet perfekt auf den Lippen. Seine einzigartige Spitze wurde speziell für eine präzise Anwendung entwickelt, die die Lippen bereits beim ersten Auftragen grosszügig mit Farbe umgibt. Die cremige Textur haftet, ohne zu verlaufen oder zu verwischen. Lass dich von ihrem exquisit fruchtigen Aroma in Versuchung führen: Der charakteristische Geschmack zeichnet alle Lippenstifte von Clarins aus und ist unwiderstehlich!

MAKE-UP TIP
Damit Joli Rouge noch länger hält:
· Trage Crayon Lèvres auf die gesamte Lippenfläche auf.
· Verblende die Farbe des Lippenkonturenstifts mit der Fingerspitze. Trage darüber Joli Rouge auf.
Für besonders attraktive Lippen:
Gebe als „Überlack“ eine kleine Menge Huile Confort Lèvres auf die Mitte der Unterlippe, um die Lippen noch lebendiger und praller wirken zu lassen und einen perfekten Glanz zu schenken.

Jojoba – Simmondsia chinensis
Der Strauch wächst in den Wüstenregionen im Südosten der USA und im Norden Mexikos. Jojoba wird auch „Wüstengold“ genannt, wegen einer bemerkenswerten Widerstandskraft gegen Hitze und Trockenheit in wasserarmen Regionen. Aus seinem Samen wird ein Öl extrahiert, das reich an Fettsäuren ist und in der traditionellen Medizin zur Wundheilung und Feuchtigkeitsversorgung der Haut verwendet wird. In der Kosmetik wird Jojoba für seine pflegende Wirkung auf die Haut, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen, sehr geschätzt.

Mango – Mangifera indica
Der Mangobaum stammt ursprünglich aus Indien und wird in tropischen Gebieten vorwiegend wegen seiner Früchte angebaut. Das gelbe, faserige Fruchtfleisch ist sehr schmackhaft. Der Kern enthält eine essbare Mandel, die von den Einheimischen zur Verdickung von Saucen verwendet wird. Durch Ausdrücken dieser Mandel wird ebenfalls die pflanzliche Butter der Mango gewonnen. Die Kosmetik nutzt ihren hohen Anteil an Fettsäuren, um die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren und ihr intensive Pflege, Wohlbefinden und Geschmeidigkeit zu verleihen.

Biologischer Queller – Salicornia herbacea
Das an allen Meeresküsten Europas vorkommende Salicorn produziert jedes Jahr zylindrische Zweige, die wie ein zerzauster Kaktus aussehen. In dieser scheinbaren Unordnung vermochte er eine bemerkenswerte biologische Struktur zu entwickeln. Halophil, d. h. eine salzreiche Umgebung bevorzugend, hält er den Schwankungen der Gezeiten stand, indem er den Wassergehalt in seinen Zellen reguliert. Der auf Grund seines reichen Vitamin- und Mineraliengehalts als Nahrungsmittel verwendete Queller produziert darüber hinaus ein in der Kosmetik hoch geschätztes Öl. Die Laboratoires Clarins nutzen es wegen seiner Eigenschaft, Feuchtigkeit im Inneren der Zellen zu speichern und somit eine optimale und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut sicherzustellen.

Farben der Lippenstifte:
701 orange fizz
705 soft berry
707 petal pink
711 papaya
713 hot pink
715 candy rose
723 raspberry
731 rose berry
732 grenadine
737 spicy cinnamon
738 royal plum
740 bright coral
741 red orange
742 joli rouge
743 cherry red
744 soft plum
745 pink praline
746 tender nude
747 rosy nude
748 delicious pink
749 bubble gum pink
750 lilac pink
751 tea rose
752 rosewood
753 pink ginger

MAKEUP CREDITS
Teint: Teint Haute Tenue + SPF 15 Instant Concealer Multi-Blush – 01 peach
Augen: Be Long Mascara – 01 intense black
Lippen: Crayon Lèvres Joli Rouge – 742 joli rouge

2 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Liebe Jacqueline @hokis1981:disqus, ja der rote Lippenstift 742 ist einfach toll! Ich trage ihn beim Instagram Foto Verlosung Gourmesse Tickets ... Mir gefallen sonst rote Lippen nicht, aber dieser finde ich passend. 🙂 LG

2

Da ich ein durch und durch Clarins Benutzer bin, werde ich mir diese Lippenstifte sicher mal ansehen! ;o)

xoxo Jacqueline

More in Beauty

Advertisement
To Top