Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Welche Duschnatur bist du?

Beauty

Welche Duschnatur bist du?

Meine Erholung und den Ausgleich finde ich in der Natur und das mit meinen zwei Hunden: meinem Dobermann und meine Dackeldame. So startet jeder Morgen bei mir, aus der Dusche gleich in die Natur.

Ich bin ein Genussmensch und nehme mir gerne diese Zeit. Ich habe heute das Glück, im Gegensatz zu meinem ganz früheren Job, zu machen was mich inspiriert und die Seele pflegt. Toll finde ich, dass ein Unternehmen wie Weleda die Rohstoffe aus der Natur gewinnt und so verwendet wird, was die Natur bereits anbietet.

Meine Duschnatur habe ich in der Granatapfel-Schönheitsdusche von Weleda gefunden. Sie duftet sinnlich nach Vanille, Orange und Davana. Ich habe aber auch bereits schon die Wildrose Cremedouche ausprobiert, welche ebenfalls sehr fein duftet.

Du kannst wie ich unter weleda.ch deine „Duschnatur“ entdecken und findest dort vielleicht schon deine Lieblingsdusche. #echtdeinenatur

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top