Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Der neue Dyson Supersonic Haartrockner: schnell, präzise und intelligent

Beauty

Der neue Dyson Supersonic Haartrockner: schnell, präzise und intelligent

Das britische Technologieunternehmen Dyson sorgt nun auch für Wirbel in der Beauty-Industrie: Mit dem Dyson Supersonic™ revolutioniert es den herkömmlichen Haartrockner. Dieser ermöglicht einen starken und präzisen Luftstrom und liegt dank seines ausbalancierten Designs gut in der Hand. Dabei ist er deutlicher leiser als vergleichbare Geräte anderer Hersteller und verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die das Haar vor Hitzeschäden schützt.

Das Herzstück: der Dyson Digital Motor V9
Der Dyson Supersonic Haartrockner ist mit dem patentierten Dyson Digital Motor V9 ausgestattet, der von einem firmeneigenen Team aus über 15 Motorenexperten speziell für dieses Gerät entwickelt wurde. Es ist der bisher kleinste, leichteste und fortschrittlichste Motor von Dyson.
Der V9 Motor dreht die 13 Rotorblätter mit bis zu 110‘000U/min und ist dennoch klein, schnell und leicht. Dank seines kompakten Designs passt er perfekt in den Griff des Produkts und muss nicht, wie bei den meisten herkömmlichen Modellen, im Kopf des Haartrockners platziert werden. Dies führt zu einer ausbalancierten Gewichtsverteilung.

Schutz für den natürlichen Glanz der Haare
Der Dyson Supersonic™ verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die verhindert, dass das Haar zu hohen Temperaturen ausgesetzt wird und so an Glanz verliert. Die Temperatur wird 20 Mal pro Sekunde gemessen und an einen Mikroprozessor übermittelt, der das patentierte doppelte Heizelement reguliert.

Schnell, präzise und leise
Der Dyson Supersonic™ basiert auf der patentierten Air Multiplier™ Technologie. Diese Technologie nutzt einen Effekt aus der Strömungslehre, der die Umgebungsluft anzieht, diese dem Luftstrom beifügt und diesen so um ein Mehrfaches verstärkt. Der Dyson Supersonic™ besticht dank dieser Technologie mit einem starken, gleichmässigen, kontrollierten und angenehmen Luftstrom.

Während dem Föhnen stylen
Der Dyson Supersonic™ bündelt die Luft zu einem konzentrierten Luftstrom im Winkel von 20 Grad, sodass die Haare kontrolliert getrocknet und gleichzeitig gestylt werden können. Über vier Wärmestufen, drei Luftstromstufen und eine Kalttaste kann man das Styling fixieren. Drei magnetische Aufsätze ermöglichen verschiedene Stylingvarianten.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne einen Dyson Supersonic™ im Lifestyle Blog.
Gewinne einen Dyson Supersonic™ im Beauty Blog/Magazin. Welche Föhnfrisur gefällt dir(?) und wenn du möchtest poste uns deine eigene Föhnfrisur.

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 01.01.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
49 Kommentare

49 Kommentare

  1. Kiana

    Juli 19, 2019 at 9:34 pm

    Ich bevorzuge Karmin

  2. Jennifer

    März 3, 2017 at 2:51 pm

    Ein super toller Fön. Ich habe ihn direkt bei Fust gekauft

  3. Swisstwins

    März 1, 2017 at 4:10 pm

    Wow das sieht echt toll aus!

  4. fashionpaper

    Januar 10, 2017 at 2:12 pm

    Der Gewinner ? wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  5. Claudia Huber

    Januar 1, 2017 at 7:41 pm

    Darüber würde ich mich total freuen. Ein Produkt von Dyson welches ich noch nicht kenne. Wir haben sonst so ziemlich alles von Dyson. Wäre super – frohes neues Jahr und liebe Grüsse

  6. Hans Huber

    Januar 1, 2017 at 4:13 pm

    Das wäre einfach der Knaller fürs neue Jahr!

  7. Corinne

    Dezember 30, 2016 at 7:36 am

    Der Staubsauger von denen ist perfekt, mal schauen ob im Haartrockner auch so viel Innovation steckt!

  8. Claudia Schwarz

    Dezember 28, 2016 at 9:26 am

    Dieses wirklich tolle Teil wäre ganz toll für meine Tochter. Sie hat so schöne Haare und sie würde sich sicher sehr, sehr freuen. https://uploads.disquscdn.com/images/7d14310d4dbcd8d8b0b24f15e11b3e255d8aeb4b69e5bceda7aefff31f54145e.jpg

  9. Milena Wunderbar

    Dezember 28, 2016 at 8:12 am

    total klasse, würde mich echt freuen!

  10. Yves Schaller

    Dezember 28, 2016 at 1:30 am

    Waou il est magnifique, mon épouse et mes filles adoreraient !!!!!

  11. Luminita Bavetta

    Dezember 27, 2016 at 6:36 pm

    so wunderschön, möchte ihn so gern haben!

  12. Sandy

    Dezember 26, 2016 at 3:02 pm

    Ich föne meine Haare gerne lockig. Ein schönes Gerät, da versuche ich gerne mein Glück ?

  13. Alix M.

    Dezember 26, 2016 at 9:55 am

    Das wäre so cool ! Aber ich kann es nicht kaufen, weil es sehr teuer ist ? ! Also ich versuche mein Glück. ????????

  14. Catherine Rosat

    Dezember 26, 2016 at 12:27 am

    Waow my Dream thank you 🙂 Merry Christmas 🙂 and Happy New Year 🙂 <3

  15. Katrin Kleiner

    Dezember 25, 2016 at 9:38 pm

    Omg den würde ich zu gerne kennenlernen
    Versuche deshalb gern mein Glück
    Liebe Grüße

  16. Heidi

    Dezember 25, 2016 at 11:42 am

    Wäre genau was ich brauche für meine lange Haare ! Vielen Dank und Frohe Weihnachten

  17. calimera78

    Dezember 25, 2016 at 9:52 am

    Ich bin immernoch auf der suche nach einem guten föhn, mit welchem ich meine locken gut frisieren kann.

  18. Alexandra Gysler

    Dezember 25, 2016 at 9:38 am

    Hammer! Da hätte ich endlich eine Chance gegen meine Haare!??

  19. Susanne Weschenfelder

    Dezember 25, 2016 at 7:12 am

    Für meine Naturwellen wäre er wahrscheinlich perfekt. Mit einem „normalen“ Föhn bringe ich die einfach nicht in Form.

  20. moni osterwalder

    Dezember 25, 2016 at 6:30 am

    sehr gerne da ich nur ein Föhn habe und immer ins Aquafit gehe und genau dann meine Tochter ihre Haare machen will und wir dann wieder stress haben weil ich ihn mitgenommen habe wäre dass die Erlösung für uns 😉

  21. Ilka Schoeben

    Dezember 25, 2016 at 12:12 am

    Das ist grandios! Ich wünsche mir dieses obercoole Teil und Danke herzlich für die Chance!
    FROHE WEIHNACHTEN & entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  22. Marie Anne

    Dezember 24, 2016 at 11:49 pm

    Gerne dabei. Meine Haare würden sich grad sehr freuen

  23. Renate Lengacher

    Dezember 24, 2016 at 11:13 pm

    Würd ich gern testen, kenne ja nur die herkömmlichen Föhn’s. Und sieht noch stylisch aus.https://uploads.disquscdn.com/images/54954329eaf57aa5105d54dd76399e9e82d0612a788d6801a2742f34fd78e8bb.jpg

  24. Marco S

    Dezember 24, 2016 at 11:13 pm

    ich kenne mich nicht aus mit föhnfrisuren. aber meine frau weiss bestimmt was damit anzufangen. sie hat mich schon vor weihnachten auf dieses Produkt aufmerksam gemacht. der preis war jedoch etwas zu hoch um ihr diesen wunsch zu erfüllen.

  25. maria

    Dezember 24, 2016 at 9:59 pm

    bin gerne beim wettbewerb dabei!

  26. Heidi Riebli

    Dezember 24, 2016 at 7:54 pm

    Sehr gerne dabei; So hätten die endlosen Diskussionen mit meiner Tochter sicher ein Ende! Föhnen ist doch so was von out….aber damit machts sicher Spass!

  27. Jenya Aslanyan

    Dezember 24, 2016 at 6:10 pm

    Wäre einfach traumhaftes Geschenk für meine lange Haare <3 Hoffe dieses mal die GLÜCKSFEE kommt endlich meine Seite 🙂 ich versuche mein Glück ? <3 ?? <3 🙂 und wünsche allen eine schöne und gemütliche Feiertage ???danke für die tolle Gewinnchance gerne GETEILT??????????????? https://uploads.disquscdn.com/images/63c05550be75a69fe117e668e46a7d087ed454686b82670e9a96fe2747df37e6.jpg

  28. Luzia

    Dezember 24, 2016 at 4:01 pm

    Ich liebe es Locken in meine Haare zu machen. Dieser tolle Haartrockner würde auch meiner Tochter sehr gut gefallen

  29. Michael Dütschler

    Dezember 24, 2016 at 2:57 pm

    da machi gern mit für mini zwei Frau im Huus.. Sie hend beidi sehr langi Haar und euisä Haartrockner isch leider nöd so de Hit. Vo de Dysonprodukt bini bis jetzt sehr überzüügt. Das wäre super!

  30. Rhea Müller

    Dezember 24, 2016 at 2:50 pm

    woow ich liebe Locken und würde mich sehr darüber freuen. Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten

  31. dhmkhkk

    Dezember 24, 2016 at 2:27 pm

    Ui ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, welche Fönfrisur ich als erstes ausprobieren werde. Mit diesem Fön sind keine Grenzen gesetzt! 🙂

  32. Sandra

    Dezember 24, 2016 at 2:04 pm

    Ich föne meine langen Haare gerne gerade.

  33. Tamara Alù

    Dezember 24, 2016 at 1:00 pm

    Mein Mann schimpft immer mit mir, da ich so lange Zeit benötige um meine Haare zu trocknen. Der Fön von Dyson würde somit mich und meinen Mann zufrieden stellen 😉

  34. Barbara Rychen

    Dezember 24, 2016 at 12:29 pm

    So ein super Föhn, den hätte ich sehr gern 🙂 Die haben ihn bei meinem Coiffeur, wo ich ihn schon testen durfte!

  35. El Meier

    Dezember 24, 2016 at 12:23 pm

    Ich weiss da ehrlichgesagt nicht so Bescheid betreffend Föhnfrisuren… aber ich möchte gerne Ehemann des Jahres werden – bleibt nicht mehr lange Zeit. Und dieses Geschenk würde bestimmt helfen! 😉

  36. Helga Baechler

    Dezember 24, 2016 at 12:21 pm

    wow, ich möchte auch so schön gelockte Haare haben, wie die Dame auf dem Foto.
    Mir fehlt für meine wellige Mähne genau so ein Haartrockner!

  37. Caroline Kressibucher

    Dezember 24, 2016 at 12:13 pm

    Da ich Naturwellen habe, ist dieser Föhn das ideale Hilfsmittel, um meine Haare zu frisieren.

  38. Claudia Müller

    Dezember 24, 2016 at 11:56 am

    Mit meinen geraden Haaren wären Locken ein Traum

  39. Tatianna dietz

    Dezember 24, 2016 at 11:43 am

    Wow das wäre perfekt für uns 4 Frauen!!!

  40. karin

    Dezember 24, 2016 at 11:43 am

    oh das gerät meiner träume ??.mir gefallen schön fallende ,nicht zerzauste locken !! meine sehen oft aus wie ein vogelnest ,aber so wies aussieht ,könnte dies mit dem dyson der vergangenheit gehören 🙂

  41. Fabienne Bridy

    Dezember 24, 2016 at 11:39 am

    Waow, genial ! Merry Christmas <3

  42. Rahel

    Dezember 24, 2016 at 11:27 am

    wow so toll, meine Haar sind noch recht kurz und grad so in einen dummen zwischenlänge, da ich sie wieder wachsen lasse, da muss ich immer viel föhnen und friesiren, da wär das Geschenk der absolute hammer, danke für die chance
    und frohe Festtage

  43. Aurélie

    Dezember 24, 2016 at 11:12 am

    Locken gefällt mir sehr !!! Vielen Dank Und schöne Weihnachten <3

  44. Katja Mühle

    Dezember 24, 2016 at 11:12 am

    eine tolle Fönfrisur die mir gefällt, sind Locken, da ich nur gerades Haar habe

  45. Sonja Moeri

    Dezember 24, 2016 at 10:46 am

    Ich liebe Locken!

  46. Marijana S.

    Dezember 24, 2016 at 10:41 am

    Ich würde mir danit traumhafte naturlocken machen..?

  47. Siri Caniglia

    Dezember 24, 2016 at 10:12 am

    den könnte ich Super gebrauchen 🙂

  48. schneewittli

    Dezember 24, 2016 at 9:56 am

    Wenn ich schon kein Engel bin… aber die Locken würden mich schon locken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top