Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010

Cars

Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010

Friedrichshafen –Frisch gedruckt und gefüllt mit jeder Menge prickelnder Aufnahmen: Ab heute ist der neue MISS TUNING Kalender 2010 erhältlich, der im Karibikparadies der British Virgin Islands produziert wurde. Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren genießt der Hochglanzkalender bereits einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen.

Für MISS TUNING Martina Ivezaj war das Fotoshooting in der Karibik das Highlight ihrer Modelkarriere: „Das war fast wie im Paradies. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause.“ Auch Starfotograf Christian Holzknecht zeigt sich mit der neuen Produktion hochzufrieden: „Die Bedingungen auf den British Virgin Islands waren fantastisch. Ich denke, dass man das auch im fertigen Kalender sieht.“

Der neue MISS TUNING Kalender 2010 greift die vielen verschiedenen Facetten der British Virgin Islands auf und zeigt sowohl edle, luxuriöse Motive als auch typisch karibische Settings und traumhafte Strände. Natürlich bekamen auch Autos ihren Platz neben Martina Ivezaj. „Ich hätte nicht gedacht, dass es hier auf den Inseln überhaupt getunte Autos gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt“, so die  20-Jährige Botschafterin der Tuning-Szene.

Der neue Kalender wurde heute im Rahmen der INTERBOOT am Messestand der British Virgin Islands vorgestellt. Ab sofort ist der MISS TUNING Kalender bei der Messe Friedrichshafen zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich.

Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt. 

Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010 Heiße Kurven und Karibik pur: Der MISS TUNING Kalender 2010

Weiterlesen
Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Alexander

    November 20, 2009 at 7:37 am

    Oh, ich muss unbedingt diesen Kalender haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Cars

Advertisement
To Top