Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

NARCISO eau de parfum Poudrée macht süchtig

Beauty

NARCISO eau de parfum Poudrée macht süchtig

„Mit NARCISO wollte ich einen überwältigend verführerischen Duft schaffen. NARCISO eau de parfum Poudrée ist noch sinnlicher und durchdrungen von absoluter Weiblichkeit. Es ist sanft und stark zugleich und macht sofort süchtig.“
Narciso Rodriguez

Entdecken Sie NARCISO eau de parfum Poudrée: ein neues Meisterwerk, das der geheimnisvollen Anziehungskraft die unbändige Macht der Sucht einhaucht.
„NARCISO eau de parfum Poudrée verkörpert Sinnlichkeit und starke Weiblichkeit. Ein Duft, der einen nicht mehr loslässt, ohne jedoch erdrückend zu wirken.“
Narciso Rodriguez

Die NARCISO-Duftserie setzt ihre Interpretation der Extreme – unwiderstehliche Verführung und Anziehung – jetzt mit einem dritten Kapitel fort: NARCISO eau de parfum Poudrée ist ein zeitloser Duft, der Momente jenseits der Zeit schafft.

Verlockende Sinnlichkeit. Das neue Parfum umhüllt den Körper auf sanfte und zugleich prägnante, einzigartige Weise. Ein pudriges Moschusherz mit Suchtcharakter bringt die betörende Wirkung des im 30-, 50- und 90-ml-Flakon erhältlichen NARCISO eau de parfum Poudrée zur Entfaltung. Die samtweiche Milde des weissen Jasminblütenblatts vermischt sich mit den holzigen Noten von Vetiver und weisser und schwarzer Zeder und verströmt so Kraft und Wärme. Wie eine unmissverständliche Andeutung verführt der Duft auf geheimnisvolle Weise und lässt seine unwiderstehliche Anziehungskraft ihre bezaubernde Wirkung entfalten.

Dezenter Luxus und Sinnlichkeit vereinen sich in NARCISO eau de parfum Poudrée zu einem langanhaltenden, seidig weichen Duft, der die Haut der Frau sanft umhüllt. Haut und Duft werden eins und verströmen pure Schönheit und Anmut, eine Wirkung, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

„Der Flakon ist in einen hautfarbenen Schleier gekleidet, der Weiblichkeit und Schönheit verkörpert. Eine Anspielung auf die Sinnlichkeit von Haut und Körper.“
Narciso Rodriguez

NARCISO eau de parfum Poudrée wird in einem unverwechselbaren Flakon von origineller und schlichter Schönheit präsentiert. In einem transparenten Glaswürfel mit zartrosafarbenem Verschluss schwebt ein im gleichen Farbton schimmerndes halbes Oval. Als Sinnbild für tiefe Weiblichkeit und Sinnlichkeit spiegelt die Rouge-Nuance das Wesen von NARCISO eau de parfum Poudrée wider: pure Verführungskraft.

„Von Anfang an haben Hauttöne und Nude-Nuancen eine zentrale Rolle in meinen Kollektionen gespielt, denn die strahlende Schönheit einer Frau ist für ihre sinnliche Ausstrahlung ebenso wichtig wie der Körper. NARCISO eau de parfum Poudrée bringt die Schönheit der Frau wie kein anderer Duft zum Vorschein.“
Narciso Rodriguez

Raquel Zimmerman verkörpert einzigartige Anmut und absolute Schönheit. Ihr offener Blick ist verlockend und herausfordernd zugleich. Die zarte Röte ihrer Wangen betont die emotionale Kraft von NARCISO eau de parfum Poudrée, während die leichte Drehung ihres Oberkörpers, die ihren langen Hals und ihre majestätische Haltung unterstreicht, wie eine unausgesprochene Herausforderung wirkt. Auf natürliche Weise verkörpert das Model die unauffällige und zugleich unwiderstehliche Anziehungskraft von NARCISO eau de parfum Poudrée.
Mit NARCISO eau de parfum Poudrée bleibt die NARCISO-Duftreihe ihrem Lieblingsthema treu: dem Geheimnis von Leidenschaft und Verführung.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das tolle NARCISO eau de parfum Poudrée gewinnen?
Gewinne ein NARCISO eau de parfum Poudrée im Beauty Magazin. Kennst du den Vorgänger des NARCISO Duft?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 04.03.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
32 Kommentare

32 Kommentare

  1. Katja Mühle

    März 1, 2016 at 11:25 am

    ich kenne die Vorgänger leider nicht. Würde aber Narciso gerne kennenlernen

  2. Claudia Müller

    März 1, 2016 at 9:13 am

    Würde den Duft gerne kennen lernen.Hört sich gut an Sinnlichkeit kann man immer gebrauchen.

  3. Melanie Bernstein

    Februar 29, 2016 at 3:26 pm

    Nein den Vorgänger kenne ich leider nicht! Ich würde mich sehr freuen den Duft kennenlernen zu können.

  4. Luzy Borgia

    Februar 29, 2016 at 6:10 am

    Das Vorgängerparfüm heisst „Narciso Rodriguez for her“ und riecht leicht moosig-holzig. Ich trage es gerne im Herbst. Daher würde ich wirklich zu gerne erfahren, wie das neue Parfüm duftet – von der Beschreibung her ist es ja eine andere Richtung. Die scheint mir super zum Sommer zu passen. Ich würde auch brav berichten. 🙂

  5. Elias Meier

    Februar 28, 2016 at 5:45 pm

    Sehr gerne – den Vorgänger kenne ich nicht.

  6. Siri Schwinn

    Februar 28, 2016 at 5:43 pm

    Tolle Duftkombination, hört sich sehr aufregend an!

  7. Charlys Testwelt

    Februar 28, 2016 at 2:18 pm

    Ein toller neuer Duft, welchen ich gerne testen würde. Hört sich echt toll an. Würde darüber auf meinem Blog berichten.

  8. Jörg Häntzschel

    Februar 28, 2016 at 6:47 am

    supi, das wäre was für die Süsse des Hauses (Y)

  9. Maxi Primus

    Februar 28, 2016 at 4:35 am

    Diesen Duft würde ich so gerne testen

  10. Catherine Rosat

    Februar 28, 2016 at 1:19 am

    Sehr gerne danke fashionpaper 🙂

  11. Renate Lengacher

    Februar 27, 2016 at 5:00 pm

    Bei so verführerischem Duft, doch gern im Lostopf.

  12. travelstory.ch

    Februar 27, 2016 at 12:52 pm

    da mache ich doch gerne mit 🙂

  13. Maria Camenisch

    Februar 27, 2016 at 12:16 pm

    Mache gerne beim Wettbewerb mit! :o)

  14. Daydippers Paradise

    Februar 27, 2016 at 11:46 am

    Ich geselle mich gerne dazu und hoffe auf mein Glück!

  15. irenemu

    Februar 27, 2016 at 6:15 am

    ja gerne !

  16. lenazi

    Februar 27, 2016 at 6:14 am

    so was möchte ich auch gerne mal, vielleicht klappts ja hier 🙂

  17. dadz

    Februar 27, 2016 at 6:12 am

    wow, das möchte ich gewinnen ….

  18. Heinz Waldner

    Februar 27, 2016 at 1:51 am

    Gerne dabei

  19. Caroline Kressibucher

    Februar 26, 2016 at 9:39 pm

    Bin richtig gespannt, wie sich der Duft „anfühlt“. Stelle mir NARCISO eau de parfum Poudrée verführerisch vor.

  20. Daniela Schiebeck

    Februar 26, 2016 at 7:14 pm

    Das riecht bestimmt echt toll

  21. Mirjam

    Februar 26, 2016 at 4:57 pm

    Bei soviel Verführung muss man ja mitmachen 😀

  22. Christine Mikijoli

    Februar 26, 2016 at 4:21 pm

    Sinnlich!

  23. Luminita Bavetta

    Februar 26, 2016 at 2:07 pm

    herrlich, möchte ich haben!

  24. Katalin Dorner

    Februar 26, 2016 at 1:44 pm

    Ich möchte gewinnen 🙂

  25. karin

    Februar 26, 2016 at 1:42 pm

    ich kenne den duft nicht,aber die werbung ist schon wunderschön !!

  26. Marijana S.

    Februar 26, 2016 at 1:35 pm

    Ich probier sehr gerne neue Düfte aus..;-)

  27. Sandra

    Februar 26, 2016 at 1:23 pm

    Nein kenne ich leider noch nicht…

  28. Franziska Matt

    Februar 26, 2016 at 1:18 pm

    dass tönt sehr verlockend und edel dass würde ich sehr gerne testen

  29. riekje schmid

    Februar 26, 2016 at 1:18 pm

    Kennen den Duft gar noch nicht, auch sein vorgänger nicht, aber ich liebe parfum und der beschrieb macht richtig gluschtig 🙂

  30. Michèle

    Februar 26, 2016 at 1:16 pm

    Tolle Duft !

  31. Rhea Müller

    Februar 26, 2016 at 12:49 pm

    woow würde gerne das neue Parfum kennen lernen um meinen Körper umhüllt werden auf sanfte Weise

  32. Christian Vogt

    Februar 26, 2016 at 12:28 pm

    Wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement

Automobil

Der neue Mazda CX-30

By September 17, 2019
To Top