Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Ideale Haut auch unter der Sonne

Beauty

Ideale Haut auch unter der Sonne

Vichy setzt sich Jahr für Jahr dafür ein den Sonnenschutz zu optimieren ohne dass dabei das Vergnügen unter Sonne zu kurz kommt. Neu ist bei den Innovationen 2013 das erweiterte Filter-System, das nicht nur organische UVA- und UVB-Filter enthält, sondern auch Filter speziell gegen langwellige UVA-Strahlen. Gepaart mit einer Haut-perfektionierenden Wirkung bei der Sonnencreme für das Gesicht und einer aussergewöhnlich hohen Wasserfestigkeit beim Sonnenschutz-Spray für Kinder, bietet CAPITAL SOLEIL von Vichy ein ideales Vergnügen unter der Sonne für Gross und Klein.

CAPITAL SOLEIL CREME PERFECTRICE DE PEAU LSF 50+
Mit der ersten Sonnencreme für das Gesicht mit 3-fach Haut- perfektionierender Wirkung muss auch unter der Sonne nicht auf eine ideale Haut verzichtet werden. Die Sonnenschutzpflege von CAPITAL SOLEIL verschönert den Hautton sichtbar und sorgt dafür, dass die Bräune strahlender wirkt und länger hält. Die darin enthaltene Hyaluronsäure polstert die Haut von innen auf, spendet Feuchtigkeit und sorgt somit nachweislich für einen Anti-Aging Effekt. Die schmeichelnde Textur ist wasserfest, hinterlässt aber keine weissen Spuren oder ein fettiges Hautgefühl.
Preis (50ml): ca. CHF 30.00
 Ab Mai 2013 exklusiv in Apotheken erhältlich.

KINDER-SPRAY LSF 50+
Es ist schon schwer genug, Kinder zum Eincremen zu motivieren, geschweige denn sie nach dem Baden jedes Mal nachzucremen! Eltern von kleinen Wasserratten können nun aufatmen. Die neue ultra-wasserfeste Formel des Sonnenschutz-Sprays für Kinder von Vichy mit LSF 50+ bietet eine aussergewöhnliche Wasserfestigkeit. Erstmals geht dieser Sonnenschutz von Vichy um das 3-fache über den Europäischen COLIPA-Standard (2 mal Baden) hinaus. Die verbesserte Formel widersteht erstmals 6 mal Baden à 20 Minuten. Selbst dann bietet sie über 50% des anfänglichen Schutzes. Die ultra-sanfte Formel ist hypoallergen und enthält keine Parabene, Farb- oder Duftstoffe. Sie wurde unter dermatologischer und kinderärztlicher Kontrolle an Gesicht und Körper getestet und ist besonders für Kinder mit sensibler Haut geeignet. Die Anwendung als Spray sorgt für ein ebenmässiges Verteilen und einen damit lückenlosen Schutz der Kinderhaut. Preis (200ml): ca. CHF 36.00
 Ab Mai 2013 exklusiv in Apotheken erhältlich.

Vichy
„V“ wie Vichy – „V“ wie Verwandlung

Für Vichy ist nichts vorbestimmt, und alles möglich. Wer Haut und Haar richtig behandelt, kann sie verwandeln und ihr Ideal erreichen, unabhängig von ihrer Veranlagung, ihren Makeln und ihrer Vorgeschichte.
Das in jedem Vichy-Produkt erhaltene Thermalwasser ist bereits seit dem 17. Jahrhundert bekannt für seinen therapeutischen Wert und insbesondere seine stimulierende Wirkung auf den natürlichen Verteidigungsmechanismus der Haut. Das ist nicht zuletzt der Grund warum Vichy die führende Dermo-Kosmetik-Marke in der Schweiz sowie in Europa ist.
Vichy – Ideale Haut ist kein Traum mehr. www.de.vichy.ch

Weiterlesen
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top