Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Marcel Ostertag mit Hairdreams

Beauty

Marcel Ostertag mit Hairdreams

Der Berliner Top-Friseur André Märtens, hat nicht nur seinen eigenen Salon in Charlottenburg, ist seit vielen Jahren Mitglied des Atelier Artistique von L´Oreal Professionnel sondern zeichnet seit der ersten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin als Head of Hair und Kreateur der meisten Schauen verantwortlich.

André Märtens arbeitet nicht nur im Salon, sondern auch für das Hairstyling von zahlreichen Fashionshows und Shootings mit Extensions von Hairdreams. Dabei setzt er am liebsten auf die innovativen „Quikkies“ – eine neue Art von Extensions, die sich – wie der Name schon andeutet – besonders schnell verarbeiten lassen.

Bei den „Quikkies-Extensions“ handelt es sich um kleine Klebestreifen, an denen hochwertige Echthaare befestigt sind und die sich mit einer speziellen Technik besonders schnell und einfach in das Eigenhaar integrieren lassen. Ideal, um in Rekordzeit mehr Haarfülle oder auch Farbsträhnen ins Haar zu zaubern.

André Märtens erklärt dazu: „Ich habe sehr hohe Ansprüche an die Qualität der Produkte, mit denen ich arbeite. Daher verwende ich in meinem Salon auch ausschließlich Extensions von Hairdreams. Beim Stylen von Fashionshows kommt dazu aber noch der Faktor Zeit, da man innerhalb kurzer Zeit die Frisuren sehr vieler Models stylen muss. Außerdem müssen die Frisuren natürlich auf die jeweilige Kollektion abgestimmt sein. Und das bedeutet: mal kürzer, mal länger, mal natürlich und mal bunter. Da sind die `Quikkies´ einfach ideal. Damit schafft man im Handumdrehen mehr Haarfülle und –länge. Und das ohne Abstriche bei der natürlichen Optik und der Haarqualität.
Sie eignen sich auch bestens für ausgefallene Farbeffekte. So habe ich gerade die Models für die neue Kollektion von Marcel Ostertag mit grünen Strähnen gestylt – die Ergebnisse waren ein echter Hingucker!“

Auch der Designer Marcel Ostertag war davon sehr angetan: „André und sein Team haben großartige Arbeit geleistet – die Frisuren haben perfekt mit meiner Kollektion harmoniert. Genau so habe ich mir meine Models vorgestellt!“

Die „Quikkies“ eignen sich aber nicht nur für Models und Catwalks. Dazu der Tipp von André Märtens: „Quikkies sind ideal für modebewusste Frauen, die sich passend zur Mode gerne immer wieder mal einen neuen Schnitt oder Farbeffekt wünschen und sich nicht langfristig festlegen wollen.“

Links: www.hairdreams.com / www.andremaertens.de / www.marcelostertag.com

Model beim Catwalk auf der Berlin Fashion Week
Mode: Marcel Ostertag, Hairstyling: André Märtens mit Hairdreams “Quikkies“
Fotocredit: Getty Images

Weiterlesen
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top