Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Beauty

Goldstandard

Der Goldstandard für göttlich schöne Haut
Wenn sich zwei Experten in Sachen Schönheit zusammentun, setzen sie häufig neue Standards. Gillette Venus, der weltweite Marktführer im Bereich Damen- Nassrasierer, und Olaz, der weltweite Marktführer im Bereich Hautpflege, haben zusammen einen Rasierer entwickelt, der die Rasur auf ein neues Level hebt. Der neue Gillette® Venus & Olaz™ vereint Haarentfernung und Hautpflege in einem einzigartigen 2-in-1-Produkt. Die bewährte 5-Klingen-Technologie von Venus sorgt für eine gründliche und schonende Rasur. Gleichzeitig helfen die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren – für weniger Trockenheit nach der Rasur1 und göttlich schöne Haut. Der Venus & Olaz Rasierer ist ab Ende Februar 2013 im Handel erhältlich.

Göttlich schöne Haut – was wünschen sich Frauen? Gillette Venus hat in einer Studie2 nachgefragt, was Frauen unter göttlich schöner Haut verstehen. Das Ergebnis: Sie soll sich weich (68 Prozent) und glatt (51 Prozent) anfühlen und strahlend (67 Prozent), verführerisch (36 Prozent) sowie gesund (66 Prozent) aussehen. Ein wichtiger Bestandteil der Körperpflege, und damit auch ein wichtiger Schritt zu göttlich schöner Haut, ist für 91 Prozent aller Frauen das Rasieren. 95 Prozent der befragten Frauen sagen, dass sie sich mit glatt rasierten Beinen schöner und selbstbewusster fühlen. Dabei ist es ihnen egal, ob man die Beine sehen kann oder nicht. Rasur ist also weit mehr als blosse Haarentfernung, sie trägt zu einem positiven Körpergefühl bei.

Um optimal auf die Wünsche der Frauen einzugehen, haben Venus und Olaz einen Rasierer geschaffen, der nicht nur effektiv alle Härchen entfernt, sondern auch die Feuchtigkeit der Haut bewahrt – für weniger Trockenheit nach der Rasur.

Die Rasiergelkissen enthalten Inhaltsstoffe aus Olaz-Produkten wie Glycerin und Petrolatum. Glycerin ist bereits seit vielen Jahren als feuchtigkeitsbindende Substanz bekannt und Petrolatum hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Bei Wasserkontakt werden Pflege- und Gleitstoffe aus den Gelkissen freigesetzt – zusätzliches Rasiergel ist

1 Vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung 
2 Durchgeführt von Harris Interactive (2011), befragt wurden 522 deutsche Frauen im Alter von 18 bis 35 Jahren.

somit nicht nötig. Der Venus & Olaz Rasierer kombiniert zudem erstmals die bewährte 5- Klingen-Technologie mit integrierten Rasiergelkissen. Die fünf eng aneinanderliegenden Klingen entfernen selbst kleinste Härchen gründlich und sorgen für ein perfektes Rasurergebnis. Hierzu tragen auch der flexible, abgerundete Klingenkopf und die frontale Befestigung der Klingen bei. Sie bieten optimale Beweglichkeit, damit sich der Rasierer auch schwierigen Körperstellen wie Achseln oder Kniekehlen individuell anpassen kann. Dank des rutschfesten Griffs liegt der Rasierer auch unter der Dusche sicher in der Hand.

Der neue Venus Olaz Rasierer ist ab Ende Februar 2013 im Handel für CHF 19.90 erhältlich. Die 3er-Klingen-Packung kostet CHF 21.10. 3

Weitere Informationen zum neuen Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer finden Sie unter www.gillettevenus.de.

Über Procter & Gamble
4.6 Milliarden Mal am Tag kommen die Konsumenten in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Ariel®, Always®, Pantene®, Dash®, Lenor®, Mr. Proper®, Oral-B®, Duracell®, Tampax®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®, Swiffer®, Febreze® und Ambi Pur® gehören. P&G ist weltweit in ca. 75 Ländern vertreten. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter www.pg.com.

3 Die Festlegung der Verkaufspreise obliegt allein dem Handel. P&G verhindert den freien Warenverkehr in der EU und/oder mit der Schweiz in keinster Weise.

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Beauty

Advertisement
To Top