Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – Schöne Beine „Bein-Gel“ gewinnen!

Beauty

Verlosung – Schöne Beine „Bein-Gel“ gewinnen!

Dado Sens Dermacosmetics vereint bei der Entwicklung seiner Produkte pharmazeutisches Know-how und die Wirksamkeit natürlicher Inhaltsstoffe. Für Frauen, die unter schweren Beinen und „Besenreisern“ leiden, wurde die natürlich-vitalisierende Spezial-Pflege, das AVIOLA Erfrischende Bein-Gel, entwickelt.

Venenschwäche – dieses Problem kenne viele Frauen aller Altersgruppen. Vor allem im Sommer fühlen sich die Beine schwer und geschwollen an und „Besenreisern“ sorgen für Unwohlsein. Für Letzteres sind neben einer genetischen Disposition auch weitere Faktoren wie langes Sitzen oder Stehen, ungeeignetes Schuhwerk oder Übergewicht verantwortlich. In den meisten Fällen handelt es sich dabei zwar nicht um ein medizinisches, sondern „nur“ um ein kosmetisches Problem – aber „Frau“ empfindet es deshalb nicht als weniger störend und unschön!

Schöne Beine – ganz „leicht“
Bei Venenschwäche und „Besenreisern“ stellt die Natur viele bewährte, natürliche Wirkstoffe zur Verfügung, die in der Naturheilkunde eingesetzt werden. Einer dieser Wirkstoffe ist die Rosskastanie, welche die Gefässwände stärkt und die Wasseransammlung im Gewebe verhindert. Bekannt ist die Heilpflanze ferner auch für ihre entzündungshemmende Wirkung. Ergänzend wird im neuen Erfrischenden Bein-Gel von Dado Sens das Scharbockskraut eingesetzt, welches einen hohen Gehalt an Vitamin C aufweist und die erweiterten Äderchen mildert. Unterstützt wird diese Wirkung durch den Extrakt der Bitterorange – ebenfalls mit viel Vitamin C und zusätzlich einem hohen Gehalt an Hesperidin ausgerüstet. Dieses Bioflavonoid, das für die Aufrechterhaltung des Kollagengerüstes verantwortlich ist, kräftig das Gewebe. Zudem enthält das Gel ein neues Extrakt aus der Rotalge, welches die Mikrozirkulation reguliert und verhindert, dass sich das Blut in den Venen staut. Diese Natur-Extrakte und ihre Eigenschaften wirken synergetisch und helfen bei müden und schweren Beinen, indem sie die Mikrozirkulation regulieren und die Haut gleichzeitig kühlen und straffen.

Anwendung:Morgens und abends das fettfreie Gel vom Fuss in Richtung Oberschenkel auftragen und leicht einmassieren. Das Gel zieht schnell ein und kann bei Bedarf mehrmals täglich verwendet werden.

Venenschwäche – kurz erklärt
Unter Venenschwäche versteht man den verlangsamten Rückfluss des Blutes in den Venen, welcher zu einer verringerten Durchblutung der unteren Gliedmassen führt. Die Gefässwände werden durchlässiger, ins Gewebe dringt Flüssigkeit ein und die Beine schwellen an. Dieses Phänomen ist auch unter dem Begriff „schwere Beine“ bekannt. Durch diese Gewebeveränderungen wird die Haut übermässig gedehnt und zieht sich beim Abschwellen wieder zusammen. Dadurch wird das Kollagengerüst instabiler und die Haut schlaffer. Als Folge davon können, durch die anhaltende Schwächung der Gefässwände, die direkt in der Oberhaut verlaufenden, kleine Venen dunkelblau oder rötlich sichtbar werden – bekannt als „Besenreiser“.

Öfter treten diese auch bei hormonellen Veränderungen oder nach einer starken Gewichtsabnahme auf. Auch schlanke Frauen können davon betroffen sein, da unter anderem ein schwaches Bindegewebe dafür verantwortlich ist.

Do’s & Dont’s bei „schweren Beinen“ und „Besenreisern“:

  • +  Wechselduschen mit kaltem und warmem Wasser
  • +  Massagen
  • +  Ausdauersport betreiben
  • +  Viel Wasser trinken
  • +  Omega 3 z.B. in Fischprodukten oder Nüssen hält die Venen elastisch

 

 

NEU ProBalance AVIOLA Erfrischendes Bein-Gel, 50ml 24.80 CHF

Das Annemarie Börlind Versprechen:
Annemarie Börlind Produkte basieren allesamt auf Verwendung natürlicher Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau. Hautverträglichkeit und Wirksamkeit sind dermatologisch bestätigt. Es werden grundsätzlich keine Tierextrakte, Parabene oder Paraffine verwendet. Alle Produkte tragen das Qualitätssiegel ECO Control sowie die CSE-Zertifizierung.

Annemarie Börlind Schönheits-Pflegeprodukte bestehen bis zu 100% aus Naturstoffen, die auf sanfte und natürliche Weise die Funktionen der Haut unterstützen und verbessern. Zur Herstellung der kosmetischen Produkte werden natürliche, qualitativ hochwertige Rohstoffe, vorwiegend aus ökologischem Anbau, verwendet. Die Kosmetikprodukte selbst werden ausschliesslich mit Wirkstoffen natürlichen Ursprungs haltbar gemacht, und aus ethischen Gründen werden keine Frischzellenextrakte, Collagen, Elastin, Placenta etc. verwendet, welche alle von toten Tieren gewonnen werden. Ebenfalls lehnt Annemarie Börlind die Durchführung von Tierversuchen seit jeher ab. Sämtliche Produkte sind in Hautkliniken dermatologisch auf Verträglichkeit getestet worden. Die hohe Qualität der eingesetzten Natursubstanzen und die dermatologischen Untersuchungen garantieren neben der Wirksamkeit auch die optimale Verträglichkeit. Sämtliche Annemarie Börlind-Produkte wurden ferner durch EcoControl ausgezeichnet und tragen die CSE- Zertifizierung. Weitere Informationen unter www.boerlind.com.

Wettbewerb!
Verlosung von 4 AVIOLA Erfrischendes Bein-Gel: Dado Sens von Annemarie Börlind jetzt gewinnen.
Möchtest du ein Bein-Gel für schöne Beine gewinnen?
Schreibe mir einen Kommentar unter diesem Bericht. Wieso möchtest du dieses Bein-Gel gewinnen?
Wir verlosen unter den interessantesten Kommentaren die 4  ProBalance AVIOLA Dado Sens Bein-Gel’s.. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinnerinnen wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die tollen Kommentare!

6 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

6 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Da ich mich für meine Beine schäme.wäre das Produkt eine kleine Hilfe meine Beine schöner zu machen.

2

Da ich wirklich an Besenreiser leide, würde ich mich über dieses Produkt sehr freuen. Vielleich kann ich ja im Sommer, mal Beine zeigen 🙂

3

Vielleicht endlich einmal ein Produkt was mir hilft, der Sommer lässt zwar auf sich warten, aber man möchte doch langsam etwas Bein zeigen.

4

Das wäre ein Segen für mich, musste leider schon veröden lassen :-(...

5

Schöne Beine wollen gepflegt sein

6

So ein tolles Produkt lässt hoffen

More in Beauty

Advertisement
To Top