Audi heisst Saudi-Arabiens Frauen hinter dem Steuer willkommen

Für die Frauen in Saudi-Arabien beginnt eine neue Ära: Ab sofort können auch sie den Führerschein machen und ein Auto fahren. Audi widmet der neuen weiblichen Kundengruppe einen eigenen Kurzfilm für die Social Media Kanäle.

Es ist eine 75-sekündige Hommage an die neu gewonnene Freiheit: Die Kamera begleitet ein junges, arabisches Pärchen. Während der Mann seiner Partnerin noch die Haustüre aufhält, vertauschen sich am Auto plötzlich die Rollen. Die Frau öffnet ihrem Mann zuvorkommend die Beifahrertür und übernimmt im Anschluss selbstsicher das Steuer.

Das neue Social Media Video von Audi steht unter dem Motto „Time to open new doors“. „Wir nutzen das Element des Tür Öffnens als Metapher für den Zugang zur Welt von Audi und für die neue weibliche Selbstständigkeit“, sagt Giovanni Perosino, Leiter Marketing Kommunikation der AUDI AG. Audi freut sich auf die neuen Kundinnen und deren Präferenzen beim Autokauf. Im Mittleren Osten verzeichnete das Unternehmen bisher die größte Nachfrage im C- und D-Segment. In der zweiten Jahreshälfte 2018 ist der neue Audi A8 auch in Saudi Arabien erhältlich und ergänzt das Top-Segment des Premiummarktes.

Für das Video arbeitete Audi mit Experten aus dem Mittleren Osten zusammen. Der Film wird im Rahmen des letzten Gruppenspiels der saudi-arabischen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft am 25. Juni 2018 in den Social Media Kanälen des Unternehmens präsentiert.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Letzter Post

  • DAS RELAIS & CHATEAUX SPA-HOTEL JAGDHOF in Neustift im Tiroler Stubaital lässt wahrlich keine Urlaubswünsche offen. Mehrfach ausgezeichnet, beherrscht das herzliche Jagdhof-Team die hohe Kunst des Verwöhnens. Der Jagdhof ist ein Fünf-Sterne-Ort zum Leben, Lieben und Lachen. Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist. Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Die Schuhhaus Walder AG präsentiert zum ersten Mal einen reinen Damenschuh-Store und eröffnet Anfang September die neu umgebaute Filiale am Limmatquai 80 in der Zürcher Altstadt. Neben bekannten Brands und einem breiten Angebot der Eigenmarke «1874 by Walder» ist auch ein grosszügiger «Paul-Green-Shop-in-Shop» integriert. Gleichzeitig lanciert Walder diesen Herbst die erste Herrenschuhkollektion von «1874 by

Beauty

  • Bvlgari präsentiert seine neueste Duft-Kreation, Bvlgari Man Wood Essence, die die Kraft der Natur auf einen urbanen Mann überträgt, der mit seiner Umgebung im Einklang ist. Bvlgari Man Wood Essence verbindet intensive holzige Noten mit frischen Zitrus-Akzenten und ist damit eine berauschende Erweiterung der Bvlgari Man

Lifestyle

  • Digital, interaktiv und alles andere als 0815 wird die nächste Mister Wahl in der Schweiz. Der Start ist in der Social Media Welt und endet mit der Wahlnacht dem Swiss Men’s Award. Mit diesem neuen und einzigartigen Konzept beleben Renata und ihre Tochter Joy Angehrn von Peopleandmore die Mister

Travel

  • DAS RELAIS & CHATEAUX SPA-HOTEL JAGDHOF in Neustift im Tiroler Stubaital lässt wahrlich keine Urlaubswünsche offen. Mehrfach ausgezeichnet, beherrscht das herzliche Jagdhof-Team die hohe Kunst des Verwöhnens. Der Jagdhof ist ein Fünf-Sterne-Ort zum Leben, Lieben und Lachen. Eingebettet in eine Landschaft, die ebenso sagenhaft wie sagenreich ist. Umgeben von Bergriesen, die zu den höchsten des