Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht essie Blauer Nagellack

Beauty

Testbericht essie Blauer Nagellack

Ich erhalte regelmässig neue Nagellacke von der Marke essie. Mir gefallen die besonderen und trendigen Nagellacke wirklich gut, die Farben sind intensiv und strahlen. Der Nagellack hat mich von Anfang an gleich überzeugt, da er einfach aufzutragen ist und relativ schnell trocknet.

Mit einem Tropfen des neuen quick-e ist der Nagellack im nu trocken. Für mich einfach ideal, da ich den Nagellack meistens im Büro auftrage und so schnell weiter arbeiten kann. Ich habe die Farbe blau i’m addicted von der Kollektion Neon Too Taboo getestet. Der Nagellack passt zum Sommer Blau wie das Meer und zum Welttag der Meere!

Bericht über Essie Nagellack: www.fashionpaper.ch

1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top