Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – göttlich glatte Beine für den Sommer

Beauty

Verlosung – göttlich glatte Beine für den Sommer

Haut zeigen ist diesen Sommer in. Wir machen uns bereit für kurze Minis mit einer gründlichen, seidenglatten Rasur. Wir wollen unsere nackten Beine von den Sonnenstrahlen kitzeln und bräunen lassen. Dazu gehören perfekt rasierte Beine. – So fühlen wir uns die ganze Saison gut und sehen toll aus.

Röcke und kurze Hosen locken derzeit in allen Schaufenstern, trotzdem zögern viele Frauen, ihre nackten Beine zu zeigen. In einer Venus-Studie1 gaben 60 Prozent der befragten Frauen an, unter Symptomen empfindlicher Haut wie Juckreiz, Rötungen oder Irritationen zu leiden. Diese Symptome treten häufig nach der Rasur auf und führen dazu, dass viele Frauen ihre Beine unter langen Hosen verstecken oder in der Folge sogar ganz auf die Rasur verzichten. Das muss nicht sein. Denn was viele Frauen nicht wissen: Irritationen nach der Rasur haben häufig andere Gründe und können – mit den richtigen Tipps – leicht verhindert werden. Kein Grund also, auf die neue, kurze Sommermode zu verzichten.

Venus Rasur-Tipps für göttlich glatte Beine
(1) Bitte nie die Haut trocken rasieren. Die Haut sollte immer angefeuchtet werden; ausreichend Rasiergel oder –schaum (z.B. Satin Care Pure & Delicate) verhindert, dass die Haut durch die Rasur zu sehr strapaziert wird.

(2) Nicht zu viel Druck ausüben. Werden die scharfen Klingen zu stark auf die Haut gedrückt, steigt das Risiko von Verletzungen.

(3) Nicht mehrfach über dieselbe Stelle rasieren. In der Regel reicht ein einziger Zug, um alle Haare zu erfassen.

(4) Möglichst Rasierer mit fünf Klingen verwenden. Viele, eng aneinanderliegende Klingen (wie z.B. beim Venus ProSkin Sensitive) ermöglichen eine besonders gründliche Rasur und helfen Hautirritationen zu vermeiden.

(5) Klingen regelmässig wechseln. Für eine schonende und gründliche Rasur sollten die Klingen des Rasierers ca. alle drei Wochen gewechselt werden.

Verlosung Rasierer: Venus ProSkin Sensitive
Möchten Sie den Rasierer Venus ProSkin Sensitive mit  Satin Care Pure & Delicate Gel gewinnen?
Schreiben Sie einen Kommentar unter diesem Bericht. Wir verlosen unter den interessantesten Kommentaren die Rasierer.. Viel Glück!

Testbericht:
Wir haben den Rasierer  Venus ProSkin Sensitive mit  Satin Care Pure & Delicate Gel getestet und sind überrascht. Das Ergebnis ist sehr gut.. Die Klingen sind scharf, aber schneiden nicht ein. Die Haut wird glatt und weich. Man erwischt die Haare besser und auch bereits nach wenigen Zügen.


Venus ProSkin Sensitive
Für eine sanfte Rasur hat Gillette den Venus ProSkin Sensitive entwickelt. Er hilft Hautirritationen zu vermeiden und besitzt 5 eng aneinanderliegende Klingen, die von einem Feuchtigkeitsband umgeben sind. So wird während der Rasur eine Komfortschutzschicht gebildet, die den Rasierer besonders sanft über die Haut gleiten lässt. Der schwenkbare Klingenkopf und einzeln federgelagerte Klingen passen sich perfekt den Körperkonturen an und ermöglichen zusammen mit dem ergonomischen Griff eine gründliche Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen.

Satin Care Pure & Delicate
Das Satin Care Pure & Delicate Rasiergel wurde perfekt auf den ProSkin Sensitive abgestimmt. Dermatologisch getestet und ohne zusätzliche Duft- und Farbstoffe ermöglicht es eine besonders sanfte Rasur und wirkt Hautirritationen entgegen.
www.gillettevenus.de

 

Gewinner der Verlosung Rasierer Venus ProSkin & Delicate Gel sind:
Bixi Häfele aus Arlesheim
Irene Oberle aus Rodersdorf
Daniela Sehne aus Gross

Vielen Dank für die tollen Kommentare!

Weitere Artikel unter: https://www.fashionpaper.ch/blog/?p=6910 oder https://www.fashionpaper.ch/blog/testbericht/bikini-so-teeny

4 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

4 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ein MUSS für jede Frau - glatte und gepflegte Beine. "Glatt" sieht doch viel ästhetischer aus!

2

Mir ist es nicht nur wichtig, schöne und gutaussehende Beine zu haben, sondern mich in meiner eigenen Haur wohl zu fühlen

3

Schöne, glatte und gepflegte Beine sind mir immer sehr wichtig, da ich im Sommer gerne luftige Sachen anhabe. Wohl und beschwingt durch den Tag dank Gillette 🙂

4

Der totale Lichtblick, wenn eine Frau gepflegt in einem schönem Sommerkleid neidisch alle Blicke auf ihre Beine ziehen lässt 🙂

More in Beauty

Advertisement
To Top