Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

L’OCCITANE – Mit strahlend schöner Haut wirst auch Du ein Morgenmensch

Beauty

L’OCCITANE – Mit strahlend schöner Haut wirst auch Du ein Morgenmensch

Was wäre, wenn du deine Haut in nur einer Nacht regenieren könntest? Entdecke das neue, innovative Immortelle Reset von L’Occitane. Das einzigartige Öl-in-Serum hilft deiner Haut, sich über Nacht von deinem intensiven Alltag zu erholen. Nach nur einer Nacht kannst du bereits einen Unterschied sehen. Und nach einem Monat ist deine Haut sichtbar verwandelt.

Begrüsse den goldenen Morgen und heisse dein inneres Strahlen willkommen. Heutzutage führen fast alle von uns ein intensives Berufs- und Sozialleben: Dies kann zwar erfüllend sein, aber auch anstrengend. Manchmal ist die Folge Müdigkeit, die sich auch auf unsere Haut zeigt. Externe Umweltfaktoren, wie Stress und Umweltverschmutzung, die zu diesem modernen Lebensstil gehören, wirken sich auf unsere Haut aus. Der Teint wirkt fahler, die Haut sieht trockener aus und unsere Gesichtszüge sind ausgeprägter.

Die beste Zeit, um mit dem Immortelle Reset Serum die Anzeichen von Stress zu bekämpfen, ist nachts, wenn die Regenerations- und Repair-Mechanismen unserer Haut am aktivsten sind. Dank dem einzigartigen Trio an Inhaltsstoffen sieht deine Haut am Morgen regeniert aus. Acmella oleracea-Extrakt hilft, Stressflächen zu glätten und hat eine natürliche Botox-ähnliche Wirkung. Majoran-Extrakt regeniert die Haut über Nacht. Und das kostbare ätherische Immortelleöl hilft, sichtbare Anzeichen der Hautalterung zu mildern.

Die Wissenschaft hinter der Magie
Die L’OCCITANE Entwicklungsabteilung forscht seit 1976 daran, die Wirkkräfte der Natur zu maximieren. Immortelle Reset ist die neueste Innovation auf dem Weg, die Messlatte für natürliche Schönheit und Gesichtspflege weiter zu erhöhen.

Epigenetik verstehen
Vieles von dem, was dafür verantwortlich ist, dass du DU bist, kann auf die Genetik zurückgeführt werden. Du kannst also deinen Eltern für deine ersten grauen Haare mit Anfang 20 danken … ABER wir lernen immer mehr darüber, wie unsere Genexpression durch unseren Lebensstil beeinflusst werden kann. Damit ändert sich auch der Ansatz in der Gesichtspflege. Epigenetik beschreibt die Wissenschaft, wie die Umwelt unsere Genfunktion verändern kann. Ein gängies Beispiel, von dem du vielleicht schon gehört hast, ist die Forschung mit eineiigen Zwillingen: Ein Zwilling raucht, der andere nicht, und man kann deutlich einen Unterschied in der Ausbildung von Falten im Laufe der Zeit erkennen. Dasselbe gilt für Umweltverschmutzung, Stress und Müdigkeit.

Lerne L’OCCITANE Immortelle Reset in den Stores in Zürich und Geneva am 13./14. und 15. September 2018 kennen. Die Gesichtspflege-Neuheit ist ab Anfang September 2018 in den L’Occitane Boutiquen und online für 74 CHF erhältlich (30 ml). Mehr Informationen auf www.loccitane.com

Finde deine goldene Morgen-Routine

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das L’OCCITANE Paket bestehend aus dem Immortelle Reset, einer Tasse und einem Kimono im fashionpaper Magazin gewinnen? Was ist deine Morgenroutine?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 05.09.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterlesen
Advertisement
66 Kommentare

66 Kommentare

  1. FASHIONPAPER

    September 14, 2018 at 2:30 pm

    Der Gewinner 🍀 wurde gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

  2. Renate

    September 9, 2018 at 8:34 pm

    Nach der Morgentoilette einen kräftigen Kaffee geniessen und die Arbeit kann beginnen

  3. Roman

    September 5, 2018 at 8:58 pm

    Ich wasche mich am Morgen, dann eine heisse Milch auf der Alpen terrasse und dann zu meinen lieben Ziegen

  4. toni lo

    September 5, 2018 at 8:49 pm

    morgens mit musik aufstehen und ab unter die dusche. uhr und kleidung anziehen. meine haare ala beckham stylen. kaffee und schokogipfeli für den arbeitsweg. genussmittel für zwischendurch und ein strahlen im gesicht mit dem neuen Öl. love loccitane

  5. Louis

    September 5, 2018 at 8:37 pm

    Ich möchte sehr gerne gewinnen
    Das Serum wird mein Morgenritual verschönern

  6. BIEBER

    September 5, 2018 at 8:01 pm

    Mein Morgenritual habe ich im Zug, aussee die Dusche 😋 mein Ritual kaffeee und Gipfeli

  7. Sophie c

    September 5, 2018 at 6:55 pm

    Aufstehen um 6.00 Uhr und lang strecken… in die dusche rollen … ein duftendes duschgel cremen. Deo, Pflege und dann ab auf den Bus 🚌

  8. Georgr

    September 5, 2018 at 5:07 pm

    Morgens viel lachen und die lustigen Momente vertiefen… Eine gute Tat ist mehr wert

  9. Daisy

    September 5, 2018 at 2:12 pm

    Morgenroutine:
    – früh wecken lassen
    – Frühstück am Bett
    – Baden mit Sprudel und viel Seife
    – Pflege mit den besten Ölen
    – Blumen in der Wohnung love it
    – Klamotten passend zur Taschenkollektion
    Mein Wunsch Morgenritual

  10. Kathrin

    September 5, 2018 at 11:41 am

    Eine heisse Morgendusche, feiner geschmacksvoller Kaffee, warme Brötchen und ein Frühstücksei. Herrlich 🧡

  11. Leonard

    September 5, 2018 at 10:44 am

    i love einen entspannten morgen und die pflege für mein aussehen

  12. Walker Jsabelke

    September 4, 2018 at 8:21 pm

    Kaffee, danach unter die Dusche. Anschl. Gesichts- und Körperreinigung und Pflege.

  13. Em Su

    September 4, 2018 at 2:33 pm

    Ich komme gerade von Facebook😊 dieses Produkt ist noch sehr neu. Ich würde es so gerne Probieren. Wen mann 2 Babys hat braucht man einfach Serum Beautyprodukte, damit man gut aussieht. Ich gebe mein bestens damit ausgelost werde. Beitrag geteilt bei Facebook,Kommentar geschrieben, Instragam bin ich auch bei euch😍😍❤️🙏🏼🍀🍀🧚🏻‍♂️

  14. Sela61

    September 4, 2018 at 2:08 pm

    Ich habe so zur Zeit von den Produkt zur sehr viel gehört. Ich interessiere mich so sehr😕
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Gerne würde ich auch darüber berichten auf meinen Kanal

  15. Em Su

    September 4, 2018 at 1:43 pm

    Ich würde soo gerne das Produkt gewinnen. Zur Zeit habe ich in den Storys bei Instragram von den Produkt sehr viel gehört. Das kann ich sehr gut gebrauchen nach 2 Entbindungen hintereinander. Ich würde auch gerne darüber berichten. Bei Facebook ist mein Account Em Su und bei Instragram em6976

  16. Tìna

    September 4, 2018 at 1:21 pm

    Kalt Wasser fürsGesicht und den Körper

  17. Angie

    September 4, 2018 at 7:41 am

    Als erstes Kaffee dann eine heisse Dusche danach alles andere 😉

  18. Sandro

    September 3, 2018 at 9:25 pm

    Mit einem Schaum das Gesicht waschen und dann nach der Rasur gut eincremen

  19. Carmen

    September 3, 2018 at 7:29 pm

    kaltes Wasser fürs Gesicht, Kaffee, danach Creme und Lidstrich. Fertig!

  20. Laurence m

    September 3, 2018 at 6:11 pm

    Volontiers pour me préparer le matin et me sentir au top

  21. Peter

    September 3, 2018 at 5:26 pm

    Meine Morgenroutine ist wochentags: Morgentoilette, rasieren, duschen – dann je nach Jahreszeit ein Glas Orangensaft (Sommer) oder eine Tasse Tee (Pfefferminze am liebsten) oder Punch – am Wochenende gönne ich mir dann Butterzopf mit Erdbeerkonfitüre.

  22. Galmiz

    September 3, 2018 at 5:17 pm

    L’occitaine ist genial 🙂 gerne dabei

  23. Peter Graf

    September 3, 2018 at 1:29 pm

    Gerne mach auch ich mit, Danke.

  24. Karin Langenegger

    September 3, 2018 at 11:00 am

    Aufstehen, Kaffee trinken 🙂

  25. Katalin Dorner

    September 3, 2018 at 8:36 am

    Zähneputzen
    Haare frisieren
    Schminken
    Einen halben Liter Wasser trinken

  26. karin

    September 3, 2018 at 8:09 am

    zähne putzen !! erst danach das übliche : gesicht waschen,pflege,meist noch augenpatches drauf (ja,ich sehe morgens um sechs noch kaum aus den augen !).dann : KAFFEE und haferflocken.ohne komme ich rein gar nicht in die gänge …

  27. Corinne

    September 3, 2018 at 7:43 am

    Husch husch unter die Dusche, danach für die Augen etwas Schminke, bitzeli Creme auf die Haut, ein Kaffee damit mein Gehirn auftaut, ein Kuss von meinen Mann im Bett (das finde ich besonders nett), tönt alles ziemlich banal, doch das ist MEIN Morgenritual.

  28. Annina

    September 3, 2018 at 7:32 am

    Meine Morgenroutine besteht meist aus Gesichtspflege, dann ein gesunder Zmorge und ein Tee und dann gehts ab an die Arbeit…

  29. Christine

    September 3, 2018 at 6:59 am

    Zähneputzen, Gesicht gründlich waschen, Duschen, dann Serum, Tagescreme, Augen Schminken, und Frühstück (zuerst die Katzen, dann ich)

  30. Werner Herzog

    September 2, 2018 at 11:47 pm

    Lange Schlafen mit Serum im Gesicht würde ich frischer aussehen. Möchte ich probieren
    Ich liebe ein reichhaltiges Frühstück

  31. Sylvie

    September 2, 2018 at 11:43 pm

    Eigener Tee köcheln
    Joggen wenn möglich
    Fashionpaper, Blick, 20 Minuten, NZZ lesen

  32. Alex

    September 2, 2018 at 10:39 pm

    Rasieren
    Duschen
    Pflege
    Toilette
    Kaffee
    Brötli schmieren
    Hund gassi
    Fashionpaper schauen
    Arbeit gehen

  33. Clarissa

    September 2, 2018 at 6:36 pm

    Meine Sonosanlage weckt mich am Morgen mit Musik. Die Dusche lass ich aus, wenn sie am Abend statt fand. Ich creme mich im Gesicht ein und schminke das nötigste. Ich habe nicht die Geduld für ein perfektes Make-up. Zmorge mit Müesli macht fit. Kaffee muss sein. Mit dem Fahrrad geht’s im Sommer ins Büro und so kann der Tag beginnen.

  34. David sk

    September 2, 2018 at 3:39 pm

    Meine Morgenroutine ist Yoga, Kaffee und lesen

  35. Ludwig k

    September 2, 2018 at 11:02 am

    Gewinnen ist ein Glückmorgen
    Am Morgen stehe ich mit dem Natel auf und steige in die Dusche. Pflege meinen Bart und Style meine Haare. Putze die Zähne und kontrolliere meine Fingernägel. Der Kaffe ist bereits eingeschenkt.. ich warte auf die Post und siehe da mein Gewinn kommt ins Haus. Der perfekte Morgen! Mein Morgenritual sei dank..

  36. Claudia

    September 2, 2018 at 9:31 am

    Ich stehe um 7.00 Uhr auf und gehe erst duschen und nach der Pflegeroutine in die Küche. Der Kaffee schmeckt mit Gipfeli am besten. Die Restliche Zeit geniesse ich auf dem Balkon, bis die Arbeit ruft.

  37. Karina

    September 1, 2018 at 1:19 pm

    Meine Morgenroutine ist im wahrsten Sinne eine Routine :-). Morgens frühe brauche ich einen Ablaufe sonst passiert es, dass ich aus demHause gehen und sicher was vergessen hat. Nachdem der Wecker (also es ist Musik) mich aus dem Bett holt, gehe ich als erstens an die Kaffeemaschine und mache mir einen Espresso. Dann kurz das Smartphone checken. Danach oben ins Bad für eine feine Dusche, abtrocknen, den ganzen Körper einstreichen, dann die Gesichtspflege, die Zähnli putzen, Mundspülung, Kleider anziehen (die mache im am Abend vorher bereit), ja dann Schminken, das Parfüm kommt auch zum Zuge. Ohrringli und Uhr anziehen, die Schuhe und dann die Tasche schnappen und tschüss :-)…der Tag kommt in grossen Schritten auf mich zu.

  38. Renate

    August 31, 2018 at 11:46 pm

    1. Kaffee 2. Zähneputzen 3. Duschen 4. Jetzt bin ich wach

  39. Daniel Heinz

    August 31, 2018 at 1:00 pm

    meine Morgenroutine besteht aus Duschen, Zähneputzen und einen Kaffee 😀 bei meinem Schatz dauert es da etwas länger 😉 Für sie würde ich auch gern gewinnen 🙂 wir würden uns Riesig Freuen 🙂 Ich folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen 🙂

  40. erika

    August 31, 2018 at 12:20 am

    ….but first: COFFEE!

  41. helga

    August 30, 2018 at 11:04 pm

    gerne 🙂
    ich trinke am liebsten meinen kalten Kaffee, Dusche und wasche meine Haare und dann gehts ab aus dem Haus 🙂 Natürlich nicht ohne Zähneputzen 😉

  42. Gudrun Lemke

    August 30, 2018 at 9:07 pm

    Duschen , Zähne putzen, schminken, Käffchen und Musik….!!!

  43. Christina

    August 30, 2018 at 11:51 am

    Kaffe , duschen Male up und los geht’s

  44. Elias

    August 30, 2018 at 9:16 am

    Aufstehen, Kids wecken, Duschen, einen Schluck Milch und los gehts.

  45. Claudia Köhler

    August 29, 2018 at 9:23 pm

    Zuerst Dusche ich immer, währenddessen läuft der Kaffee durch, dann mache ich mich fertig.

  46. Vanessa

    August 29, 2018 at 8:23 pm

    Eine Tasse Tee

  47. Vanessa

    August 29, 2018 at 8:22 pm

    Eine Tasse Tee trinken!

  48. Petra H

    August 29, 2018 at 6:18 pm

    Zähne putzen, duschen, eincremen, Make-up

  49. Kristina Schug

    August 29, 2018 at 5:22 pm

    Fünf mal den Wecker weiterdrücken 🙈und dann erst aus dem Bett krappeln. Danach Zähne putzen, waschen, Tagescreme auftragen und schminken… und dann aus dem Haus rennen, da ich wie immer viel zu spät dran bin 😂

  50. Eggenberger Desi

    August 29, 2018 at 4:50 pm

    Duschen, Zähne putzen, Gesicht reinigen Make Up

  51. Barbara

    August 29, 2018 at 2:53 pm

    Duschen und frühstücken.

  52. Jennifer Stucker

    August 29, 2018 at 2:48 pm

    Zähneputzen, Gesicht waschen, Tagescreme, kämen und Schminken!

  53. Sonja

    August 29, 2018 at 2:05 pm

    ….but first: COFFEE!

  54. Anja Brachmann

    August 29, 2018 at 1:57 pm

    Meine Morgenroutine beginnt mit einer Tasse Kaffee und danach ab unter fie Dusche und danach Pflege Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ❤❤ Liebe Grüße Anja

  55. Katrin

    August 29, 2018 at 12:54 pm

    Oh morgenroutine lach ….. in das lächelnde Gesicht meines Mannes zu schauen guten Morgensex zu haben ….aufstehen Beide Kater begrüßen Kaffeemaschine anschmeißen Zwerge füttern …. Kaffee trinken duschen pflegen von Kopf bis Fuß Frühstück …2. Kaffee und ab

  56. Karin

    August 29, 2018 at 11:02 am

    Meine Morgenroutine beginnt mit den Kindern die Brote schmieren und die Hefter zusammen suchen. Sind die Kinder aus dem Haus gönne ich mir einen Kaffee & lese die News auf meinem Handy…Danach duschen, schminken und von L‘occitane Paket träumen!!!

  57. Manuela M

    August 29, 2018 at 10:42 am

    Meine Morgenroutine: Kaffe trinken , Duschen dann Kinder wecken , Fruehstueck machen und sie in die Schule schicken….wuerde dieses Produkt sehr gerne testen:-)

  58. Luzia

    August 29, 2018 at 10:40 am

    Gesichtsreinigung, Serum und eine Tagescreme. Danke fuer die tolle Verlosung.

  59. Jenny lim

    August 29, 2018 at 9:52 am

    Ich benutze jeden Tag ein tonic

  60. Ilka :-)

    August 29, 2018 at 9:41 am

    Ich stehe immer recht flott auf,, wenn der Wecker klingelt und hüpfe ins Bad, wo mich meine Katzen freudig begrüßen! Dann wird geschmust 🙂 geduscht, gecremt, geschminkt und dann geht es an den Kaffee 🙂
    Gegen eine Auszeit habe ich nix und geniesse so jede Sekunde!
    LG Ilka

  61. Karin Karkutsch

    August 29, 2018 at 9:23 am

    zuerst trinke ich ganz in ruhe einen Kaffee
    wecke dann meine kindrr , fruhstuecken , anziehen und waschen und dsnn geht es fur sie zur Schule
    Dann gehe ich unter die Dusche , meine Gesicht reinigen , Tagescreme und ein leichtes Make Up
    Anziehen und dann noch gemuetlich einen Kaffee
    Jetzt beginnt der Tag , Hausarbeit , Einkaufen , Essen kochen uaw.

  62. Franziska

    August 29, 2018 at 9:06 am

    Meine Morgenroutine besteht aus fix aus dem Bett springen, fertigmachen für den Tag und versuchen, 3 Kinder rechtzeitig in die Schule zu bekommen. Stress pur. Ich könnte wirklich eine kleine Auszeit gebrauchtn.

  63. lena

    August 29, 2018 at 8:52 am

    meine morgenroutine besteht aus joggen und danach lange duschen gehrn 🙂

  64. Sarah Misstigrie

    August 29, 2018 at 8:49 am

    Meine Morgenroutine ist Frühstück, Film im Zug und entspannen. Danke!

  65. Em Su

    August 29, 2018 at 8:46 am

    Würde mich über den Gewinn so sehr freuen🙏🏼 Tolles Produkt danke

  66. Galmiz

    August 29, 2018 at 8:42 am

    Kaffee trinken Zähne putzen 🍀🐞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top