Audi heisst Saudi-Arabiens Frauen hinter dem Steuer willkommen

Für die Frauen in Saudi-Arabien beginnt eine neue Ära: Ab sofort können auch sie den Führerschein machen und ein Auto fahren. Audi widmet der neuen weiblichen Kundengruppe einen eigenen Kurzfilm für die Social Media Kanäle.

Es ist eine 75-sekündige Hommage an die neu gewonnene Freiheit: Die Kamera begleitet ein junges, arabisches Pärchen. Während der Mann seiner Partnerin noch die Haustüre aufhält, vertauschen sich am Auto plötzlich die Rollen. Die Frau öffnet ihrem Mann zuvorkommend die Beifahrertür und übernimmt im Anschluss selbstsicher das Steuer.

Das neue Social Media Video von Audi steht unter dem Motto „Time to open new doors“. „Wir nutzen das Element des Tür Öffnens als Metapher für den Zugang zur Welt von Audi und für die neue weibliche Selbstständigkeit“, sagt Giovanni Perosino, Leiter Marketing Kommunikation der AUDI AG. Audi freut sich auf die neuen Kundinnen und deren Präferenzen beim Autokauf. Im Mittleren Osten verzeichnete das Unternehmen bisher die größte Nachfrage im C- und D-Segment. In der zweiten Jahreshälfte 2018 ist der neue Audi A8 auch in Saudi Arabien erhältlich und ergänzt das Top-Segment des Premiummarktes.

Für das Video arbeitete Audi mit Experten aus dem Mittleren Osten zusammen. Der Film wird im Rahmen des letzten Gruppenspiels der saudi-arabischen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft am 25. Juni 2018 in den Social Media Kanälen des Unternehmens präsentiert.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Letzter Post

  • Vor rund zehn Jahren veröffentlichten die Powerfauen Regula Curti, Tina Turner und Dechen Shak-Dagsay ihr erstes musikalisches Werk zum Projekt BEYOND. Ziel war es, einen musikalischen Beitrag zu leisten, um Menschen verschiedener Kulturen und Glaubensrichtungen miteinander zu verbinden. Zum grossen Jubiläum dieses erfolgreichen Projektes erscheint am 23. November 2018 die BEYOND Collector’s Box mit allen

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Karo ist das Muster und Must-have der Saison, soviel steht fest. Es ist das Comeback von diesem Herbst: Von Glencheck bis Hahnentritt, Zweifarbig, mehrfarbig oder überfärbt. Jede modeaffine Frau braucht in diesem Herbst mindestens ein Karo-Teil im Schrank. Durch die Vielzahl an Karo-Interpretationen und die grosse Auswahl ob Wollmantel, Cabanjacke, Rock, Hose, Blazer oder Kleid

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

  • Das Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly feierte gestern Abend in der Komischen Oper Berlin das 20. Jubiläum der GQ Men of the Year Awards. Bei der stilvollen Gala wurden die begehrten GQ Awards in zehn Kategorien an nationale und internationale Stars aus der Show-, Musik- und Modebranche sowie aus Sport und Kultur

Travel

  • Ein von SWISS durchgeführtes Experiment zeigt: Was wir auf Reisen erleben, speichert unser Gedächtnis an einer vorrangigen Stelle. Dennoch können unsere Reiseerinnerungen, wie fast alle Erinnerungen, mit der Zeit verblassen. Deshalb sollten wir sie gelegentlich reaktivieren. Mit den folgenden Tipps von Neuropsychologe Prof. Dr. Lutz Jäncke halten Sie Ihre schönsten Erinnerungen wach – und können