Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Der Duft DKNY MYNY und Aramis and Designer Fragrances

Der Duft DKNY MYNY und Aramis and Designer Fragrances

Beauty

Der Duft DKNY MYNY und Aramis and Designer Fragrances

Der Duft DKNY MYNY und Aramis and Designer Fragrances präsentierten die Duftnoten 2015 im 25hours Hotel in Zürich. In einem schönen Ambiente und umgeben von Journalisten, Presseleute, Blogger und Duftliebhaber wurden die neuen Düfte 2015 vorgestellt. Ein Duft kann inspirieren oder faszinieren. Jeder Mann oder Frau sollte seinen Duft tragen, ohne andere zu verduften. Wir haben die neuen Düfte und Dufttrends 2015 gleich ausprobiert, jedoch war der Mittelpunkt DKNY (Donna Karan New York) und MYNY (My New York). Die Aufmachung macht neugierig und Lust auf mehr. Der DKNY Duft mit Rita Ora ist ein charackterischer Duft für die jüngere und taffe Frau, welche ihren Traum leben möchte.

RITA ORA ist Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie ist super talentiert, absolut einzigartig. Wunderschön und verführerisch in einem. Im Kosovo geboren, in Grossbritannien aufgewachsen und total verliebt in das Leben in New York. Rita verleiht allem, was sie tut – von ihrer Arbeit bis zu ihrem legendären Style –, eine starke moderne Individualität. Sie ist in jeder Hinsicht genauso einzigartig wie New York.

Der Duft DKNY MYNY: EIN MODERNES, URBANES FEELING
Absolut einzigartig. Vollkommen unwiderstehlich. Spontan und verspielt.
Kopfnote: verführerische Himbeeren und Galbanum, die mit Akzenten von rosa Pfeffer gespickt sind
Herznote: die Sinnlichkeit ägyptischen Jasmins, umhüllt von Freesien und Iriswurzeln
Basisnote: die Inbrunst von Patchouli Heart LMR, Vanilla Absolute und Moschus durchsetzt mit lebhaftem Amber
DKNY MYNY Eau de Parfum 50ml (UEVP) CHF 85.00

Welcher Duft inspiriert dich? Oder welcher Duft liebst du?

31 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

31 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
Katerina Neureiter

gerne dabei (Y)

3

ich liebe seit 7 Jahren einen speziellen Duft DKNY Be Delicious...und dieser Duft darf mir auch nie ausgehen 🙂

4

ich liebe frische und eher dezente Düfte

5
Andrea Bätschmann-Fehr

wow DKNY supertoll!

6

DKNY 🙂 ich liebe sehr 🙂 danke

7
Gina Rodriguez Torres

Ein DKNY Damen Duft hätte ich ganz gerne in meiner Sammlung.

8

DKNY wär genau mein Geschmack

9

DKNY das wär's für mich 🙂

10

DKNY wär genau meins

11

MYNY das ist mein favorit

12
Sabine Monika Györög

ich liebe parfüms und würde mich sehr freuen!

13

ich mache sehr gerne für meine Tochter mit, sie ist ein absoluter Düftefreak

14
moni osterwalder

ich liebe gute Parfums DKNY wär genau meins hab mal eines geschenkt bekommen nun ist es leer 😉

15
Raphaël Bitterli

Meine Liebe mag alle DKNY Düfte !!! aber Sie hat noch nicht dieses

16
Janine Arquisch-Vogel

Ich mag Düfte die das gewisse Etwas haben und nach zuckerwatte und vanille duften, Himbeeren fruchtig find ich auch ganz toll. Blumig eher weniger . Deshalb ist DKNY MYNY genau mein Ding 😉

17

Ich mag süße Düfte an meiner Frau und würde es ihr schenken.

18
Rose Von Sithis

ich liebe auch sehr die DKNY Damen Düfte. Hätte ich sehr gerne wieder 🙂

19
Silvia Huppertz

Kommt auf die Jahreszeit an, im Winter orientalische Düfte, im Frühjahr und Sommer liebe ich blumige Düfte

20
Catherine Abplanalp-Selva

Ich liebe fruchtige & frische Düfte

21

Ich liebe fast alle Parfume die Vanille als Kopfnote haben 🙂

22

ich liebe geheinissvolle orientalische düfte

23

Ich liebe die süssen Düfte..blumig..:-)

24

bei mir auch der Kaffeeduft am Morgen und etwas fruchtiges am Nachmittag

25
Daniela Niederberger

Ich liebe den Duft frühmorgens von frischem Kaffee - das ist der perfekte Start in einen neuen Tag 🙂

26

Ich liebe ja etwas herbere Düfte!

27

Der Duft nach einer frisch gemähten Alpwiese ist mein Favorit.

28

Ich liebe den Duft von Zedernholz. Ein herber Holzduft. Er ist durch einen samtenen und warmen Charakter geprägt.

29
Susanne Schneider

Der Duft DKNY MYNY kenne ich noch gar nicht, aber in NY in der verrückte Stadt der Weld war ich schon 🙂

30

Der DKNY Be Delicious Fresh Blossom riecht mega fein 🙂 Aber der DKNY MYNY klingt auch sehr verlockend, fruchtig und süss, genau wie der Fresh Blossom. Muss ich mal demnächst auf jeden Fall schnuppern gehen 😀

31

Ich liebe my NY von DKNY ❤️❤️❤️ Toller Duft und Mega schönes Flakon! ❤️❤️❤️

More in Beauty

Advertisement
To Top