Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Verlosung Braun Series 7 Rasierer

Wettbewerbe

Verlosung Braun Series 7 Rasierer

Braun Series 7 Sonderedition Rasierer

Gründliche Pflege sorgt für Bestleistung
Zurück an die Spitze in wenigen Sekunden – der 4-fache Weltmeister und Braun Markenbotschafter Sebastian Vettel weiss, wie wichtig ein regelmässiger Check-up für den Sieg ist: „Für ein erfolgreiches Rennen ist die optimale Wartung und Pflege deines Rennwagens entscheidend. Nur so kannst du das Maximum herausholen und Bestleistung zeigen“, so Vettel. Um bei jedem Start mit voller Leistung zu überzeugen, braucht nicht nur der Rennwagen einen gründlichen Check. Auch ein Rasierer sollte regelmässig zum Boxenstopp. „Neben der Qualität und Leistungsstärke des Rasierers selbst machen wir uns auch Gedanken dazu, wie wir die Bestleistung Tag für Tag und über einen langen Zeitraum hinweg gewährleisten können“, erklärt Jürgen Höser, Chefingenieur von Braun.

Aus diesem Grund hat Braun ein einzigartiges Clean & Renew System entwickelt, das den Rasierer in wenigen Schritten wieder fit macht: Es reinigt, pflegt und lädt den Rasierer auf Knopfdruck. „Die alkoholhaltige Lösung der Reinigungsstation entfernt Barthaare und Rückstände und garantiert so hygienische Sauberkeit. Auf diese Weise hält das Clean & Renew System den Scherkopf in Top-Form und garantiert so eine optimale Rasur mit jedem Zug.

Boxenstopp: der „Reifenwechsel“ für den Rasierer
Doch auch bei der besten Pflege benötigt ein Rasierer ebenso wie ein Rennwagen in regelmässigen Abständen einen „Reifenwechsel“, um wieder optimal in der Kurve zu liegen. Für den richtigen Grip auf der Haut sorgen bei den Premium-Rasierern von Braun die Scherfolie und der Klingenblock. „Ein Braun-Rasierer schneidet innerhalb von 18 Monaten im Durchschnitt 6 Millionen Haare“, so Jürgen Höser. „Daher empfiehlt es sich, die Scherfolie und den Klingenblock regelmässig auszutauschen – am besten alle anderthalb Jahre.“ Für alle, die mit ihrem Rasierer einen Boxenstopp einlegen wollen, bieten ausgewählte Braun-Handelspartner im Zeitraum April bis Juni bei den „Gratis Rasierer-Inspektionswochen“ die Möglichkeit, die Scherteile der Braun- Rasierer gleich vor Ort austauschen zu lassen. So startet der Rasierer wieder voll durch für eine dauerhaft gründliche und angenehme Rasur.

Braun Series 7 Rasierer
Der neue Series 7 besitzt als weltweit erster Rasierer einen Turbo- Modus. Grundlage ist die intelligente Sonic-Technologie: Im Innern des Rasierers befindet sich ein Schallmotor, der seine Motorleistung an die Bartdichte anpasst und mit 10’000 Mikro- Vibrationen pro Minute arbeitet. Der Series 7 ist der fortschrittlichste Braun-Rasierer – er kombiniert kompromisslose deutsche Ingenieurskunst mit dem weltberühmten Design von Braun. UVP CHF 435.00 inklusive kostenloser Reinigungsstation.

Wettbewerb / Verlosung: Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 von 2 Series 7 Rasierer von Braun (Wert CHF 435.00) für einen schöne Rasur. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Series 7 Rasierer von Braun gewinnen? Like fashionpaper UND teile diesen Beitrag auf Facebook UND schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Rasierer verlosen.

Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann ein Gewinner sein. Viel Glück!
(Achtung dein Kommentar wird erst nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet!)

Vielen Dank für die vielen und kreativen Kommentare! Die Verlosung ist heute abgeschlossen und die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail informiert.

21 Kommentare

21 Kommentare

  1. Désirée

    Februar 18, 2014 at 1:38 pm

    Ich würde gerne für meinen Schatz gewinnen, da er dringend einen guten Rasierer braucht weil er sonst immer meine Einwegrasierer klaut 🙂

  2. Daniel R.

    Februar 9, 2014 at 11:43 am

    Diese drei Fakten sprechen dafür das ich den Braun Series 7 sehr gerne gewinnen möchte: ActiveLift™,
    OptiFoil™ und
    SensoFlex™!
    Denn mit diesem klasse Rasierer hätte ich endlich keine Probleme mehr mit an die schwer erreichbaren Stellen im Halsbereich zu kommen, es bleiben keine Härchen mehr übrig und ich habe endlich eine langanhaltende Glätte! 🙂
    By the way: Meine Freundin würde sich sicherlich auch darüber freuen 😀
    Viele Grüße

  3. Stefan

    Februar 7, 2014 at 11:04 am

    Damit ich endlich wieder Formel 1 schauen kann vor lauter Bart im Gesicht!

  4. silvan

    Februar 6, 2014 at 7:04 pm

    TURBO-Rasierer mit Boxenstopp bei mir?
    Yes or no?

  5. Daniel

    Februar 6, 2014 at 2:44 pm

    Bart zu tragen ist ja im Moment voll im Trend, aber gepflegt soll er sein. Wie könnte es einfach sein als mit dem Braun Series 7 Rasierer!

  6. Agatha

    Februar 6, 2014 at 2:39 pm

    Das wäre der Perfekte Rasiere für meine vier Männer zu Hause!

  7. Alina

    Februar 4, 2014 at 11:29 am

    *Voller Hoffnung*…Vielleicht wird mein Mann wieder ein Mann und kein Igel mehr… 🙂

  8. Patrick

    Februar 4, 2014 at 10:35 am

    Letzte Woche (skiferien in Büdnerland) habe ich mich nicht rasiert. Nach eine Woche Wild-Wuchs hätte ein solches Gerät sicher meine Rasur vereinfacht!

  9. irenem

    Februar 3, 2014 at 10:49 pm

    tja, dann könnte ich monsieur einen Tausch anbieten, er kriegt den neuen Rasiere und ich dafür endlich mein lange ersehntes iPhone …
    probieren kann man es ja 😉

  10. lenaz

    Februar 3, 2014 at 10:48 pm

    damit könnten ich meinen alten herrn wieder auf vordermann bringen, mit einem aktuell trendigen rasierer 🙂

  11. dadz

    Februar 3, 2014 at 10:47 pm

    endlich schluss mit der komplizierten Nassrasur, das wärs 🙂

  12. Anna

    Februar 3, 2014 at 9:55 pm

    Ich würde gerne meinem Vater eine Freude damit bereiten, er ist, solange ich Ihn kenne, überzeugter Braun Rasierer 🙂 (Leider gehört sein gegenwärtiger Rasierer schon zu der etwas älteren Generation – mit allen wenn und aber).

  13. Anna

    Februar 3, 2014 at 9:49 pm

    Ich würde gerne meinem Vater eine Freude damit machen – solange ich ihn kenne, ist er überzeugter Braun Rasierer 🙂 (sein jetziger gehört leider schon zu der etwas älteren Generation – mit allen wenn und aber).

  14. Ralph

    Februar 3, 2014 at 8:58 pm

    Warum ausgerechnet ich den Braun Series 7 Rasierer gewinnen möchte, hat folgenden Grund.
    Ich befinde mich momentan in meiner Klausurenphase und habe noch bis zum 20 Februar 7 Klausuren vor mir. Nun lasse ich bereits seit ca. einer Woche meinen Bart wachsen und werde ihn auch erst wieder abrasieren wenn ich Zeit dazu finde. Sprich, am 20. Februar nach meiner letzten Klausur! 😀
    Da ich vermutlich mit meinem Nassrasierer große Schwierigkeiten haben werde, den Bart abzurasieren, würde ich mich unheimlich über den Braun Series 7 Rasierer freuen.
    Dann hätte ich auch endlich wieder eine lang anhaltende Glätte! 😉

  15. Robin

    Februar 3, 2014 at 8:32 pm

    Beim Zoll muss ich immer rechts raus und ich werde kontrolliert, liegt das an meinem Bartwuchs? Ich brauche einfach diesen Rasierer. I like fashionpaper.

  16. silke müller

    Februar 3, 2014 at 8:11 pm

    Ich würde ihn meinem Papa geben damit er stets gut rasiert ist und einen guten Eindruck hinterlässt gg

  17. silke müller

    Februar 3, 2014 at 8:10 pm

    Ich würde ihn meinem Papa geben damit er stets gut rasiert ist..

  18. müller werner

    Februar 3, 2014 at 7:57 pm

    ich würd auch gern mal gewinnen

  19. Dragonlady

    Februar 3, 2014 at 5:44 pm

    das wäre genau das richtige für meinen Freund, der eine sehr sensible und zarte Haut hat, die schnell gerötet ist oder Hautentzündungen.

  20. Stef

    Februar 3, 2014 at 4:36 pm

    einen neuen Braun-Rasierer – da mach ich gerne mit 😉

  21. Fabian

    Februar 3, 2014 at 2:27 pm

    Ich muss mind. 1 mal die Woche Woche meine Bart Rasieren und die Konturen wieder anpassen! Der Braun Series 7 wäre da mein Perfekter Partner, so würde die Rasur auch wieder spass machen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

To Top