Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Neuer Linieninhaltsstoff für die gesamte PURE EFFECT Linie

Beauty

Neuer Linieninhaltsstoff für die gesamte PURE EFFECT Linie

Die Hautexperten von Beiersdorf haben im Jahr 2011 bei den drei neuen PURE EFFECT Produkten zum ersten Mal den Extrakt aus der Magnolien-Rinde (zum Patent angemeldet) in Reinigungs- und Pflegeprodukte eingebunden  – mit grossem Erfolg!

Nun wird auch die Formel der anderen PURE EFFECT Produkte optimiert und das wirksame Magnolienextrakt als Linieninhaltsstoff integriert.

Power-Wirkstoff Magnolienextrakt
Eine sensationelle antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung garantiert die Beiersdorf-Entdeckung Magnolienextrakt.

Dr. Henrike Neuhoff: «Die so genannte Magnolia officinalis hemmt Entzündungen und geht gegen Bakterien vor. Der Extrakt aus der Rinde enthält eine hohe Konzentration an Magnolol und Honokiol, die Bibeli verursachende Bakterien effektiv bekämpft. Die Ergebnisse sind beeindruckend. 90 Prozent der Bakterien waren nach der Anwendung unserer PURE EFFECT Produkte nicht mehr nachweisbar. Zusätzlich wirkt Magnolien-Rinde auch noch antioxidativ und neutralisiert freie Radikale. »

PURE EFFECT – optimal für junge Haut
PURE EFFECT – das ist genau die Reinigungs- und Pflegelinie, die junge Frauen und Männer brauchen. Die Produkte sind besonders effektiv um verstopfte Poren zu befreien, Unreinheiten zu beseitigen und der Entstehung neuer vorzubeugen. Sie setzen bei den Ursachen von Unreinheiten an und bekämpfen diese effektiv, aber mild.

Die Hautverträglichkeit der gesamten PURE EFFECT Linie ist dermatologisch bestätigt.

Facts
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Wash Off Wasch-Gel: 200ml, CHF 7.90 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Stay Clear Tonic: 200ml, CHF 7.90 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Clean Deeper Waschpeeling: 150ml, CHF 8.40 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Peel Soft Peeling-Creme: 75ml, CHF 9.40 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT All-in-1 Extra Tiefenreinigung: 150ml, CHF 9.90 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Thermo Tiefenreinigung: 100ml, CHF 9.90 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT 3-in-1 Peeling Reinigungstücher: 20St., CHF 7.40 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Anti-Mitesser Fluid: 40ml, CHF 9.40 (Angen. VP)
NIVEA VISAGE PURE EFFECT Control Shine Gel-Creme: 75ml, CHF 8.90 (Angen. VP)

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top