Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Weihnachtsgeschenk – Gewinne ein P&G Paket für Sie und Ihn

Beauty

Weihnachtsgeschenk – Gewinne ein P&G Paket für Sie und Ihn

An den kommenden Festtagen möchte jeder schön sein und mit seinem Aussehen strahlen können. Dieses Weihnachtsgeschenk bringt dir tolle Produkte von P&G unter den Weihnachtsbaum. Eine Geschenkidee für deine Liebsten oder für dich selbst, wenn du bei unserem Gewinnspiel im Beauty Blog mitmachst, kannst du mit einwenig Glück gewinnen.

Dieses Paket bietet alles für die glamouröse Jahreszeit.
Der Sikl-épil 5 Epilierer Wet&Dry wurde für eine extra sanfte Epilation und speziell für Einsteigerinnen entwickelt. Er eignet sich für die Anwendung im Wasser, weil die Haut so entspannter ist und kaum Schmerzen auftreten – perfekt für Einsteigerinnen. Für geschmeidig-glatte Beine auch unterwegs sorgt der Gillette Venus Snap. Im kompakten Etui lässt er sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Für ein glamouröses Makeup sorgen die Produkte von Max Factor für Augen und Lippen. Als Basis für den perfekten Look ist die Miracle Match Foundation perfekt geeignet. Sie sorgt für ein natürliches und perfekt auf den Hautton abgestimmtes Finish. Dank dem Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner ist der Lidstrich ganz einfach gezogen und in Kombination mit den Smokey Eye Drama Kits ist es jeder Frau möglich, einen sinnlichen Smokey Eye-Look zu kreieren. Der Velvet Volume False Lash Effect Mascara fächert die Wimpern perfekt auf ohne zu verkleben. Mit dem neuen Lipfinity Long Lasting Lipstick wird dem Makeup ein opulentes Finish gesetzt. Für Ihn ist der neue Braun Series 3 dank innovativer MicroComb-Technologie schneller als je zuvor. Durch die kammartige Struktur werden die Barthaare aufgerichtet, sodass den Scherelementen kein Haar entgehen kann. Für den stylischen Mann mit Bart hat Gillette den ersten 3-in-1-Rasierer entwickelt. Ob trimmen, rasieren oder präzise Konturen stylen: Der Rasierer vereint erstklassige Technik von Braun mit modernster Gillette Fusion ProGlide Klingentechnologie.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du dein Weihnachtsgeschenk von «P&G» gewinnen?
Gewinne ein P&G Paket für Sie und Ihn (Wert CHF 450.00 UVP) im Beauty Blog. Welches Produkt würdest du gleich ausprobieren?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 12.12.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
54 Kommentare

54 Kommentare

  1. moni osterwalder

    Dezember 12, 2015 at 7:23 pm

    wär genial

  2. su_ri

    Dezember 12, 2015 at 1:46 pm

    tolles gewinnspiel

  3. Irina Dütschler-Tobler

    Dezember 12, 2015 at 12:07 am

    den silk epil.. wow das isch den es tolls gwünnspiel.. !!

  4. Andrea Bätschmann-Fehr

    Dezember 11, 2015 at 9:46 pm

    genial, vielen Dank fashionpaper.ch!!

  5. Conny Steinfatt

    Dezember 11, 2015 at 7:20 pm

    Auf jeden Fall zuerst den Epilierer.Meiner ist ein älteres Modell und bestimmt nicht so gründlich wie dieses tolle Teil!!Viele Grüße!!

  6. Heidi Hugentobler

    Dezember 10, 2015 at 7:23 pm

    wow das wäre DER HAMMER würde ich gerne gewinnen.

  7. fashionpaper

    Dezember 9, 2015 at 2:40 pm

    Gerne liebe @fabiennebridy:disqus! Wir schauen immer wieder das es tolle Wettbewerbe gibt. 😉

  8. fashionpaper

    Dezember 9, 2015 at 2:38 pm

    Gerne stellen wir immer wieder tolle Wettbewerbe im fashionpaper vor liebe @disqus_aGQAw0wSbI:disqus! 😉

  9. beatrice

    Dezember 9, 2015 at 10:08 am

    toll, würde mich freuen.

  10. maria

    Dezember 9, 2015 at 9:57 am

    oo, toller preis. würde mich freuen.

  11. Janine-Sascha Kaiser

    Dezember 7, 2015 at 5:08 pm

    Dankeschön liebes @fashionpaper:disqus Team 🙂

  12. fashionpaper

    Dezember 7, 2015 at 4:52 pm

    Vielen Dank lieber @pbarlocc:disqus! Ja das freut uns sehr … 🙂

  13. fashionpaper

    Dezember 7, 2015 at 4:50 pm

    Hi hi, das klingt lustig liebe @disqus_eTOchSex7P:disqus! Ja es hat für jeden Etwas in diesem tollen Paket. 😉

  14. fashionpaper

    Dezember 7, 2015 at 4:47 pm

    Vielen Dank liebe @janinesaschakaiser:disqus! Wir wünschen dir und deinem Mann schöne Adventstage … 🙂

  15. Yves Schaller

    Dezember 6, 2015 at 10:04 pm

    Waou danke viel mal !!!!!

  16. Fabienne Bridy

    Dezember 6, 2015 at 5:37 pm

    gern der Sikl-épil 5 Epilierer Wet&Dry, danke für diesen Wettbeweb 😀

  17. jenny lim

    Dezember 6, 2015 at 1:43 pm

    Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb!!

  18. Melanie Hohnen

    Dezember 6, 2015 at 1:41 pm

    wow wie toll da würde sich mein schatzi aber mal rissig freuen

  19. Manu Taraboshi

    Dezember 6, 2015 at 11:09 am

    Der Sikl-épil 5 Epilierer Wet&Dry, min Epilierer het vorneme Monat nur no graucht, drumm hanni keine meh.

  20. Viviane

    Dezember 6, 2015 at 8:49 am

    Da würde sich mein schatz und ich rieeesig freuen 🙂

  21. Pia Bodmer

    Dezember 6, 2015 at 7:42 am

    so tolle Preise, freue mich für jeden Gewinn, danke

  22. Danijela Stipic

    Dezember 6, 2015 at 4:07 am

    Ich kann ohne Mascara michts anfangen ♥

  23. Heidi Hugentobler

    Dezember 6, 2015 at 1:23 am

    wow so geile geschenke mach ich doch gerne mit

  24. nassin

    Dezember 5, 2015 at 11:12 pm

    Den Rasierer würde ich wohl als allererstes testen, denn meiner macht nicht mehr wirklich, was er sollte. Vielleicht kann er es ja sogar mit der Nassrasur aufnehmen?

    Und meine Lady würde sich über die vielen tollen Dinge, die Frauen so heiss lieben, bestimmt freuen.

  25. Sonja

    Dezember 5, 2015 at 8:35 pm

    Fehlt mir gerade im Bad

  26. Melanie Bernstein

    Dezember 5, 2015 at 8:13 pm

    Den Silk Epil würde ich sofort ausprobieren! Ein Super Set das mich und meinen Mann sehr glücklich machen würde!

  27. Renate Lengacher

    Dezember 5, 2015 at 7:22 pm

    Wow, Alles dabei um schön zu sein.

  28. Salomé Calo

    Dezember 5, 2015 at 7:19 pm

    Ich würde den Sikl-épil 5 Epilierer Wet&Dry ausprobieren

  29. Janine-Sascha Kaiser

    Dezember 5, 2015 at 6:39 pm

    Liebes fashionpaper.ch Team,

    ich würde die tolle Box gerne für meinen Mann und mich gewinnen <3

    Im Gewinnfall würde ich das Make-up sofort ausprobieren und mir ein Festtags-Makeup schminken 🙂

    Liebe Grüsse ans gesamte Team und einen schönen 2.Advent !

    Janine-Sascha Kaiser

  30. Luzia

    Dezember 5, 2015 at 6:11 pm

    würde gleich das glamouröse Makeup ausprobieren damit ich es an Weihnachten vorführen kann

  31. Helga Baechler

    Dezember 5, 2015 at 5:15 pm

    ich würde sofort den Sikl-épil 5 Epilierer Wet&Dry ausprobieren 🙂

  32. Marco S

    Dezember 5, 2015 at 4:57 pm

    den 3in1 rasierer, den epilierer überlasse ich lieber meiner frau

  33. Marijana S.

    Dezember 5, 2015 at 4:07 pm

    Der hammer!!! Könnt ich alles super gebrauchen..:-D

  34. Joseluis Rodriguez

    Dezember 5, 2015 at 3:57 pm

    würde ich gleich das Gilette Proglide probieren. Danke !

  35. Fanny Rodriguez

    Dezember 5, 2015 at 3:55 pm

    Ich wünsche gern Braun Silk epil5 probieren. Danke für das Wettbewerb. Ich drücke die Daumen !

  36. Urs Voegeli

    Dezember 5, 2015 at 3:51 pm

    den rasierer ganz klar

  37. Christine Mikijoli

    Dezember 5, 2015 at 2:52 pm

    Silk-épil 5 Epilierer Wet&Dry wäre ganz ganz toll

  38. Marie Anne

    Dezember 5, 2015 at 2:36 pm

    Die Miracle Foundation

  39. Marie Anne

    Dezember 5, 2015 at 2:32 pm

    Oh Ramona, dann würde ich unter der Weihnachtsbaum vielleicht endlich mal aussehen wie das Christkindli und mein Partner wäre dann auch nicht der struppige Samichlaus.

  40. Claudia Müller

    Dezember 5, 2015 at 2:09 pm

    Ich würde alle ausprobieren aber ich hatte noch nie einen Epilierer also den Silk-épil 5 Epilierer

  41. dhmkhkk

    Dezember 5, 2015 at 12:49 pm

    Ich würde gleich den Epilierer ausprobieren 🙂 Tolles Weihnachtsgeschenk, vielen Dank!

  42. Martina Zemp

    Dezember 5, 2015 at 12:43 pm

    Wow da sind viele tolle Produkte dabei 🙂 Ich würde den Silk-épil 5 Epilierer als erstes ausprobieren 🙂

  43. Jadon

    Dezember 5, 2015 at 11:57 am

    Ich würde sogleich den Braun Series 3 Rasierer in Betrieb nehmen, dann
    müsst ich mich nicht mehr jeden Morgen über meinen unterirdisch schlecht
    schneidenden Apparat aufregen

  44. Rahel

    Dezember 5, 2015 at 11:41 am

    wow so toll der epilierer oder den masara würd gleich getestet werden

  45. Isabell

    Dezember 5, 2015 at 11:37 am

    Sehr gerne dabei 🙂

  46. Tina

    Dezember 5, 2015 at 11:31 am

    Wow so ein tolles Produkte Packet, den Venus Rasierer wäre top!

  47. Martina

    Dezember 5, 2015 at 11:10 am

    Wow, da ist für beide ganz schön viel Tolles dabei! Den Venus Snap würde ich gleich als erstes ausprobieren.

  48. Katja Mühle

    Dezember 5, 2015 at 11:08 am

    den Epilierer für glatte Beine

  49. Heidi

    Dezember 5, 2015 at 10:47 am

    Toll ! Danke viel mal 🙂

  50. Urs

    Dezember 5, 2015 at 10:45 am

    Das Rasierset, danke für die Verlosung.

  51. Caroline Kressibucher

    Dezember 5, 2015 at 10:25 am

    Wäre eine coole Sache für unsere Familie

  52. Mirjam

    Dezember 5, 2015 at 10:24 am

    Also der Rasierer wäre das Erste, was unter den Weihnachtsbaum käme für meinen Freund… Movember ist zwar rum, aber irgendwie scheint es mit dem Rasieren bei ihm nicht ganz zu klappen-und mit einem neuen Rasierer hätte er dann keine Ausreden mehr 😀

  53. Sandra

    Dezember 5, 2015 at 10:20 am

    Das Make up von Max Factor <3 würde ich gleich ausprobieren. WOW <3

  54. patrick

    Dezember 5, 2015 at 9:05 am

    Hallo, danke für das toller Beitrag. Auf Fashionpaper.ch finden wir immer gute und wertvolle tipps. Von dieser Produkte würde ich gleich das Rasierapparat probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top