Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung gewinne ein Schminkset von COVERGIRL!

Beauty

Verlosung gewinne ein Schminkset von COVERGIRL!

In schnellen Schritten geht es auf Weihnachten und Silvester zu. Die Zeit, wo der eine festliche Anlass den nächsten jagt. Um dem Styling-Stress ein Schnippchen zu schlagen, sind die Schminksets von COVERGIRL das ideale Beauty Gadget. Ob für die Weihnachtsfeier mit der Familie oder die Silvestergala mit Freunden, mit den COVERGIRL Schminkprodukten bist Du im Nu dem Anlass entsprechend top gestylt.

Der natürliche Nude-Look für die Weihnachtsfeier
Für Heiligabend im Kreise Deiner Liebsten ist der natürliche Nude-Look, wie ihn das Schweizer COVERGIRL Fiona Hefti und Miss Schweiz Dominique Rinderknecht präsentieren, das ideale Make-up. Erstes Gebot für den Nude-Look ist ein ebenmässiger Teint, welcher die neue Outlast Stay Faboulus 3-in-1 Foundation in nur einem Step zaubert. Die 3-in-1-Formulierung vereint drei Beauty-Benefits in einem Produkt: Der Primer sorgt für langanhaltend zuverlässigen Halt, der Concealer lässt kleine Unebenheiten verschwinden und die Foundation zaubert ein mattes Finish – und dies den ganzen Tag lang. So kannst Du Dich wichtigeren Angelegenheiten widmen als Dich ständig um das Aussehen zu kümmern, wie etwa in letzter Sekunde noch Weihnachtsgeschenke shoppen gehen oder Dein Zuhause weihnachtlich dekorieren.

Der glamouröse Party-Look für die Silvesterfeier
Sollte es etwas extravaganter werden, ist die LashBlast Fusion Mascara Dein Must-Have, zaubert diese doch endlos lange Wimpern voller Volumen. Während die extragrosse Supervolumen-Bürste die feinsten Härchen optimal mit Tusche umhüllt, zeigt sich die innovative Fiber-Stretch-Verlängerungsformel für die Länge verantwortlich. Zusammen mit dem Perfect Point Plus Eyeliner und dem Smokey Shadow Blast ist damit Frau ein einzigartiges Augen-Make-up garantiert. Zudem sorgen der Outlast Lipcolor und der NailLacquer im Farbton Timeless Ruby fürs richtige Finish zum unwiderstehlichen Party-Look – Das Festen kann also beginnen.

Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 von 3 Schminksets von COVERGIRL (Wert CHF 79.70) für die Weihnachtsfeier und Silvesterfeier. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Schminkset als Weihnachtsgeschenk gewinnen? und like uns auf Facebook :-) Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren 3 Schminksets von COVERGIRL verlosen. Viel Glück!

Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die drei Gewinner wurden benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinner! Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Weiterlesen
6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Maria

    Dezember 19, 2013 at 9:00 pm

    Ich möchts einfach nochmals versuchen… vielleicht schaff ich den Sprung zum schönen Schwan doch noch…

  2. diana

    Dezember 18, 2013 at 7:29 am

    plötzlich Prinzessin 🙂

  3. Daniela

    Dezember 17, 2013 at 8:54 pm

    Wer bekommt nicht gerne Geschenke? 😉

  4. Gerlinde Kaneberg

    Dezember 16, 2013 at 5:46 pm

    für mich

  5. Tanja H

    Dezember 16, 2013 at 5:37 pm

    ich brauche die schminke, weil ich im april 30 werde und langsam aber sicher nichtmehr als blutjunge 18jährige durchgehe^^

  6. Arsim

    Dezember 16, 2013 at 9:26 am

    Ich wünsch mir so ein Set für meine tolle Frau.
    Sie ist von Natur aus schön. Hat eigentlich keine Schminke nötig, jedoch hat sie es drauf, ihre Schönheit zu unterstreichen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top