Das Geschenk aus der Knospe – wirkungsvolle Anti-Aging Tipps

Der Traum der ewigen Jugend begleitet fast jeder von uns. Wir möchten am liebsten ewig jung aussehen. Um diesen Traum herum hat sich bereits eine grosse Industrie gebildet, ob mit Nahrungsergänzungsmittel, Medikamenten, kosmetischer-operativer Eingriffe. Doch was macht man, wenn man nicht nach Chemie oder dem Skalpell greifen will?

Wie jung wir aussehen, wird davon beeinflusst, wie gelassen wir unser Leben leben. Mit Lebensfreude, genügend Schlaf, regelmässiger Bewegung, gesunder Ernährung und der richtigen Hauptpflege bleiben wir lange gesund und attraktiv.

Wir möchten aber etwas tiefer auf die Hautpflege eingehen. Wenn wir noch jung sind, arbeiten die Zellen in der Haut in einem effektiven Netzwerk zusammen und kommunizieren harmonisch über die verschiedenen Hautschichten. Diese positive Kommunikation hat Einfluss auf die ganze Zellgemeinschaft. Negative äussere Einflüsse bilden dagegen den Ausgangspunkt für Botenstoffe, welche eine Reihe entzündlicher Prozesse (Inflammaging) auslöst. Die Folge ist, dass die Zellerneuerung schleppend verläuft und die Bildung wichtiger Zellstoffe beeinträchtigt wird und verstärkte Zeichen der Hautalterung auftreten.

Daher muss man an verschiedenen Punkten ansetzen, um erneut die perfekte Zellharmonie zu erreichen. Zusammengefasst kommen wir auf 5 Punkte: Förderung der Verankerung der Hyalureonsäure, Begrenzung des Inflammaging, Verlangsamung der Melaninbildung, Anregung der Zellerneuerung und der Begrenzung der Oxidation.

Wissenschaftler sind aus der Gemmotherapie, der Wissenschaft der Pflanzenknospen, heraus auf die Wirksamkeit des Nektars gestossen. Die Herausforderung für das Yves Rocher Forschungslabor war die natürliche Kraft der Knospe in einen Wirkstoff der Pflanzen-Kosmetik zu verwandeln. Dabei ist ein einzigartiges, patentiertes Verfahren in der Pflanzen-Biotechnologie entwickelt worden. Über ein natürliches Verfahren werden die kostbaren Zellen verstärkt, vervielfältigt und anschliessend fragmentiert, damit diese mit ihrem Inhalt durch natürliche Assimilation von der Haut aufgenommen werden können. Dieser Nektar aus Pflanzenknospen bewirkt im Innern der Zellen eine aussergewöhnliche Zellerneuerung: Die für die Kollagenproduktion verantwortlichen Fibroblasten erneuern sich schneller und um mehr als 20% in Gegenwart dieses Wirkstoffs der Pflanzen-Kosmetik!

Mit dieser Wissenschaftlichen Entwicklung ist Yves Rocher eine neue Gesichtspflege-Linie geglückt, die alle Zeichen der Hautalterung in der Tiefe korrigiert und das Hautbild verschönert. Wirkungsvolle Pflegeformeln, die Haut und Umwelt schonen. Die Hautpflegelinie setzt sich aus 5 Produkten zusammen:

ANTI-ÂGE GLOBAL, Anti-Pigmentflecken Konzentrat
ANTI-ÂGE GLOBAL, Korrigierende Schönheits-Tages-Creme
ANTI-ÂGE GLOBAL, Korrigierende Verwöhn-Nacht-Creme
ANTI-ÂGE GLOBAL, Supra Essence Korrigierendes Serum
ANTI-ÂGE GLOBAL, Korrigierende Schönheits-Tages-Creme Tag für Trockene Haut
ANTI-ÂGE GLOBAL, Ausstrahlungspflege Augen

Mehr zur neuen Produktelinie ANTI-ÂGE GLOBAL findest du unter www.yves-rocher.ch

3 Tipps mit denen du die Zeichen der Zeit bekämpfst
Achte darauf, den ganzen Tag über ausreichend zu trinken und zwar 1,5 bis 2 Liter Wasser pro Tag. Die Flüssigkeit regeneriert das Hautgewebe. Sie steigert die Elastizität der Haut und reguliert die Körpertemperatur. Sie verzögert das Auftreten der Zeichen der Hautalterung wie Falten und Fältchen.

Achte bei deiner Ernährung auf eine ausreichende Zufuhr von Vitaminen und Antioxidantien. Antioxidantien wie Gewürznelken, Kakao, Thymian, Walnüsse oder auch Ingwer wirken als Schutzschild gegen „freie Radikale“. Mit ihrer Hilfe werden diese neutralisiert. Vitamine : Walnüsse, Pflanzenöle und fetthaltiger Fisch sind natürliche Anti-Age-Produkte.

Achte auf eine gesunde Lebensweise. Schlafe mehr als 7 Stunden, ernähre dich ausgewogen und treibe regelmässig Sport. Yoga ausprobieren für die Ausgeglichenheit.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Du kannst eine von fünf Pflegelinien (Tages- und Nacht-Creme, Serum, Augenpflege – 1 Set im Gesamtwert über CHF 350.-) im Fashionpaper Magazin gewinnen. Was für ein Hauttyp bist du?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 08.02.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

99 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Sehr gerne liebe Nicole. Vielen Dank für dein tolles Foto. LG

2

Vielen herzlichen Dank für die Zustellung des Anti Aging Set! Ich bin schon sehr gespannt auf die Resultate! Liebe Grüße Nicole

3

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von Fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG

4

Misch-Haut

5

Trockene Haut

6

Normal bis mischhaut

7

Trockene Haut

8

Trockene Haut

9

Trockene Haut

10

Trockene Haut

11

Trockene Haut

13

Trockene Haut

14

Trockene, strapazierte Haut

15

Ich habe Mischhaut mit Unreinheiten

16

Trockene Haut. Ich würde mich freuen

17

Trockene Haut

18

🍀🍀🍀

19

Ich liebe die Kosmetik von Yves Rocher - welch ein schöner Preis <3 Mein Hauttyp ist normal

20

Bei der tollen Vrerlosung versuche ich gerne mein Glück !!! Perfekt für meine reife, trockene Haut!!!

21

Das hört sich doch echt super an, das richtige für meine trockene,reife Haut!!! Dankeschön für die ,,tolle Verlosung"

22

Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück..😘
Im Gewinnfall würde ich den Gewinn meiner Frau schenken und sie würde sich riesig über den Gewinn freuen.

23

Mischhaut

24

Wohl eher der schwierige Typ. Typ: Sonnenbrand. ;)

26

Viel glück an alle😄 ich hab meine persönliche Lieblingsgesichtspflege schon gefunden

27

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, würd mich auf dieses tolle Set freuen!

28

Trockene Haut!

29

Vielen dank für diesen super wettbewerb

30

Super Verlosung , gerne dabei für trockene Haut

31

Ich hüpfe gerne in den Lostopf

32

Ich habe eigentlich eine unkomplizierte Haut, Gott sei Dank 🤩

33

Eher trockene Haut

34

Das ist genau das, was ich jetzt brauche! Habe Mischhaut!

35

Trockene Haut

36

Normale aber trockene Haut

37
Franziska Schaffner

Gerne dabei

38

Leider Mischhaut

39

***Bonjour, peau mixte*Merci beaucoup***

40

Im Winter spröde und rissige Haut ansonsten Mischhaut

41

Normale Haut

42

Normale Haut!

43

Reife Haut mit Rötungen.

44

Trockene Haut

45

Ich habe trockene, sensible und rissige Haut die schnell rötet weh tut und brennt!!!

46

Trockene Haut

47

Mischhaut

48

Mischhaut vielen dank

50
Karin Langenegger

Mischhaut

51
Ferrero Laurence

J ai la peau mixte

52

Mischhaut

53

trockene Haut

54

Ich habe Mischhaut

55

Ich habe sehr sensible und helle haut bin leider auch schnell rot.

56

Ich habe Mischhaut und im Winter ist sie sehr trocken.

57

Ma peau a une tendance sèche. Merci pour le concours

58

Tolle Produkte perfekt für meine trockene Haut

59

Ich habe einen normale Hauttyp.

60
Elisabeth Maikits

Ich hab im Winter trockene Haut , aber manchmal auch Mischhaut

61
Melanie Wiedelmann

Ich habe Mischhaut bzw. im Winter trockene Haut

62

Trocken ist meine Haut, vor allem jetzt im Winter.

63

Ich musste kürzlicch Photos für meinen Pass machen, was für einen Schock! Ich brauche dringend tolle Pflegemittel!!!

64
Monika Vivienne Györög

Habe sehr empfindliche Haut und Mischhaut würde mich sehr über gute Pflege freuen

65

Trocken ist meine Haut, vor allem jetzt im Winter.

66

Meiner Hauttyp ist eher trocken. Danke für den Wettbewerb.

67

Ich habe Mischhaut

68

Ich habe Mischhaut, zum teil auch trockene Haut im Gesicht.

69

Mein Hauttyp ist trocken

70

Mein Typ ist der mit der empfindlichen Haut, wobei ich zum Glück srhr viel vertrage.

Trockene Haut

71

Ich habe Mischhaut. Bin schon gespannt auf die Produkte.

72

Mit meiner Haut habe ich keine Probleme, da ich vor kurzen 60 geworden bin, hört sich schlimm an 😊lege ich sehr viel Wert auf gute Pflege, den schließlich möchte ich auch noch mit 60 attraktiv aussehen. Da ich den Bericht gelesen habe, bin ich neugierig geworden. Es würde mich riesig freuen, wenn ich die Produkte kennenlernen dürfte.
Lieben Dank für diese großartige Chance, wünsche der gesamten Belegschaft ein schönes Wochenende.

73

Ich habe leider sehr trockene Haut mit Spannungsgefühlen rund um die Augen,- meine Kosmetikerin sagt, die Haut wäre feuchtigkeitsarm- am liebsten würde ich drei bis vier mal pro Tag cremen. Vielleicht helfen mir ja diese tollen Pflegeprodukte. Ich würde mich sehr freuen, denn Sport und gesunde Ernährung gehören schon lange zu meiner Routine , um aktiv was gegen das Altern zu tun.

74

Meine Haut ist sehr trocken und sehr sensibel, halt 55+ :(

75
Jennifer Stucker

Ich bin der normale Hauttyp!
Würde mich sehr freuen!

76

Ich habe Mischhaut, problematisch ist bei mir die T- Zone.Würde mich riesig über dieses Set freuen um meiner Haut wieder jugendliche Frische zu verleihen😍

77

ich bin der normale Hauttyp, der aber auch mit plus 30 noch zu einigen Unreinheiten neigt.

78

Bisher habe ich das Glück eine normale und wie ich finde gute Haut zu haben. Da ich nun aber auch in die "50" ziger komme, ist es tatsächlich wichtig auf eine gute Pflege zu achten. Daher würde es mich sehr interessieren die Pflegelinie kennen zu lernen :-)

79

Ich habe eher trockene, empfundliche Haut.
Meine Haut würde sich üsehr über duesen Gewinn freuen, hätte etwas Pflege dringend nötig/verdient!

80

Tolle Set,würde ich mich freuen.

81

Lieben Dank für die Chance auf so schöne Produkte und die Schönheitstipps

82

Tolle Produkte,ich habe eine trockene Haut.Vielen Dank für Verlosung!

83

Bin schon vom lesen begeistert,lasse mich überraschen.

84

Meine eher trockene, zu Pigmentflecken neigende Haut würde sich über diese tolle Pflege sehr freuen

85

das klingt nach einer tollen Pflegelinie! ich hab eher trockene Haut momentan

86

❤ ich bedanke mich für die Chance und wünsche allen ein schönes Wochenende ❤

87

Vielen dank trockene Haut

88

Für meine 60 jährige trockene Haut sicherlich die beste pflege

89

Würde mich riesig auf das tolle Set freuen, da ich Momentan sehr trockene Haut habe!

90

Würde mich riesig über dieses tolle Set freuen!

91

Vielen dank mischhaut

92

Ich habe Mischhaut, teilweise trocken, teilweise fettig und unrein, gar nicht so einfach da die richtigen Produkte zu finden. Versuche gerne mein Glück 🍀

93

Achten Sie immer auf Ihre Haut mit den richtigen Anti-Aging-Produkten.

94

trockene Haut :)

95

Mein 40. war letztes Jahr - ich könnts also schon gut gebrauchen.
LG

96

Ich habe Mischhaut- bis trockene Haut und da der Zahn der Zeit auch an mir nagt, versuche ich gerne mein Glück

97

Ich bin hell bis mittel / brunet Hauttyp. Tolles Gewinnspiel. Yves Rocher Produkte sind sehr gut und ich würde mich megaaaaaaa freuen, wenn icg gewinnen würde

98
Karin Langenegger

Sehr gerne dabei! Toller Gewinn!

99

Meine hat mit ü 50 ist trocken, hat leichte Rötungen
Die Pflegeprodukte hören sich toll an
Vielen lieben Dank für die tolle Chance und ein schönes Wochenende

Letzter Post

  • Vor sage und schreibe 15’000 Zuschauern zeigten die besten Schneegalopper in der Jubiläumsausgabe des LONGINES 80. Grossen Preis von St. Moritz bei strahlendem Sonnenschein und auf wesentlich schnellerem Geläuf eine grandiose Show. Der aus England angereiste Berrahri dominierte dank seines grossen Kämpferherzens und gewann letztlich überlegen mit fünf Längen Vorsprung auf Jungleboogie, den Sieger von

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Mode Suisse fand am 4. Februar 2019 in 15ter-Edition bereits zum fünften Mal im Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich statt. Ein erneut verfeinertes Konzept mit Preview, Défilé, Showroom & Shop und die erste Zusammenarbeit mit der ECAL/École cantonale d’art de Lausanne als Kampagnenpartner sowie der Kick-off mit Made Visible und ein vielversprechendes Designer-Lineup garantierten

Beauty

  • GREAT STYLE MAY NOT SAVE THE WORLD – BUT IT CAN MAKE YOUR DAY. KMS präsentiert die neuen Haar Trendlooks 2019. Rund um den Globus sucht das KMS Team immer wieder Inspiration im Schmelztiegel der Kulturen und schöpft dabei aus der Vielfalt und den künstlerischen Ausdrucksformen urbaner Hotspots. Die Trendlooks 2019 sind geprägt von der

Lifestyle

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die