Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

MANHATTAN – Go Big! Eeyshadow Pen

Beauty

MANHATTAN – Go Big! Eeyshadow Pen

Augen auf! Der GO BIG! EYESHADOW PEN ist die Innovation im dekorativen Augensegment. Er macht die Applikation endlich auch ohne Applikator möglich und setzt die Augen der Endverbraucherin perfekt in Szene. Design und Funktionalität sind in ihm vollkommen vereint.

BIG is beautiful. Der neue 2 in 1 Stift von MANHATTAN zaubert als Lidschatten einen raffinierten Schimmer auf die Lider, als Eyeliner setzt er die Augen perfekt in Szene. Er spart Platz, Zeit, klebt nicht und hält absolut perfekt! Dazu ist er cremig und somit auch vollkommen streifenfrei. Er bereichert das Augensegment um 4 traumhafte Farben.

Die neuen GO BIG! EYESHADOW PEN von MANHATTAN sind ab März 2008 im S Shopapotheke im Handel erhältlich. 1 Stift = 3.95 €  (Unverbindliche Preisempfehlung)

More in Beauty

To Top