Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Good Girl: Das Weihnachtsgeschenk für die Femme Fatale

Beauty

Good Girl: Das Weihnachtsgeschenk für die Femme Fatale

Suchst du noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk oder hast du noch keinen Duft für die kalten Wintermonate? Wir haben für dich eine Duftkreation ausgewählt, die mit ihrer einzigartigen und geheimnisvollen Zusammensetzung überzeugen wird und deren Flakon ein Blickfang ist.

Im September 2016 stellte die Marke Carolina Herrera einen neuen blumig-orientalischen Damenduft namens Good Girl vor. Good Girl avancierte bald zu Recht zu einem der Bestseller bei parfumcity.ch. Die opulente und warme Komposition eröffnen Kopfnoten aus Mandel und Kaffee, die dem Duft eine gewisse Extravaganz verleihen. Die Herznote dominieren blumige Noten von Tuberose und arabischem Jasmin und für das gewisse I-Tüpfelchen sorgt dann die Basisnote aus Kakao und gerösteter Tonkabohne. Inspiriert wurde der Duft von der modernen Frau, die sexy, gewagt aber gleichzeitig elegant ist. Das Haus Herrera ergänzt die Werbekampagne, deren Gesicht das Topmodel Karlie Kloss ist, mit einer Botschaft: It ́s so good to be bad. Diese betörende und ungewöhnliche Duftkomposition soll Frauen inspirieren, ihnen Mut verleihen sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, sich selbst treu zu bleiben, ihre Träume zu verfolgen und zu verwirklichen.

Good Girl symbolisiert die Frau, die ihre Weiblichkeit, Verspieltheit aber auch ihre Frauenpower gekonnt einsetzt. Der märchenhafte Flakon in der Form eines Stilettos erinnert an das Märchen von Aschenputtel, die ihren Glasschuh um Mitternacht verlor. Die nachtblaue, fast schwarze Farbe und der in Gold gehaltene Absatz repräsentieren die Eleganz, den Luxus und die Zeitlosigkeit der Marke Carolina Herrera. Dank der Duftkreation von Carolina Herrera kann sich jede Frau begehrenswert und sinnlich fühlen und ihr persönliches Märchen täglich neu leben. Dieser Duft ist ein absolutes must-
have für die bevorstehenden kalten Monate. Good Girl ist wie ein kuscheliger Kaschmirschal, den du nie wieder hergeben wirst.

Für das vierte Adventstürchen von unserem online Adventskalender 2017 habe ich euch 2x das Paket Good Girl von Carolina Herrera (Eau de Parfum Carolina Herrera Good Girl EdP 50 ml + Körpermilch 75 ml + EdP 7 ml) im Gesamtwert von CHF 232.- von parfumcity.ch.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne eines der zwei Pakete von Carolina Herrera. Zu welcher Frau würde dieser bezaubernde Duft passen??

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 11.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

66 Kommentare

66 Kommentare

  1. FASHIONPAPER

    Dezember 19, 2017 at 11:07 am

    Die Gewinner ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Aubergine

    Dezember 15, 2017 at 7:14 am

    Yes, beautiful

  3. erika

    Dezember 13, 2017 at 3:10 pm

    super danke fashionpaper

  4. Matringe Laurence

    Dezember 13, 2017 at 8:52 am

    Hammer

  5. ANNA

    Dezember 11, 2017 at 12:46 am

    HAMMER!!!!! ich will

  6. ursi

    Dezember 10, 2017 at 8:51 pm

    mmh liebe Parfüms

  7. Susanne

    Dezember 10, 2017 at 10:43 am

    Kenne die Marke Carolina Herrera. noch gar nicht. Denke zu mir würde das so richtig passen neuer Duft ist immer sehr gut.

  8. miri

    Dezember 10, 2017 at 10:42 am

    mmmh schade kann man es hier nicht gleich testen 😉 macht lust

  9. Ruth

    Dezember 10, 2017 at 8:55 am

    Wunderbar, da hüpf ich in die Wettbewerbsbox !

  10. Petra

    Dezember 10, 2017 at 4:28 am

    Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen!

  11. Schaffner

    Dezember 9, 2017 at 11:14 pm

    zu meiner Schwägerin

  12. diana1987

    Dezember 9, 2017 at 6:43 pm

    Für meine Freundin wäre dieser Duft perfekt 😉

  13. Angelika Schmidt

    Dezember 9, 2017 at 6:32 pm

    Der Duft ist wunderbar würde gut zu mir passen 😉

  14. Liane

    Dezember 9, 2017 at 5:06 pm

    Nikolaus Nikolaus sei so lieb und bring mir den Duft herbei

  15. maria

    Dezember 9, 2017 at 11:35 am

    kannte diese marke gar nicht, echt cooler flacon

  16. Ivonne Prenz

    Dezember 8, 2017 at 10:09 pm

    Und zum Schluß mach ich das Licht aus alle gehn nach Haus ich zum Nikolaus und er betört mich mit Duft und Glück.

    Liebe Grüße zu euch.
    Ivonne

  17. Franziska g

    Dezember 8, 2017 at 9:00 pm

    Hohohoho ich bin Frau Nikolaus und will die Düfte versprühen… Ich hüpfe in den Lostopf mit viel ?

  18. Caroline Schick

    Dezember 8, 2017 at 7:58 pm

    Parfumcity und Fashionpaper ihr habt für uns eine Chance ermöglicht die ich unbedingt nutze! Vielen Dank dafür. Ich bin Parfumsüchtig und alle Freunde lieben es.

  19. gudrun

    Dezember 8, 2017 at 6:33 pm

    lasst mich zu meinem glück laufen, ihr werdet sehen ich bin die, die ihr sucht für dieses einmalige weihnachtsgeschenk

  20. Tina

    Dezember 8, 2017 at 4:48 pm

    Der Duft gehört zu einer charmanten und hübschen Lady? Komm zu mir?

  21. alice

    Dezember 8, 2017 at 4:28 pm

    Da bin ich gerne dabei 🙂

  22. Kathrin

    Dezember 8, 2017 at 3:05 pm

    I Love the Story❤️ and Parfum

  23. olivia

    Dezember 8, 2017 at 2:05 pm

    Ich als Bloggerin muss die neusten Beautyprodukte besitzen. Poste, like und berichte über das Tolle Parfüm in Schuhform.

  24. Werner Herzog

    Dezember 8, 2017 at 1:23 pm

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau

  25. Babe

    Dezember 8, 2017 at 10:54 am

    Coole Verlosung für uns Frauen ? Femme Fatale sag ich

  26. Mirjam

    Dezember 8, 2017 at 8:50 am

    Herrliche Geschichte und ein intensiver Duft der für mich ist?

  27. EMMA

    Dezember 7, 2017 at 1:32 pm

    de duft isch sicher mega fein, wenns fläschli scho so sexy usgseht

  28. NINA

    Dezember 6, 2017 at 1:38 pm

    Der Duft passt sicher zu mir

  29. Matthias

    Dezember 5, 2017 at 10:16 am

    Zu meiner Schwester. 🙂

  30. Catherine

    Dezember 4, 2017 at 9:59 pm

    Waow sehr schön danke sehr ????

  31. Christina Kaiser

    Dezember 4, 2017 at 9:36 pm

    Ich liebe Parfüm

  32. Helga

    Dezember 4, 2017 at 8:14 pm

    der Duft würde natürlich zu mir passen 🙂 🙂

  33. beatrice

    Dezember 4, 2017 at 7:44 pm

    bin gerne dabei …

  34. maria

    Dezember 4, 2017 at 7:44 pm

    unbedingt muss ich mitmachen 🙂

  35. franziska matt

    Dezember 4, 2017 at 7:33 pm

    wow ich liebe schon dass design von der flasche sinnlich geheimnissvoll verführerisch ,,,passt würde mich sehr freuen

  36. Tina

    Dezember 4, 2017 at 7:17 pm

    Der Duft erinnert mich immer an die Ferien, daher ist der Duft doppelt ein Traum!

  37. riekje schmid

    Dezember 4, 2017 at 6:12 pm

    Für die Frau, die ihre Weiblichkeit, Verspieltheit aber auch ihre Frauenpower gekonnt einsetzt. Ich fühle mich angesprochen, ich denke Katrin Pinsini auch

  38. Luminita Bavetta

    Dezember 4, 2017 at 3:57 pm

    Das ist Sache für selbstbewusste Frauen. Bin ich doch eine, oder?

  39. Evelyne

    Dezember 4, 2017 at 3:52 pm

    Der würde super zu mir passen! 🙂

  40. Anton s.

    Dezember 4, 2017 at 3:23 pm

    Für meine Frau!

  41. Marco S.

    Dezember 4, 2017 at 2:56 pm

    Zu meiner Frau

  42. Siri

    Dezember 4, 2017 at 2:49 pm

    so eine coole Parfümflasche fehlt mir noch, ich könnte sie auch meiner Freundin verschenken, voll natürlich 🙂

  43. Ferrero laurence

    Dezember 4, 2017 at 2:40 pm

    Edel

  44. Corinne

    Dezember 4, 2017 at 1:53 pm

    Würde mich riesig über das Weihnachtsgeschenk freuen

  45. Adi

    Dezember 4, 2017 at 1:51 pm

    Edel

  46. Lado

    Dezember 4, 2017 at 1:44 pm

    Edel und sehr fein.

  47. Lado

    Dezember 4, 2017 at 1:44 pm

    Edel

  48. Karin

    Dezember 4, 2017 at 1:41 pm

    natürlich zu mir 🙂

  49. Claudia Müller

    Dezember 4, 2017 at 1:08 pm

    Für meine Schwester es passt perfekt zu ihr

  50. Elias

    Dezember 4, 2017 at 12:58 pm

    Na zu meiner Frau natürlich 😉

  51. Tim

    Dezember 4, 2017 at 12:44 pm

    Zu meinem wifey…

  52. Patrick

    Dezember 4, 2017 at 12:43 pm

    Zu meiner Freundin.

  53. Huber Nicole

    Dezember 4, 2017 at 12:42 pm

    Das wäre ein Duft für mich!

  54. Sonja

    Dezember 4, 2017 at 12:42 pm

    Zu mir!

  55. Huber Nicole

    Dezember 4, 2017 at 12:42 pm

    Das wäre ein Duft für mich ❤

  56. Luzia

    Dezember 4, 2017 at 12:41 pm

    Zu mir selbst

  57. Janine Weder

    Dezember 4, 2017 at 12:41 pm

    Das Parfume würde sehr gut zu mir passen, da ich starke gutriechende Düfte liebe!

  58. Nadja

    Dezember 4, 2017 at 12:13 pm

    Zu mir natürlich ?

  59. IchKenneMeinenNamen

    Dezember 4, 2017 at 12:03 pm

    Zu meiner Mutter (Jahrgang 1954), die für ihr Alter jung geblieben ist.

  60. Evelyne

    Dezember 4, 2017 at 11:43 am

    Das Parfum würde perfekt zu mir passen 🙂

  61. Marijana S.

    Dezember 4, 2017 at 10:28 am

    Das wäre das ideale Geschenk für meine Schwester ❤

  62. Hildegard

    Dezember 4, 2017 at 10:11 am

    Das Parfum passt bestimmt zu meiner Schwägerin. Sie und mein Bruder mögen gerne mal einen neuen Duft.

  63. Claudia

    Dezember 4, 2017 at 10:02 am

    Ein toller Duft! Da bin ich doch sehr gerne mit von der Partie. Habt einen tollen Wochenstart

  64. Katja

    Dezember 4, 2017 at 9:57 am

    zu meiner Schwiegermutter, die sehr viel Wert auf ihr Äusseres legt

  65. Karin

    Dezember 4, 2017 at 9:49 am

    Der Duft würde zu meiner 17 jährigen Tochter passen! Sie liebt Parfums und bedient sich immer bei meinen Düften… Sie wünscht sich auch einmal ein eigenes Flakon!

  66. tatianna dietz

    Dezember 4, 2017 at 9:35 am

    zu meine Töchter Alessandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top