Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

GUERLAIN – Super Aqua-Serum

Beauty

GUERLAIN – Super Aqua-Serum

Guerlain lancierte 1987 das erste Aquaserum. Im Laufe der Jahre wurde diese Pflegelinie mittels interessanten Innovationen verbessert und angereichert, um der Haut optimale Feuchtigkeit und Widerstandskraft gegen die Zeichen der Zeit zu bieten. Die Linie Super Aqua-Serum wurde auch diesmal weiter perfektioniert.

Mehr als zwanzig Jahre nach der Ersteinführung dieser legendären Pflegelinie schlägt Guerlain in der Saga von Super Aqua-Serum ein neues Kapitel auf: Super Aqua-Serum mit Wüstenrosenkomplex.

Die kosmetische Wirksamkeit der Wüstenrose
Die Wüstenrose ist eine Pflanze, die auch bei extremer Trockenheit wunderbarerweise gedeiht. Tatsächlich besitzt sie eine Art Schutzschild, das sie gegen Feuchigkeitsverlust im Inneren sowie schädliche Umwelteinflüsse schützt. Guerlain hat die Quintessenz dieser faszinierenden Pflanze zu fördern gewusst, um diesen exklusiven Aktivstoffkomplex zu entwickeln: Der Wüstenrosenkomplex.

Eine Höchstleistung in der Anti-Ageing-Feuchtigkeit
Im Jahre 2005 entdeckt die Guerlain-Forschung, dass die Verbindungszone zwischen den noch lebendigen Zellen der Epidermis und der Hornschicht (VEH) der Schlüssel zur Bewahrung des Feuchtigkeitsgehalts der Haut ist. Die neue Technolgie von 2008 mit dem Wüstenrosenkomplex wirkt wie ein echtes Schutzschild:

–  Er erhöht die Verdunstungsbarriere der VEH, um die Feuchtigkeitsreserven der Epidermis zu vergrössern.
–  Er stärkt die Widerstandskraft der Zellen gegen schädliche Umwelteinflüsse und lichtbedingte Hautalterung.
–  Er regt die hauteigene Hydration an, damit die Zellen kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt werden.
–  Er verbessert die Fähigkeit der Haut, Wasser in ihrem Innern zu binden und entsprechend prall auszusehen.

Das Ergebnis ist eine aussergewöhnliche Feuchtigkeits-Pflege mit höchster Widerstandskraft gegen die Hautalterung.

Super Aqua-Sérum (regenerierende Pflege mit intensiver Feuchtigkeitswirkung)
30ml = CHF 147.– / 50ml = CHF 208.– (unverbindliche Preisempfehlung)

Super Aqua Day Crème Confort (Schutz und Hydratation – reichhaltige Tagescreme) – 30ml = CHF 104.– / 50ml = CHF 147.– (unverbindliche Preisempfehlung)

Super Aqua Day Crème Fraîcheur (die Frischeformel – intensiv erfrischende Creme) – 30ml = CHF 88.– (unverbindliche Preisempfehlung)

Super Aqua-Night Baume Réconfort (die Nachtpflege für einen erholsamen Schönheitsschlaf) – 30ml = CHF 125.– (unverbindliche Preisempfehlung)

Erhältlich ab 7. März 2008 in den autorisierten Guerlain-Verkaufstellen.

More in Beauty

Advertisement
To Top