Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Testbericht – vegane Nagellack

Beauty

Testbericht – vegane Nagellack

Ich konnte den veganen Nagellack in der Farbe Sunkissed mit der Base und den Überlack von Mineral Fusion testen. Nagellacke gibt es ja so viele und ich war echt überrascht vom Ergebnis. Der Lack liess sich sehr gut auftragen, man musste nicht unbedingt zweimal über den Nagel mit dem Pinsel streichen. Er deckt sehr schnell und trocknet gut. Ausser er riecht etwas stark, aber das tun auch andere Nagellacke. Ich finde es sehr positiv, dass die Hersteller auf Tierversuche und giftige Inhalte verzichten.

Ich habe nach dem Nagellackentferner keine Rückstände im Nagel feststellen können und der Nagel war nicht beschädigt, was bei manchen Lacken der Fall ist. Ich würde den Nagellack Frauen empfehlen, welche Wert auf gesunde Nägel halten.

Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein werden immer wichtiger. Neu sind erstklassige vegane Nagellacke erhältlich – die Trendsetter der Saison.

In vielen Nagellacken sind giftige Inhaltsstoffe versteckt. Die veganen Nagellacke von Mineral Fusion, die in der Schweiz exklusiv erhältlich sind, setzen ein Zeichen und verzichten auf solchen Substanzen.

Hergestellt nach der „5 Free“ – Formel schliessen sie die in den gängigen Lacken meist enthaltenen giftigen Inhaltsstoffen wie Formaldehyd, Dibuthylphtalat, Kampfer, Methybenzol und Toloul aus. Trotz ihrer veganen Herstellung müssen sie jedoch keineswegs an hoher Qualität, Farbbrillanz, langer Tragedauer sowie Farbenvielfalt einbüssen. Sie sind in 23 Farben erhältlich und präsentieren sich in einem modernen Design. Der extra dicke Pinsel sorgt zudem für eine perfekte Deckkraft.

Die veganen Nagellacke wurden ohne Tierversuche hergestellt, haben keine tierische Inhaltsstoffe und sind sowohl für Mensch, Tier als auch für die Umwelt 100 Prozent verträglich.

Veganer Nagellack von Mineral Fusion Von links nach rechts:
Nail Polish, Sunkissed
Nail Polish, Sahara
Nail Polish, Sandstone

Preis: 17.50.- CHF
Erhältlich: exklusiv unter www.beautymall.ch
Weitere Testberichte unter: https://www.fashionpaper.ch/blog/testbericht/testbericht-goal-zero-switch-8-kit

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Beauty

Advertisement
To Top